Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.718 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Die deutschen Frauen sehnen sich nach "diesem Kribbeln im Bauch " sprich Verliebtheit. Den thailändischen Frauen reicht ein voller Bauch, wobei den durchtrainierten flachen Bauch findet man eher bei einer Thailänderin, den fetten Bauch der meisten Deutschen kann ja irgendwer kribbeln, aber nicht ich


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja rolf, in thailand muss man ja auch nicht hinter den frauen herlaufen,die laufen hinter dem farang her! in deutschland kannste schon mal auflaufen und keine frau laeuft einem hinterher.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja rolf, in thailand muss man ja auch nicht hinter den frauen herlaufen,die laufen hinter dem farang her! in deutschland kannste schon mal auflaufen und keine frau laeuft einem hinterher.
    hab ich doch gesagt, hehe

    hab ich alles weit hinter mir, jede ........ wird doch hier noch umgarnt und meint Forderungen ohne Gegenleistungen wären normal,
    35 mit Orangenhaut, einmal geschieden und zwei Kinder, Putzfrau als Halbtagskraft, kann weder kochen noch sonstwas aber meint man müsste ihr zu füßen liegen, prost mahlzeit

  5. #14
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Jeder hat seine eigene Definition für Liebe. Ich finde auch, dass eine Frau, speziell in Thailand, sich Ökonomisch verbessern soll - why not? Hier gibt es kein Hartz4 und co. - deshalb verstehe ich die FRAUEN.

    Gibt einige Männer die wissen, dass die Frau hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen mit ihnen zusammen sind. Die Männer die dies einsehen und absolut kein Problem damit haben, leben auch friedlich.

    Meine eigene Meinung: Wenn man schon eine Frau und evtl. deren Familie finanzieren muss, dann sollte man(n) sich schon ein scharfes Gestell zulegen und nicht ein abgenutztes Wahlross aus dem hintersten Eck ) Preis/Leistung soll schon stimmen. Hehe

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So bleibt als Handlungsaufruf allein übrig: Wenn eine Thailänderin, dann hat man Thailändisch zu erlernen. Der Rest ist überall ziemlich Dasselbe.
    Ein guter Rat. Selbst wenn Mann keine hat. Sprachkenntnisse erhöhen die Reichweite. War mir anfangs gar nicht so bewusst. Und heute erlebe ich als alter Sack hin und wieder eine Überraschung. Und das sogar im relativ Frauenarmen überalternden D-Land.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Wie sieht so ein Wahlross aus, und können Wahlrösser wählen ob sie lieber Brauner, Schimmel oder Rappe sein dürfen?

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.477
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen

    Meine eigene Meinung: Wenn man schon eine Frau (Oder Mann)und evtl. deren Familie finanzieren muss, dann sollte man(n) sich schon ein scharfes Gestell zulegen und nicht ein abgenutztes Wahlross aus dem hintersten Eck ) Preis/Leistung soll schon stimmen. Hehe
    deine Frau hat diesen Rat beherzigt ,wobei ich deinen Sixpack nicht kenne...du Scharfer du ..rrrrrr..

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend ilse, bei dem scharfen gestell wie du es meinst, ist der preiss höher als die leistung. der schuss kann nur nach hinten losgehen. das sind genau die,die sie gern hätten,aber sie sich nicht leisten können.

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ein guter Rat. Selbst wenn Mann keine hat. Sprachkenntnisse erhöhen die Reichweite. War mir anfangs gar nicht so bewusst. Und heute erlebe ich als alter Sack hin und wieder eine Überraschung. Und das sogar im relativ Frauenarmen überalternden D-Land.
    .....man singe auf Thai, erzähle dann anschliessend, dass man weder eine Thaifreundin hat, die einem dabei geholfen hat noch einen Lehrer UND dass man noch nie in Thailand war- UND SCHON hat man das ideale Gesprächsthema......UND NOCH BESSER: Man muss dafür noch nicht mal lügen!!

  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Grosse Liebe- ähhh gegenseitiges Nettsein reicht doch erstmal............oder?????????

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56