Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.682 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Normalerweise habe ich eine Aversion gegen Franzosenfilme, aber gestern sah ich den 1. Teil eines solchen, heute folgt Teil 2. Ich will sie nicht vorenthalten, mache sich jeder ein eigenes Bild:
    Ein eigenes Bild, wo von? Von Thailand, oder von einigen speziellen Punkten mit einer Barszene für Farang? Weiß nicht wie es anderen geht, aber dafür brauche ich ganz gewiss keinen "Franzosenfilm".

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ein eigenes Bild, wo von? Von Thailand, oder von einigen speziellen Punkten mit einer Barszene für Farang? Weiß nicht wie es anderen geht, aber dafür brauche ich ganz gewiss keinen "Franzosenfilm".
    Einfach mal ansehen und sich dann ein Bild davon machen. Der Film zeigt hervorragend die partnerschaftliche und pragmatische Seite auf. Übrigens ist das auch nicht sehr viel anders als bei uns: Die Frau sucht einen Ernährer für den Nachwuchs. Da tickt ein ganz einfaches Programm in uns,

  4. #143
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Besser ist doch die Frau sucht einen der ihr Nachwuchs macht

  5. #144
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das auch nicht sehr viel anders als bei uns: Die Frau sucht einen Ernährer für den Nachwuchs. Da tickt ein ganz einfaches Programm in uns,
    Ja gewiss, trotzdem ziehe ich regelmäßige live-Eindrücke irgend welchen (Franzosen-)Filmen vor.

  6. #145
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein bisschen anstrengend, über 100 Frauen und das mehr als 5 Jahre?

    Jetzt mecker mal keiner mehr über die Teppichpiloten.
    man wird ja schließlich nnicht jünger.

  7. #146
    Avatar von dritter

    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    8
    Ich glaub es gibt überal die Wahre liebe, egal ob es in Thailand oder Deutschland ist.

  8. #147
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    im druchnittt hat ja jeder Mann mit ca 9 Frauen ( 5ex mit bezahlten mal nicht eingerechnet) gehabt.....aber am Altar wollen alle am besten eine Jungfrau / Anstandslamm..........was dann schon rein mathematisch nicht gehen kann

  9. #148
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von dritter Beitrag anzeigen
    Ich glaub es gibt überal die Wahre liebe, egal ob es in Thailand oder Deutschland ist.
    ich mag deine avatar ^^

    saladfingers ist cool

  10. #149
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von dritter Beitrag anzeigen
    Ich glaub es gibt überal die Wahre liebe, egal ob es in Thailand oder Deutschland ist.
    So sieht es nämlich aus!

    Sein thailandaffiner Freund hat ihm das nämlich sehr schön erklärt ("In Thailand schenkt man keine Blumen" sondern gibt Geld für die Eigenverwendung), als er ihm das Naheliegende erklärte: Man zahlt immer (nicht unbedingt drauf!), sei es für Essen, Kleidung, Schmuck oder was auch immer.

    Und in dem Film wurde es - unter anfänglichen Mißverständnissen - tatsächlich Liebe, große Liebe! Kann jdem nur empfehlen, sich den Film mal anzutun.

  11. #150
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    im druchnittt hat ja jeder Mann mit ca 9 Frauen ( 5ex mit bezahlten mal nicht eingerechnet) gehabt.....aber am Altar wollen alle am besten eine Jungfrau / Anstandslamm..........was dann schon rein mathematisch nicht gehen kann
    Nach meinem Eindruck weniger mathematisch als reifebedingt.

    Ich schrieb hier wiederholt über meinen Freund, dessen Freundin letztes Jahr starb. Er, 58 Jahre alt, will noch Kinder. Letztes Jahr schlug eine 23-jährige bei ihm auf und sagte ihm auf den Kopf zu, ihn heiraten zu wollen. Einverständnis der Familie, alles war klar, aber sie tickte immer aus. Anfangs sagte er auch, warum keine junge? Nach mehreren einschlägigen Reinfällen sagt er heute, "Junges Gemüse? Nein Danke!"

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56