Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.688 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Morgen ist doch erst Freitag.
    Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    @ gostfighter ,wenn schon dann djai waan..

    danke für dein ehrliches Post.

    ihr habt euch toll arangiert.du hast viel Geld für ein schönes Leben deiner Frau investiert und dabei gehts dir wohl auch gut .
    ist doch voll ok ,hat aber mit Liebe nix zu tun .is aber auch nicht wichtig ,außer in Schnulzen.
    dass deine Frau nach 20 Jahren nicht vernüftig deutsch kann ,wäre für mich nix.
    was macht sie ,arbeitet sie für euren Lebenstandart mit ,habt ihr Kinder, oder lässt sie sich nur gut gehen?.wenn die Frage erlaubt ist.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    @ gostfighter ,wenn schon dann djai waan..

    danke für dein ehrliches Post.

    ihr habt euch toll arangiert.du hast viel Geld für ein schönes Leben deiner Frau investiert und dabei gehts dir wohl auch gut .
    ist doch voll ok ,hat aber mit Liebe nix zu tun .is aber auch nicht wichtig ,außer in Schnulzen.
    dass deine Frau nach 20 Jahren nicht vernüftig deutsch kann ,wäre für mich nix.
    was macht sie ,arbeitet sie für euren Lebenstandart mit ,habt ihr Kinder, oder lässt sie sich nur gut gehen?.wenn die Frage erlaubt ist.
    Hab das mal nach deinem Post noch mal gelesen. Da steht wirklich nichts von ihm drin, aber unheimlich Streitpotenzial.
    Wäre es ne Alternative, wenn du dich mal vorstellst, gostihter?

  5. #34
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Auch wenn ich es schon mehrmals schrieb, das Thema kommt immer wieder auf den Tisch....

    wer glaubt denn, er könnte hier ein D eine Frau finden, die ihn liebt, wenn ihm ihre Familie am Allerwertesten vorbei geht... auch der ist auf dem Holzweg, der glaubt, er könne sich in einer Beziehung mit einer deutschen Frau ohne Rücksicht auf Verluste selbst verwirklichen. Auch in Deutschland ist es ein ständiges Geben und Nehmen.

    Was nun die Thais betrifft, so trifft gerade hier die Weisheit zu, dass im Beginn einer Beziehung auch das Ende enthalten ist... wer sich auf normalem Weg kennenlernt, wie meine Frau und ich... auf einer Hochzeit... der hat eine völlig andere Basis, als ein Paar, das sich in der Bar kennen lernt...

    Warum soll es eine wahre Liebe nicht auch in Thailand geben... wenn man dieser Liebe Zeit und Raum gibt, dass sie sich entwickeln kann... bei jeder Frau spielt eine gewisse finanzielle Sicherheit eine Rolle, sich überhaupt tiefer auf einen Mann ein zu lassen.... doch wo ist hier das Problem ? Auch ich habe Erwartungen an eine Beziehung... und wenn sich diese nicht erfüllen.. ist es sehr schnell wieder zu Ende...

    Der wesentliche Unterschied in meiner Ehe zu den vielen Beziehungen, die ich im Laufe meines Lebens hatte, ist, dass wenn meine Frau am Morgen die Augen aufmacht, sie mich anlächelt.... und dieses Lächeln sagt so vieles... ich kann mich an keine deutsche Frau erinnern, die mit sich, mir und unserem Leben zufrieden war.... es fehlte an nichts.. doch es war nie genug..

    ... und wofür meine Frau einen Orden verdienen würde ist, dass sie mich aushalten kann... mit all meinen Unzulänglichkeiten. In 3 Jahren noch nie ein böses Wort oder Streit... und wenn ich überfordert bin... geht sie einen Schritt zurück und lässt mir die Zeit, wieder Kraft auf zu tanken...

    Sie malocht, wie noch keine andere Frau an meiner Seite... in meiner Firma hat sie das gesamte Personal mit ihrer liebenswerten Art im Griff.. kommen wir nach Hause und ich falle erledigt um.. fängt sie erst an... und erledigt den kompletten Haushalt und Garten.. dazu eine perfekte Köchin...und die hinreissendste Geliebte, die man sich wünschen kann...

    irgendetwas in meinen 53 Jahren muss ich wohl richtig gemacht haben, dass derjenige, der das große Buch schreibt, mir diese Frau in mein Leben gesandt hat... und dem bin ich täglich aufs neue dankbar...

  6. #35
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin socrates 010160! zu dem was du gesagt hast, ist absolut nichts hinzuzufügen. deine aussage deckt sich 100% mit meiner32jährigen erfahrungen einer ehe mit einer thailänderin.

  7. #36
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Liebe gibt es in Thailand genauso viel oder wenig wie in Deutschland. Dumpfbacken welche in Deutschland keine vernueftige Frau finden werden wohl auch in Thailand keine finden, zumindest nicht fuer laenger. Das Leben spielt sich schliesslich nicht in einer Bar ab wo jeder jeden "liebt".

    Es gibt mehr als genug Beispiele von Personen welche seit 10, 20 oder 30 Jahren in Liebe zusammen leben und wo Geld nicht der Hauptgrund der Beziehung ist.

  8. #37
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ....... ggf. geht die nr. dann auch ohne geldtransfer von statten
    aber sicher det. Ich wüßte z.B. garnicht, wo ich so viel in so kurzer Zeit hintransferieren sollte.

  9. #38
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Liebe gibt es in Thailand genauso viel oder wenig wie in Deutschland. Dumpfbacken welche in Deutschland keine vernueftige Frau finden werden wohl auch in Thailand keine finden, zumindest nicht fuer laenger. Das Leben spielt sich schliesslich nicht in einer Bar ab wo jeder jeden "liebt".

    Es gibt mehr als genug Beispiele von Personen welche seit 10, 20 oder 30 Jahren in Liebe zusammen leben und wo Geld nicht der Hauptgrund der Beziehung ist.
    richtig. wenn man natuerlich schon am verfaulen ist und dann wahre Liebe von einer 20 jaehrigen erwartet , kann das nur schief
    gehen .




  10. #39
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    richtig. wenn man natuerlich schon am verfaulen ist und dann wahre Liebe von einer 20 jaehrigen erwartet , kann das nur schief
    gehen .



    Kumanthong, ist das Deine persönliche Hitliste für ansprechende Prototypen?

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Red face

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .....was macht sie ,..... oder lässt sie sich nur gut gehen?.wenn die Frage erlaubt ist.
    moin,

    ....... wäre sie sonst in jöreman

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56