Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.685 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kommt auf den Geschmack an, ich steh auf schlank schon Richtung Petite, da wirds dann schon recht eng mit der Auswahl sobald die Mädels aus dem Teenageralter raus sind.

    Meine Probleme was für mich in Deutschland zu finden begann mit spätestens 30, da ähnelten die Flirts mit den Mädels über 25 eher Einstellungsgesprächen beim Personalchef als nem angenehmen lustigen Flirt. Davon mal ganz abgesehen das die Mädels optisch auch nicht mehr wirklich das waren was mir gefällt.

    In der Not frisst der Teufel Fliegen, da musste ich dann aber schon einige Biere vernichten um ne Fliege mitzunehmen.
    ...das mit dem teufel frisst in not......der passt.

    habe die alndkarte europa frueher durchgevoegelt ( fehlt nur noch griechin,vatikan und andora am ende( , dann war ich das erste mal in der karibik...irgendwie hat sich dann die lust entwickelt , lieber zum voegeln um die welt zu fliegen ,,,,,als in discos oder kneipen weiber auszuhalten nur um mal einen stich zu machen, kostete mehr , und oft galt der satz in der not frisst der teufel fliegen.
    nach mehreren jahren um die welt . wurde es wenn ich mal eine hatte schon schwieriger , spez mit dem "stehen" wenns zu lange storys gab. und ab 30-35 bekommt man nur noch den ausschuss, oder wenn was gescheites , dann hat sie ein herschaar von 100, die hinterherlaufen wie reudige hunde.... ( leider)
    na denn ...........die welt ist gross, und inzwischen bin ich ja was ruhiger

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es gibt die liebe wirklich, auch wenn sie aufgrund der staatlich verhinderten kennenlernzeit manchmal zunächst wachsen muss. das gleiche gilt für den punkt vertrauen..........die anfängliche grosse eifersucht kommt nicht von ungefähr. das erste jahr war in unserem fall sozusagen die richtige kennenlernphase. könnte mir aber vorstellen, das manche schnell geschlossene ehe diese phase nicht überlebt.
    inzwischen haben wir 5,5 jahre geschafft.

  4. #83
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...das mit dem teufel frisst in not......der passt.

    habe die alndkarte europa frueher durchgevoegelt ( fehlt nur noch griechin,vatikan und andora am ende( , dann war ich das erste mal in der karibik...irgendwie hat sich dann die lust entwickelt , lieber zum voegeln um die welt zu fliegen ,,,,,als in discos oder kneipen weiber auszuhalten nur um mal einen stich zu machen, kostete mehr , und oft galt der satz in der not frisst der teufel fliegen.
    nach mehreren jahren um die welt . wurde es wenn ich mal eine hatte schon schwieriger , spez mit dem "stehen" wenns zu lange storys gab. und ab 30-35 bekommt man nur noch den ausschuss, oder wenn was gescheites , dann hat sie ein herschaar von 100, die hinterherlaufen wie reudige hunde.... ( leider)
    na denn ...........die welt ist gross, und inzwischen bin ich ja was ruhiger
    Du bist aber jetzt nicht der Major Grubert, oder?

  5. #84
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......ABER es gibt genügend Typen, DIE TUN JA GENAU DAS, was "Orangenhaut-Frau" sich vorstellt.......nachdem mein Bruder 2 Bälger hat, ist in den letzten Jahren bei mir der Blick DAFÜR etwas geschärft worden: Man gucke sich auf Münchner Strassen mal rum, was für dt: Frauen entweder mit einem dicken Bauch, oder mit einem Kinderwagen rumlaufen! Hätte man da nicht im Hinterkopf, dass es auch tolle Frauen auf der Welt gibt (z.B. Thailänderinnen), dann könnte man(n) wirklich versucht sein, nach Hause zu gehen, sich an den Rechner zu setzen und zu googeln, wo es das nächste Trapisten- oder das nächste Karthäuserkloster gibt.................nur solche Tussen auf der Welt und ein lebenslanger 5exverzicht würde sehr, sehr leicht fallen!!
    Das sind ja mal harte Worte, welche Du über dt. Frauen sprichst. Ehrlich gesagt, sollte man(n) sich in dem Fall über seine eigene Wirkung auf die Umwelt Gedanken machen... Sorry, aber das Statement liest sich für mich zu eingeengt auf etwas, was sich umgangssprachlich abwertend nennt.

  6. #85
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Scheuklappen würde ich das jetzt nicht nennen. Es ist vielmehr die Summe der Erfahrungen, wer mich wie behandelt. Niemand muss sich in mich verlieben, aber mich anständig behandeln. Und da liegen zwischen Thais und Europaerinnen Welten!!!
    Du forderst anständige Behandlung... interessant, aber das ist kein einseitiges Geschäft.

  7. #86
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Als alter Mann mit 48 sieht nan das pragmatisch!
    So so.... Hast zuhause wahrscheinlich alle Spiegel abgehängt um das Elend nicht täglich sehen zu müssen.

    Thaifrauuen, die die Kerle reihenweise ausnehmen und ganz genau wissen, daß da bei mir nichts zu holen ist behandeln mich mit dem allergroessten Respekt!!
    Wie hat man sich das genau vorzustellen ?
    Legen sich die Mädels sebstständig und freiwillig auf den Rücken wenn @Clemens erscheint ? Und nach getaner Arbeit wirst du dafür noch entlohnt ?

  8. #87
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Die grosse iebe

    Ein Mann in den besten Jahren,
    Nach Thailand ist er gefahren.
    Dort kennt er eine junge Frau,
    Was diese will – weiss er genau.
    In Bangkok werden sie getraut,
    Im Norden er ein Häuschen baut.
    Die liebe Frau gibt keine Ruh,
    Ein Pickup kommt auch noch hinzu.
    Das Kind bekommt ein Motorrad,
    Jetzt wird die Grossfamilie endlich satt.
    Die junge Frau jetzt goldbehangen,

    der Ehemann beginnt zu bangen.
    Das Geld ist weg – das Häuschen steh
    Die Frau sehr oft zum Schwager geht.

    Die Grossfamilie, sie zieht ein,
    Das einstig `Glück ist nur noch Schein.
    Die Frau bleibt fern, Mehkong ist nah,
    Amazing Thailand wunderbar.
    Von Girl zu Girl sein Weg jetzt geht,
    Sein (kleiner) Freund bald nicht mehr steht.
    Das häuslich `Glück, es ist verweht,
    Die Grossfamilie nicht mehr geht.
    Die Frau, sie will ein grösseres Haus,

    sonst ist es mit der Liebe aus.
    Die Taschen leer, die Bank die streikt,
    zum Rückflug ist er jetzt geneigt.
    Der Schwager hilfreich ihm erscheint,..
    zum Koffer packen wie er meint.
    Doch weit gefehlt, es ist der Schwager nicht,
    sondern der Ehemann zu ihm spricht:
    „Dein Sparbuch haben wir gesehen,
    es wird Zeit für dich zu gehen.
    Du hast jetzt nichts mehr, das ist klar,
    Guten Flug, sabai dee kah“

    Die Frau dann gibt ihm zu verstehen,
    ob er den Kaufvertrag gesehen:
    In Thai dort gross ihr Name steht,
    erschüttert er zum Taxi geht.
    Beim Anwalt erhofft er sich sein Recht,
    beim teuren Rat ist ihm ganz schlecht.
    Recht haben und es zu bekommen.
    ist für Farangs hier selten vorgekommen.
    Er ihm dann in sein Stammbuch schreibt,
    zu Hause er am besten bleibt.
    Und all die Thai, die freuen sich hier,
    steht schon der nächste Esel vor der Tür.

    Und die Moral von der Geschicht `

    Gekauftes Glück fast immer bricht !!!

  9. #88
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend ! es gibt schon einige kanidaten hier,die werden nie ihre grosse liebe finden. vieleicht ist es besser so, um einige frauen vor solchen männern zu schützen.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend ! es gibt schon einige kanidaten hier,die werden nie ihre grosse liebe finden. vieleicht ist es besser so, um einige frauen vor solchen männern zu schützen.
    Geschützt sind die Frauen doch vor allem vor jenen, welche die große Liebe längst gefunden haben, denn die sind treu und wechseln normalerweise nicht - oder?

  11. #90
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Die grosse iebe

    Ein Mann in den besten Jahren,
    .....
    Gekauftes Glück fast immer bricht !!!
    Hat mittlerweile einen Bart ...

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56