Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.698 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    in pattaya zu sein,und nicht in eine bar gehen ! wers glaubt wird seelig. also dreister lügen geht wirklich nimmer.
    War auch schon in Pattaya in Bars - immer mit meiner Frau,

    als Single war ich noch nicht in Pattaya - nur im Süden, aber auch in Bars ab und zu,
    finde Bars lustig - wobei es in Pattaya zu viel ist - für mich jedenfalls
    eine nach der anderen - kommt kein richtiges Urlaubsfeeling auf

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    das ist doch vollkommen normal, das man dort mit oder ohne seine frau mal ein paar bier trinkt.

  4. #73
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    eine nach der anderen - kommt kein richtiges Urlaubsfeeling auf
    Hast Recht - Urlaub ist ab zwei auf einmal

  5. #74
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Cool

    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,....... ggf. geht die nr. dann auch ohne geldtransfer von statten
    ....ich sag' ja nichts gegen "Geldtransfer"! Hab' da letztlich vollstes Verständnis! Muss aber nicht zwingend was aus meinem Geldbeutel sein.......zum "ausnehmen" gehören immer zwei: Diejenige, die ausnimmt und derjenige, der sich ausnehmen lässt......eigentlich wäre ich da ja von dt. Seite aus zu Mitleid mit den Ausgenommenen verpflichtet, aber das krieg ich nicht auf die Reihe.....

  6. #75
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja rolf, in thailand muss man ja auch nicht hinter den frauen herlaufen,die laufen hinter dem farang her! in deutschland kannste schon mal auflaufen und keine frau laeuft einem hinterher.
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hab ich doch gesagt, hehehab ich alles weit hinter mir, jede ........ wird doch hier noch umgarnt und meint Forderungen ohne Gegenleistungen wären normal,35 mit Orangenhaut, einmal geschieden und zwei Kinder, Putzfrau als Halbtagskraft, kann weder kochen noch sonstwas aber meint man müsste ihr zu füßen liegen, prost mahlzeit
    ......ABER es gibt genügend Typen, DIE TUN JA GENAU DAS, was "Orangenhaut-Frau" sich vorstellt.......nachdem mein Bruder 2 Bälger hat, ist in den letzten Jahren bei mir der Blick DAFÜR etwas geschärft worden: Man gucke sich auf Münchner Strassen mal rum, was für dt: Frauen entweder mit einem dicken Bauch, oder mit einem Kinderwagen rumlaufen! Hätte man da nicht im Hinterkopf, dass es auch tolle Frauen auf der Welt gibt (z.B. Thailänderinnen), dann könnte man(n) wirklich versucht sein, nach Hause zu gehen, sich an den Rechner zu setzen und zu googeln, wo es das nächste Trapisten- oder das nächste Karthäuserkloster gibt.................nur solche Tussen auf der Welt und ein lebenslanger 5exverzicht würde sehr, sehr leicht fallen!!

  7. #76
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    So ein Blödsinn. In D gibt es durchaus auch attraktive Frauen. Wenn der Betrachter jedoch mit Scheuklappen durchs Leben geht ist es sein Problem.
    Nur die wenigsten gehen ins Kloster. Sieht man alleine daran das es denen an Nachwuchs fehlt.
    Also, nicht zu laut bellen und alle deutschen Frauen nieder machen.

  8. #77
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    kommt auf den Geschmack an, ich steh auf schlank schon Richtung Petite, da wirds dann schon recht eng mit der Auswahl sobald die Mädels aus dem Teenageralter raus sind.

    Meine Probleme was für mich in Deutschland zu finden begann mit spätestens 30, da ähnelten die Flirts mit den Mädels über 25 eher Einstellungsgesprächen beim Personalchef als nem angenehmen lustigen Flirt. Davon mal ganz abgesehen das die Mädels optisch auch nicht mehr wirklich das waren was mir gefällt.

    In der Not frisst der Teufel Fliegen, da musste ich dann aber schon einige Biere vernichten um ne Fliege mitzunehmen.

  9. #78
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. In D gibt es durchaus auch attraktive Frauen. Wenn der Betrachter jedoch mit Scheuklappen durchs Leben geht ist es sein Problem.
    Nur die wenigsten gehen ins Kloster. Sieht man alleine daran das es denen an Nachwuchs fehlt.
    Also, nicht zu laut bellen und alle deutschen Frauen nieder machen.
    Scheuklappen würde ich das jetzt nicht nennen. Es ist vielmehr die Summe der Erfahrungen, wer mich wie behandelt. Niemand muss sich in mich verlieben, aber mich anständig behandeln. Und da liegen zwischen Thais und Europaerinnen Welten!!!

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Scheuklappen würde ich das jetzt nicht nennen. Es ist vielmehr die Summe der Erfahrungen, wer mich wie behandelt. Niemand muss sich in mich verlieben, aber mich anständig behandeln. Und da liegen zwischen Thais und Europaerinnen Welten!!!
    Wenn da attraktive Thailänderinnen auf Dich zu gehen wird das vermutlich auf Deine Sprachkenntnisse zurück zu führen sein. Aufgrund der weit verbreiteten Abneigung gegen das erlernen dieser fremden Sprache ist sie halt mal ein hervorragendes Alleinstellungsmerkmal bei Thailänderinnen. Ohne diese Sprachkenntnisse würden die Thailänderinnen vermutlich genauso durch Dich hindurch sehen, will heißen, nicht wahrnehmen, wie normale junge deutsche Frauen auch.

  11. #80
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn da attraktive Thailänderinnen auf Dich zu gehen wird das vermutlich auf Deine Sprachkenntnisse zurück zu führen sein. Aufgrund der weit verbreiteten Abneigung gegen das erlernen dieser fremden Sprache ist sie halt mal ein hervorragendes Alleinstellungsmerkmal bei Thailänderinnen. Ohne diese Sprachkenntnisse würden die Thailänderinnen vermutlich genauso durch Dich hindurch sehen, will heißen, nicht wahrnehmen, wie normale junge deutsche Frauen auch.
    ...mag sein! Der Grund dafür ist langsam zweitrangig! Als alter Mann mit 48 sieht nan das pragmatisch! Ich bin ja auch nicht blind! Auch die

    Thaifrauuen, die die Kerle reihenweise ausnehmen und ganz genau wissen, daß da bei mir nichts zu holen ist behandeln mich mit dem allergroessten Respekt!!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56