Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.706 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Das Wichtigste sind einfach 5exy Schultern.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste sind einfach 5exy Schultern.
    Dann zeig mir mal Deine.

  4. #103
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... wenn sich auf die Suche nach dem Mann oder der Frau fürs Leben begibt.
    Wer fliegt denn tatsächlich nach Thailand um jemanden fürs Leben zu suchen?!
    Doch so gut wie niemand - oder?

    Auch wenn letztlich fast alle irgend wann hängen bleiben.

  5. #104
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Du forderst anständige Behandlung... interessant, aber das ist kein einseitiges Geschäft.
    ......es ist mir bekannt! Aber offensichtlich den dt. Frauen nicht! Ich habe von meiner Seite aus diesen Konsens (der es ja eigentlich sein sollte NIEMALS aufgekündigt! Das hat schon die andere Seite getan
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal harte Worte, welche Du über dt. Frauen sprichst. Ehrlich gesagt, sollte man(n) sich in dem Fall über seine eigene Wirkung auf die Umwelt Gedanken machen... Sorry, aber das Statement liest sich für mich zu eingeengt auf etwas, was sich umgangssprachlich abwertend nennt.
    somit sind diese "harten" Worte allenfalls die Retourkutsche.
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    So so.... Wie hat man sich das genau vorzustellen ?Legen sich die Mädels sebstständig und freiwillig auf den Rücken wenn @Clemens erscheint ? Und nach getaner Arbeit wirst du dafür noch entlohnt ?
    Nein! Natürlich nicht! Die legen lediglich DAS zwischenmenschliche Verhalten an den Tag, das ich allgemein erwarten würde
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...mag sein! Der Grund dafür ist langsam zweitrangig! Als alter Mann mit 48 sieht nan das pragmatisch! Ich bin ja auch nicht blind! Auch die Thaifrauuen, die die Kerle reihenweise ausnehmen und ganz genau wissen, daß da bei mir nichts zu holen ist behandeln mich mit dem allergroessten Respekt!!
    @Nokhu weil Du mich dahingehend zitiert hast: Ist vielleicht etwas unglücklich von mir, dass mir gerade da die Zeile verrutscht ist! Könnte evtl missverstanden werden, ich erhöbe da einen Generalverdacht gg Thaidamen! Aber es gibt NATÜRLICH solche, die in der Frage "Finden eines Zahlmeisters für Shoppingtouren" eine erstaunlich Brillianz an den Tag legen! Aber auch diese Einzelfälle behandeln mich NICHT abwertend, obwohl ich als Zahlmeister nicht tauge!!
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....ich sag' ja nichts gegen "Geldtransfer"! Hab' da letztlich vollstes Verständnis! Muss aber nicht zwingend was aus meinem Geldbeutel sein.......zum "ausnehmen" gehören immer zwei: Diejenige, die ausnimmt und derjenige, der sich ausnehmen lässt......eigentlich wäre ich da ja von dt. Seite aus zu Mitleid mit den Ausgenommenen verpflichtet, aber das krieg ich nicht auf die Reihe.....
    .....wie gesagt: Wer an einen solchen Einzelfall gerät, mit dem hält sich mein Mitleid in Grenzen! Und wenn er's nicht merkt, dann wird er es spätestens bei der Überprüfung seines Kontostandes merken, was er alles ausgegeben hat. Wer zuerst die Kreditkarte zückt UND DANN erst denkt, dem gehört's nicht anders! Eine Dame wäre ja saudoof, wenn ihr einer UNBEDINGT ein neues Handy finanzieren will, wenn sie's ausschlüge..........

  6. #105
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer fliegt denn tatsächlich nach Thailand um jemanden fürs Leben zu suchen?!
    Doch so gut wie niemand - oder?

    Auch wenn letztlich fast alle irgend wann hängen bleiben.
    Mit Statistiken kann wohl nicht gedient werden... manche gehen nicht mit diesem Vorsatz dorthin, aber einige kommen zurück und denke, sie hätten dort das große Los gezogen. Ich befinde, dass das das Wort Suche relativ zu sehen ist. Nehmen wir das Wort Wünsche...

  7. #106
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Clemens, muss immer gleiches mit gleichem beantwortet werden? Das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann nicht pauschal auf alle dt. Frauen übertragen werden.

  8. #107
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Habe das Gefühl da sind einige verklemmt weil sie nicht mit deutschen Frauen fertig werden oder nicht mit ihnen umgehen können. Dann ist es schon leichter wenn man in Thailand an den entsprechenden Stellen von Frauen angesprochen wird.

  9. #108
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Clemens, muss immer gleiches mit gleichem beantwortet werden? Das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann nicht pauschal auf alle dt. Frauen übertragen werden.
    ....in anderem Zusammenhang als "Frauen" könnte der Satz von mir auch so gesagt worden sein. Ich bin ansonsten derjenige, der sich sooft es geht "Hüte Dich vor Pauschalurteilen" in die Birne prügelt! Was mich im Fall von dt. Frauen wirklich erschreckt, ist der tatsächlich erreichte Grad der "Übertragbarkeit"! Wer sich sonst vor Pauschalurteilen hütet, reibt sich verwundert/erschrocken die Augen und denkt sich "DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!" Möglicherweise gibt auch das dem Frust noch ein Übriges, dass man sich ein Stück weit widerlegt fühlt!!
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Du bist aber jetzt nicht der Major Grubert, oder?
    ......weil Herr Grubert in anderem Zusammenhang gerade erwähnt wurde (der Zusammenhang ist auf #83........).....Grubert übertreibt selbst in meinen Augen! Den kann man sich gut zu Gemüte führen, wenn von einer dt. Frau mal wieder auf Selbigem rumgetreten wurde! Sozusagen als Methode zum Frustabbau....aber man(n) sollte sich nicht von ihm beeinflussen lassen....frage bitte keiner, wer Major Grubert ist........den werden wohl ALLE kennen!!!

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Dann ist es schon leichter wenn man in Thailand an den entsprechenden Stellen von Frauen angesprochen wird.
    Angesprochen werden ist angenehmer und dazu auch viel bequemer - egal wo.

  11. #110
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Angesprochen werden ist angenehmer und dazu auch viel bequemer - egal wo.
    ich bin ja nun nicht bescheuert oder blind und taub noch verbittert oder lernunfähig.

    Selbstverständlich gibt es nette schlanke Frauen in Deutschland, 5exy, aufgeschlossen, fröhlich, bereit auf Abenteuer, unkompliziert.

    Aber diese Attribute in einer Person vorzufinden die um die 30 oder drüber ist gleicht der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.

    Während ich diese Attribute vereint in Thailand bei thailändischen Frauen in sehr großer Anzahl finden kann. Dazu kommt mir ist noch keine Frau in Thailand irgendwie schmuddelig, ungepflegt untergekommen, ich sag nur minimum 2x tägliches duschen.

    Da hab ich in Deutschland aber schon ganz andere Erfahrungen machen "dürfen"

    Heute war ich mal in Bremen, tolles Wetter, ne Menge süßer Mädels in kurzen Röcken und Hosen auf den Straßen, sehr hübsch anzuschauen, die sind aber maximal 22 gewesen, was darüber war bewegte sich im Bereich 70kilo aufwärts.. Da können diese Frauen nett sein wie sie wollen, ich bin nicht interressiert und so ging es mir schon vor 20 Jahren.

    Ich sehe für mich keinen plausiblen Grund mit ner 70kg+ Frau irgendwas anzufangen wenn ich auf sowas einfach nicht stehe. Wenn es die Möglichkeit thailand nicht gäbe, würde ich lieber alleine leben als mit solchen Trampeltieren, sorry ...... aber das ist nunmal meine Wahrheit.

    Das ich selbst auch nicht grade ein Traumprinz bin spielt dabei keine Rolle.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56