Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

gewissensbisse

Erstellt von aai, 31.05.2008, 13:32 Uhr · 32 Antworten · 3.721 Aufrufe

  1. #31
    ray
    Avatar von ray

    Re: gewissensbisse

    [quote="soulshine22",p="595896"][quote="ray",p="595825"][quote="Silom",p="595351"]
    Zitat Zitat von soulshine22",p="595021


    Ray, da scheint Dir wohl ein Tippfehler unterlaufen zu sein, obiges Zitat stammt definitiv nicht von mir!

    @Rooy
    Seh ich auch so.

    Chris
    servus,

    tut mir leid, ich weiß nicht wie das passiert ist? Ich habe nur den Zitat-Button gedrückt, aber keinen Namen eingegeben. Das Zitat war von Silom.

    Gruß ray

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    aai
    Avatar von aai

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    10

    Re: gewissensbisse

    danke für alle antworten.

    meine thai habe ich vor 2 jahren im urlaub kennengelernt. hatte jede menge trips nach laos und in die umgebung ihrer arbeitsstelle in einem kaufhaus, nachdem sie von einem jahr ladybar genug von der selben hatte. nun arbeitet sie in taiwan in einer handyfabrik um kohle nach hause zu schicken.
    selbe story wie bei allen. hat kind, war verheiratet bla bla

    ausser 300 freiwilligen euro nach dem urlaub habe ich ihr noch nie geld für irgendwas gegeben (frauen kosten immer geld). sie hat auch nie gefragt! die 300 euro war geld was sie mir geliehen hatte + gute zinsen. nun ist eben nach 1 jahr erstmalig die frage gekommen.
    recht typische frage wa? wasserbüffel und so...
    ob die story stimmt werde ich wohl erst wissen wenn ich wieder in thailand bin. allerdings glaube ich ihr!!!

    davor hatte ich 2 mal freundinnen aus bkk die finanziell besser gestellt waren und mir immer alles ausgegeben hatten.
    darum ist die situation recht neu für mich. :-)
    freundin heisst übrigens freundin. one night stands und paar tage am strand abhängen zählen nicht. da ich auch der "no money for 5ex" fraktion angehöre und noch jung und knackig bin, hatte ich mit den bargirls recht wenig zu tun.

    meine deutsche freundin hab ich mir in deutschland angelacht um mir die wartezeit auf meinen nächsten thaibesuch zu verkürzen. ;-D
    war meine erste non-asia freundin seit 4 jahren!
    im gegensatz zu den meissten thais wusste ich da, das sie auf keinen fall mein nicht vorhandenes geld wollte.

    wozu braucht ein reisbauer bzw seine familie wohl kohle wenn er im koma liegt? manche leute haben schon eine komische ansicht wenn ich mir meinungen wie "krankenhaus umsonst" oder "wozu braucht er das geld" höre.


    auf jedenfall nochmal danke für die beteiligung in diesem fred^^

  4. #33
    aai
    Avatar von aai

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    10

    Re: gewissensbisse

    was dir weh tut, ist die Art,
    wie du in diesem Moment nein gesagt hast,
    nur wirst du das im nachhinein nicht mehr ändern können.

    war es zu hart,
    wird sie es nie mehr vergessen,
    hast du ihr deine situation mitfühlend erklärt,
    hast du ihr verständnis.

    verständniss hat sie, mitfühlend war ich auch.
    ob sie es vergessen kann? das ist die frage...

    wie ich mir alles mit ihr in der zukunft vorstelle? ich habe keine ahnung. das totale gefühls chaos. ich kann ja noch nichtmal auf mich aufpassen, wie soll das dann mit ihr werden?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234