Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.701 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich mag, wie du dein Haar trägst.
    Er ist halt ein Trendsetter

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein Trendsetter
    Ich kenne jetzt Irish Setter. Ist er dann sowas wie ein Orang Setter?

  4. #133
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also das mit den vielen hübschen Frauen..... Das vergiss mal ganz schschnellend ansonsten richtig , die wirklich hübschen kennen ihren Marktwert.
    Also wie soll sich der 45 jährige Durchschnittsmann jetzt verhalten, ne dicke die ihn nicht will, die er nicht will?

    oder doch lieber ne süße Thai ?
    das Ganze ist mir zu schwarz - weiss ,oder fliegen jetzt alle Männer nach Los ,weils in Deutschland keine"annehmbare" Frauen mehr gibt.

    du sprichst immer von der Optik...wieviele haben wirklich ihre Traumfrau ,die aus Thailand werdens wohl meist nicht sein ,wenn man die Pärchen so sieht.
    aber vielleicht ist es die große Liebe und da ist ja das Äußere nicht so wichtig.

  5. #134
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das Ganze ist mir zu schwarz - weiss ,oder fliegen jetzt alle Männer nach Los ,weils in Deutschland keine"annehmbare" Frauen mehr gibt.

    du sprichst immer von der Optik...wieviele haben wirklich ihre Traumfrau ,die aus Thailand werdens wohl meist nicht sein ,wenn man die Pärchen so sieht.
    aber vielleicht ist es die große Liebe und da ist ja das Äußere nicht so wichtig.
    Ich spreche hier ausschließlich für mich, andere Leute mögen mit was anderem zufrieden sein, und ich habe in meinem ganzen leben drei Traumfrauen getroffen, mit einer davon bin ich verheiratet.

    ich habe mich aufgespart für das Optimum, darunter wollte ich es nicht machen, wir liegen auch nur 6 Jahre auseinander, das passt schon.

  6. #135
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    , und ich habe in meinem ganzen leben drei Traumfrauen getroffen, mit einer davon bin ich verheiratet.

    ich habe mich aufgespart für das Optimum, darunter wollte ich es nicht machen.
    na dann sei man gluecklich , 3 Frauen getroffen ( wahrscheinlich in 1 woche urlaub ) und das OPTIMUM gefunden

    herzlichen Glueckwunsch , bei mir brauchte das eine dreistellige zahl an frauen alleine aus thailand , bis ich halbwegs das optimum gefunden habe, seit 5 jahren klappts soweit.

    aber wahrscheinlich bin ich zu doof , bei den urlaubern klappt das meist im schenllverfahren

  7. #136
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    herzlichen Glueckwunsch , bei mir brauchte das eine dreistellige zahl an frauen alleine aus thailand , bis ich halbwegs das optimum gefunden habe, seit 5 jahren klappts soweit.
    Ist das nicht ein bisschen anstrengend, über 100 Frauen und das mehr als 5 Jahre?

    Jetzt mecker mal keiner mehr über die Teppichpiloten.

  8. #137
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Ich denke, daß dies leider eine Konstante aller Thailandforen ist. Viele Männer sind beim 2. Anlauf ihres Lebens einfach überfordert und schaffen es nicht, im groeßten .... der Welt für sich ein anständiges Mädchen noch zu finden.
    Ach, das ist dein Bild von Thailand. Okay.

  9. #138
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    @funny
    und die hast du alle einzeln mitgezählt?
    oder hast die Rechnungen aufbehalten?

  10. #139
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251

    Nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch Farben dazwischen

    Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht und macht sie auch jetzt noch täglich.

    Normalerweise habe ich eine Aversion gegen Franzosenfilme, aber gestern sah ich den 1. Teil eines solchen, heute folgt Teil 2. Ich will sie nicht vorenthalten, mache sich jeder ein eigenes Bild:




  11. #140
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    na dann sei man gluecklich , 3 Frauen getroffen ( wahrscheinlich in 1 woche urlaub ) und das OPTIMUM gefunden

    herzlichen Glueckwunsch , bei mir brauchte das eine dreistellige zahl an frauen alleine aus thailand , bis ich halbwegs das optimum gefunden habe, seit 5 jahren klappts soweit.

    aber wahrscheinlich bin ich zu doof , bei den urlaubern klappt das meist im schenllverfahren
    meine erste Traumfrau war meine Schulliebe, also zwischen der und meiner jetzigen Frau lagen rund 20 Jahre, Frauen habe ich natürlich dazwischen auch gehabt, es waren aber eben nur Frauen, Traumfrauen findet man selten.. Ach nochwas die ersten zwei Traumfrauen waren deutsch aber nicht älter als ich

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56