Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.706 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ghostfighter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    8
    Moin,

    @Yogi :
    Vorstellen ... hmmm, habe hier schon solch ein Foreneintrag gesucht, aber nicht gefunden .. muss wohl blind sein

    Was wollt ihr wissen - lol
    Lebe am Rande einer norddeutschen Landeshauptstadt, bin Elektroingenieur, 49 Jahre alt, sehr nett und freundlich ... hihihi
    Hobbies und Interessen : Computer (und Games ), Elektronik, Programmieren, Technik, ferne Länder, Sport, Abenteuer ... kleiner Revoluzzer ...
    Haus, Frau und 3 Kinder ... davon 2 selbst produziert ;) ..... man merke .. das Haus kommt zuerst
    Die Älteste ist Thai und wie fast alle die ich aus Bekanntenkreisen kenne die als Kind nach Deutschland kamen leider irgendwie nicht sonderlich daran interessiert hier auf eigenen Beinen zu stehen. Ist aber schon alleinerziehende Mami und seit 3 Jahren in eigener Wohnung (habe ihr das nach mehreren Jahren des Herumgammelns in unserem Haus nahegelegt).

    Ach ja ... um auf die Aussage von markobkk einzugegen :
    Ich habe meine Frau nicht in einer Bar kennengelernt und war noch nie in einer solchen oder ähnlichen "Einrichtung" ;)
    Sie war mit einem anderen Kerl nach Deutschland gekommen, der sie misshandelt hat.
    Sie wollte wieder heim zu Kind und Eltern, eine Thai die sie hier kennenlernte setzte eine Annonce für sie in die Zeitung, obwohl meine Frau das nicht wollte (sie wollte weg hier) ... ja so war das
    Sie suchte mich aus 20 Bewerbern aus und als ich erst nicht wollte, wollte sie keinen anderen ... ich hatte so nett und ehrlich gelächelt ... sagte sie - lol (habe ich wohl was falsch gemacht .. hihihi)
    War damals durch eine 17 jährige Thai in Deutschland in die Rotlichtszene geraten und gesehen was da so abgeht.
    Wollte damals das Girlie heiraten, um sie da herauszuholen bzw. sie nicht hineingeraten zu lassen .... ihre Mutter stellte sich dagegen und sie ist dann aber abgerutscht .... heute leben beide ohne Mann und von AG II

    Um also die unglückliche, vermeintliche Liebe zu vergessen (sie hatte mich nur ausgenommen und verarscht) bin ich auf das Inserat eingegangen und zum Trefffen im Restaurant erschienen.
    Als meine Frau noch 2 Wochen Visum hatte, habe ich sie halt einfach geheiratet - gerade deshalb weil meine ganze Großfamilie das nicht wollte .. hihihi ... Revoluzzer halt und immer auf Krawall gebürstet

    Ach ja Franky53 : Nein, sie arbeitet nicht ... verdiene genug und was soll sie hier machen.
    Fast alle Thai aus unserem Bekanntenkreis arbeiten als Raumpflegerinnen ... was sollen sie hier auch sonst machen, da es in Thailand wie fast überall sonst auch keine vernünftige Berufsausbildung gibt, die hier auch anerkannt wird.
    Sie ist für Kinder und Haus zuständig. Ausserdem ist sie sehr religiös und betet täglich mind. 1h. Von stundenlangem Telefonieren mit Freundinnen und Familie in Thailand jetzt mal abgesehen - lol (hatte anfangs stets Telefonrechnungen um die 400...500 DM)

    Ach ja markobkk :
    Ich kenne diverse Paare bei uns die sind hauptsächlich aus finanziellen Gründen kaputtgegangen. Warum sollte eine Thai sonst nach Deutschland kommen und im Kopf doch eigentlich noch immer in Thailand sein.
    Aber das trifft sicherlich nicht auf jede zu - dennoch auf die große Mehrheit denke ich.

    Meine Frau ist aber inzwischen auch ziemlich deutsch geworden ... sie hat inzwischen arge Probleme mit der Unsauberkeit vieler Thai (meine Frau kommt vom Lande aus der Nähe von Klaeng und hat als Kind noch den Kwai durch das Reisfeld geführt und Zuckerrohr geschnitten) und mag es so sauber wie in unserem Haus in Deutschland ==> Probleme mit dem Haus in Thailand und den Leuten dort

    @Yogi :
    Streitpotenzial ... worin ??? War überhaupt nicht auf Streit aus - sorry Bin vielleicht manchmal zu ehrlich - lol

    @markobkk :
    Dumpfbacken ... hmmmm, ich denke mal einfach, dass Du damit nicht mich gemeint hast - lol
    Aber recht hast Du schon ... Wenn ich so manche Deutsche in Pattaya auf den Strassen sehe schäme ich mich dafür und tue so, als ob ich sie nicht verstehe ... mit den Badelatschen, der kurzen Hose, Oberkörper frei und oder nur schlabberiges T-Shirt bei fettem Wanst und junges Thai-Mädel an der Hand.
    Ich sehe leider nicht aus wie George Clooney und konnte als Student den deutschen Mädels auch sonst nicht wirklich viel bieten. Zudem bin ich selten ausgegangen ... ausser Disco mal mehr oder wenig regelmässig. Die Bräute standen eher auf grosse Südländer als mich norddeutschen Hellhäutigen X(

    Was wollt Ihr sonst noch wissen ... bevor ich euch noch zutexte.
    Sitze hier in Klaeng bei saumässigem Internet fest - habe einen 3G-Stick gekauft zum mobilen Surfen, aber die Technik und der Empfang ist so schlecht, dass ich nur max. Werte von 100kbit/s mal kurzzeitig runterbekomme. Oft ist die Verbindung ganz weg.
    Nächste Woche will ich mal nach Pattaya und das Nachtleben angucken ... vielleicht ergibt sich ja was ...

    Einer von euch im Lande ?

    @Franky53 :
    Hast natürlich recht .... erst das Substantiv und dann das beschreibende Adjektiv .. waan djai
    Hatte vor einigen Jahren (als ich für einige Monate mit der Mia Noi und den Kindern alleine im Haus wohnte) mal intensiver Thai gelernt (auch lesen und schreiben), aber das Meiste inzwischen wieder vergessen, nachdem die Dame leider wieder zurück musste. Aber eine Erfahrung, die ich nie im Leben vergessen werde
    Eine meiner Freiheiten, die meine Frau mir gelegentlich gestattet (war ja auch Mittel zum Zwecke - da sie damals bis zu 3 mal im Jahr mehrere Monate in Thailand war und irgendwer für Haus, Kinder und mich sorgen musste) .
    Leider ist der Kontakt fast abgebrochen - sie hat inzwischen ihren eigenen Farang gefunden, der ihr bereits eine riesige Plantage gekauft hat. Da muss sie natürlich aufpassen, dass sie das nicht aufs Spiel setzt

    So ... genug ...
    Bis denne
    Ghostfighter ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Der Fred hat Potenzial.

    Schade dass du jetzt mit deiner Mia Noi das Weltild von einigen hier zerstört hast.

    Übrigens, schön, dass du wieder da bist.

  4. #43
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @gostfighter, hier http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...-2013-a-41993/ wäre der richtige Platz gewesen.

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau hat mich geheiratet weil siensich in mich verliebt hat,

    ist doch einfach

  6. #45
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Kumanthong, ist das Deine persönliche Hitliste für ansprechende Prototypen?
    555

    eher das gegenteil ; )

  7. #46
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Hallo willkommen im Forum
    (meine Frau kommt vom Lande aus der Nähe von Klaeng
    Wo iss datt denn????
    L.G,kunudo

  8. #47
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    555

    eher das gegenteil ; )
    Ich dachte, es wäre die Hitliste der Partner mit dem besonderen Niveau.

  9. #48
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Wo iss datt denn???
    Datt is hinter Rayong min Jung

  10. #49
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es wäre die Hitliste der Partner mit dem besonderen Niveau.
    Es ist Freitag, wo bleiben se denn?

  11. #50
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    wer Frauen als "........" tituliert gibt zu erkennen, wessen Geistes Kind er ist. Und nein - "titulieren" wird nur mit einem t geschrieben. Ich weiß, dir wär´s mit zwei t lieber..

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56