Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

Erstellt von markus_qu, 24.01.2004, 21:45 Uhr · 16 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von markus_qu

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    38

    Re: Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

    Moin,

    >>>>Und überhaupt, warum brauche ich dazu ein Forum. Schwaches Bild.

    Also ich hatte mir jetzt wirklich nix böses dabei gedacht, hier zu fragen, das das dann ein "Schwaches Bild" ist, ist ja auch mal was neues.

    Also wir haben 3 Jahre Zeit gehabt, haben uns über möglichkeiten unterhalten, und Ihr war es auch bewusst, das hier im tiefsten Ostfriesland nicht gerade viele Thailänder rumlaufen.

    Dazu hatte ich noch nie die Situation, das ich eine bestimmte enthnische gruppe "suchen" sollte. Ausserdem ist dies meine erste Ehe, nicht die 1000e, wo ich schon auf massig erfahrung und kontakte zurückgreifen kann....

    verwunderte grüße

    Markus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

    @markus,

    sei nicht gleich enttäuscht. Bei mir gehörte es immer zum "commom sense" dass ich mich vorher um die Bedürfnisse meiner Holden kümmerte. Nicht erst nach 3 Jahren!!!

    Oder wie siehst du dass?

    Ausserdem habe ich mich entschuldigt, falls ich echt falsch liegen sollte. Diese Türe ist immer noch offen.

  4. #13
    Avatar von markus_qu

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    38

    Re: Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

    Moin,

    also die 3 Jahre waren ja eigentlich noch seperat, ich hier, und sie in Th. Ich habe hauch keinerlei erfahrungen mit Internationalen beziehungen, wusste also nicht was alles zu "Organisieren" ist. ´
    Und das ich in einem kleinen Nest in Ostfriesland wohne war ja bekannt (Haben deshalb vor Heirat erstmal ein´3 Monats Tourist Visa abgeschlossen). Dachte also, das alles menschenmögliche gemacht wurde um die "Zustände" bekanntzumachen. Danach ist nocheinmal ein Jahr vergangen, wo sie zu hause war, und ich sie nur besucht habe. Trotztem hatten wir uns für den "gemeinsamen Weg" entschieden.

    Gebrochen Englisch ist auch nicht, sie war schliesslich in Australien und spricht besser englisch wie ich!

    Verständigung, kein problem, nur halt Kontakte zu Landsleuten fehlt...

    gruß

    Markus

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

    markus_qu,

    vor einem halben Jahr hätte ich noch das Thaiboard hier im Forum empfohlen - sind aber leider fast alle abgewandert.

  6. #15
    Avatar von markus_qu

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    38

    Re: Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

    Tach,

    abgewandert? Wie kann?

    gruß

    Markus

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

    Schau doch mal rein in´s Thaiboard, wird nur noch wenig geschrieben. Früher trafen sich da viele Thailänderinnen zwecks Austausch.

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??

    Iffi, ich verstehe was du meinst und finde es auch sehr lobenswert, dass du dir vorher so viele Gedanken gemacht hast, aber andererseits sprechen wir hier auch von Erwachsenen Frauen und nicht von Kindern.
    Außerdem hat er ja offensichtlich bereits etwas an Initiative ergriffen, zwar nicht vorher, aber immerhin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Burma Tourismus - auch Kuoni gibt auf
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 15:09
  2. Gibt es Ebay auch in Thailand ?
    Von mk53 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 05:40
  3. diese Fälle gibt es auch in Thailand
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 16:03
  4. Gibt´s TV3 auch Online ?
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 20:34