Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?

Erstellt von clubbiker, 11.07.2013, 12:14 Uhr · 175 Antworten · 22.684 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ja micha das ist absolut richtig ! ich habe aber von einigen kanidaten ( männer ) geschrieben die noch auf der suche sind, und sich nicht gerade als geeignet erweisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Die grosse iebe...bricht !!!
    trotz Schnee und Eis, denn jetzt gibts Fee zum Schnupfen Preis

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat mittlerweile einen Bart ...
    Ist deswegen aber nicht weniger wahr.

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ist deswegen aber nicht weniger wahr.
    Menschen sind nicht gleich und so wird es immer welche geben auf die so was passt - hat nix mit wahr und falsch zu tun. Ich kenne diesen alten Schrott eigentlich nur aus Thailandforen.

  6. #95
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Menschen sind nicht gleich und so wird es immer welche geben auf die so was passt - hat nix mit wahr und falsch zu tun. Ich kenne diesen alten Schrott eigentlich nur aus Thailandforen.
    diese ganzen Typen die voll deneben gegriffen haben und alles verloren haben kenne ich auch nur aus Forenerzählungen, getroffen habe ich noch niemanden dem soviel Pech passiert ist, und ich kenne schon ne ganze Menge Thai-Deutsche Paare.

    Mindestens 80% von denen haben ein Haus in Thailand leben als Paar aber hier in Deutschland

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat mittlerweile einen Bart ...
    ja aber die Jungens haben brav gedankt ,man muß doch solche Ergüsse der Nachwelt erhalten..

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Menschen sind nicht gleich und so wird es immer welche geben auf die so was passt - hat nix mit wahr und falsch zu tun. Ich kenne diesen alten Schrott eigentlich nur aus Thailandforen.
    Das deckt sich mit der Beobachtung von Phommel, daß Thailand irgendwie magnetisch überproportional viele A****geigen anziehen würde.
    Das deckt sich mit den Lebensweisheiten von siamthai und mir, daß man vorsichtig sein sollte, mit welchen Farangs man sich in Thailand überhaupt einläßt. Und man daher eher den Kontakt meidet oder nur hoechst selektiv zuläßt.

    Aber 'mal ganz ehrlich: Haben wir diese Typen nicht alle irgendwo schon mal gesehen? Oder erlebt, selbst hier im Forum, wenn sie meinten, sie koennten aus ner Sau einen Prinz machen?

    Ich denke, daß dies leider eine Konstante aller Thailandforen ist. Viele Männer sind beim 2. Anlauf ihres Lebens einfach überfordert und schaffen es nicht, im groeßten .... der Welt für sich ein anständiges Mädchen noch zu finden. Sie werden dann fürchterlich enttäuscht und reagieren voller Haß auf alles, was mit Thailand zu tun hat. Und alle, die es dennoch geschafft haben. Auch mit einem Bargirl.

    P.S. Habe während meines ganzen Hierseins im Forum nur hoechst selten und nur sehr selektiv Einladungen an andere ausgesprochen. Wurde bislang nicht enttäuscht. Reklamiere allerdings keine Unfehlbarkeit. Man lernt in Thailand halt hinzu.

  9. #98
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Man lernt nie aus, wenn es auf die Expats in Thailand münzt, dann ist klar, dass sich dort schnell die Spreu vom Weizen trennt. Mit reinem Menschenverstand, einer guten Portion Lebenserfahrung und gewisser Vorsicht, weiß man, wer einem gut tut oder nicht.
    Zudem sollte man jegliche Art von Naivität ablegen, wenn sich auf die Suche nach dem Mann oder der Frau fürs Leben begibt. Erster Denkansatz sollte sein, dass der große Wurf nach einem PartnerIn nich unbedingt auf der Amüsiermeile gelingt. Frösche küssen bis sie Prinzen sind, dies ist ein Märchen und weil es ein Märchen ist, entspricht es nicht der Realität.
    Für diejenigen die den berühmten Griff ins Klo hatten, das kann jedem überall passieren.

  10. #99
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    schaffen es nicht, im groeßten .... der Welt für sich ein anständiges Mädchen noch zu finden
    Und ich befürchte das die Kommentare von diesen Typen auch einige unserer eh wenigen weiblich Mitglieder / -leser einfach abstösst!

  11. #100
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte das die Kommentare von diesen Typen auch einige unserer eh wenigen weiblich Mitglieder / -leser einfach abstösst!
    Na ja, da äußere ich mich mal, wenn ich darf. Sagen wir es so, die meisten Frauen finden es auf den ersten Blick abstoßend. Ginge mir genauso, weil ich hier 'ortsansässig' bin, weiß ich, wie ich es einordnen muss. Natürlich muss der gesamte Kontext gesehen werden und die Aussenwirkung spielt da auch entscheidend mit rein.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbürgerung einer Thailänderin
    Von Oni75 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:31
  2. Grosse Airlines - grosse Sicherheit
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 06:28
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Film: Singapur-Express - Geheimnis einer Liebe
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:56