Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.692 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.443
    warum fällt mir manchmal die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    warum fällt mir manchmal die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben ein.
    keine Ahnung, passt überhaupt nicht, eher schon die Geschichte vom Schlaraffenland wo die gebratenen Tauben herumfliegen, das triffts ja wohl besser.

  4. #113
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe für mich keinen plausiblen Grund mit ner 70kg+ Frau irgendwas anzufangen wenn ich auf sowas einfach nicht stehe. Wenn es die Möglichkeit thailand nicht gäbe, würde ich lieber alleine leben als mit solchen Trampeltieren, sorry ...... aber das ist nunmal meine Wahrheit.
    Im Süden von Thailand findest Du inzwischen schon jede Menge adipöser Frauen. Im Isaan noch seltener, obwohl auch hier zunehmend auftretend. Fehlernährung und Bewegungsmangel ist eine besondere Crux der Kinder aus den mittelständischen Familien, die nicht mehr schwer koerperlich arbeiten müssen.

  5. #114
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Im Süden von Thailand findest Du inzwischen schon jede Menge adipöser Frauen. Im Isaan noch seltener, obwohl auch hier zunehmend auftretend. Fehlernährung und Bewegungsmangel ist eine besondere Crux der Kinder aus den mittelständischen Familien, die nicht mehr schwer koerperlich arbeiten müssen.
    schon klar Wanni,

    gibt aber reichlich hübsche Frauen auf Bkks Straßen und auch sonstwo, die dicken lass ich auch in thailand wech

  6. #115
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun, wenn wir über Äußerlichkeiten reden, dann tue ich das auch mal. Fangen wir bei einzelnen dt. Männern (andere Europäer auch) ab 30 an... sie lassen sich gehen, achten wenig auf ihr Äußeres, sind z.T. übergewichtig und sind gg. Spaß und Spontanität resistent. Hinzu kommen noch diverse andere Dinge, wie Forderungen stellen und sich bedienen lassen etc.. Das ist der eine Teil... aber es gibt noch einen anderen interessanten Teil und der lässt die oben genannten Typen vergessen.
    So, kommen wir mal zu den Frauen Ü 30 und den 70+ kg... okay, Korpulenz (schließe jetzt mal krankhaft bedingtes Übergewicht aus) die gibt es weltweit schon bei 20+... trotzdem gibt es aber auch den anderen Teil...
    Schlussfolgerung ist, Mann sowie Frau muss halt etwas für sich tun. Zufrieden zu sein mit dem akt. Status gut, aber man muss auch vorarbeiten für später, denn es ist vieles vergänglich.

    Das sind meine Gedanken zu den reinen Äußerlichkeiten... die inneren Werte werden hier oft außer Betracht gelassen, weil scheinbar alles nur über Optik funktioniert...

  7. #116
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Ich liebe meine Frau nicht und sie mich auch nicht, wir helfen einander das reicht.

  8. #117
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nun, wenn wir über Äußerlichkeiten reden, dann tue ich das auch mal. Fangen wir bei einzelnen dt. Männern (andere Europäer auch) ab 30 an... sie lassen sich gehen, achten wenig auf ihr Äußeres, sind z.T. übergewichtig und sind gg. Spaß und Spontanität resistent. Hinzu kommen noch diverse andere Dinge, wie Forderungen stellen und sich bedienen lassen etc.. Das ist der eine Teil... aber es gibt noch einen anderen interessanten Teil und der lässt die oben genannten Typen vergessen.
    So, kommen wir mal zu den Frauen Ü 30 und den 70+ kg... okay, Korpulenz (schließe jetzt mal krankhaft bedingtes Übergewicht aus) die gibt es weltweit schon bei 20+... trotzdem gibt es aber auch den anderen Teil...
    Schlussfolgerung ist, Mann sowie Frau muss halt etwas für sich tun. Zufrieden zu sein mit dem akt. Status gut, aber man muss auch vorarbeiten für später, denn es ist vieles vergänglich.

    Das sind meine Gedanken zu den reinen Äußerlichkeiten... die inneren Werte werden hier oft außer Betracht gelassen, weil scheinbar alles nur über Optik funktioniert...
    gebe ich Dir völlig Recht,

    es sind nicht nur die Frauen hier unattraktiv und fett, nur die Männer sind für mich als Partner uninterressant, das ist Dein Problem weiß ja nicht wie du das für dich löst.

    Es ist ja so, wenn das Äußere nicht stimmt, sorry, dann kann die Frau noch so nett sein und ich kann tolle Gespräche mit ihr führen, aber Bock auf 5ex habe ich dann nicht.

    und zum unterhalten und dikutieren finde ich mehr interressante Männer als Frauen, vielleicht liegts auch an den gemeinsamen Interressen und Neigungen, wer weiß.

    Ob eine Frau mich interressant oder attraktiv findet wird für mich erst dann wichtig wenn sie mich auch interressiert, ist doch wohl logisch. Und da mich deutsche Frauen in der Regel nicht interressieren ist es mir völlig schnuppe was die über mich denken.

  9. #118
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nun, ... (schließe jetzt mal krankhaft bedingtes Übergewicht aus)...
    Oha, man gut das es die Ausrede noch gibt. Die Wissenschaft steht nicht still. Jeden Tag findet man ein neues Gen was für manche Unzulänglichkeit und Misere verantwortlich ist, bzw. verantwortlich gemacht wird.

  10. #119
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal Deine.
    Die sind sicher total behaart .......

  11. #120
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Die sind sicher total behaart .......
    Massi, könnte sein... wir bräuchten repräsentative Fotos

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56