Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gewalt in Thai/Farang-Ehen

Erstellt von Bajok Tower, 27.02.2013, 20:03 Uhr · 20 Antworten · 3.069 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ich find ihr übertreibt ein bisschen . Müsst ja nicht auf Bts Unfug antworten . By the way : Dune nervt genauso mit täglichen sinnlos Threads , aber da sagt ihr komischerweise nix .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Seit NEOT hier wieder schreibt, bekommt das Nitty eine gewisse Ähnlichkeit mit dem anderen Vorum - und deswegen hab ich immer weniger Lust, hier was zu schreiben.
    Dafuer gibt es doc hdie Ignorfunktion. Die funktioniert ganz gut. Ich wuerde mich sehr freuen wenn du wieder mehr hier ueber dein Leben in Thailand schreiben wuerdest.

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich find ihr übertreibt ein bisschen . Müsst ja nicht auf Bts Unfug antworten . By the way : Dune nervt genauso mit täglichen sinnlos Threads , aber da sagt ihr komischerweise nix .
    Richtig, kein Traffic und der Thread schlaeft ein. So einfach ist das in der virtuellen Welt.

    Man koennte aber auch seinen Hintern bewegen und einen eigenen Bilderthread ueber seinen letzten Thailandurlaub hier einstellen oder auch seine Heimatstadt hier kurz uns zeigen. Also nicht nur immer meckern und staenkern. Jeder Forum lebt von den Beitraegen seiner Mitglieder. Die Beitraege einiger Member hier schaden nur den Forum. Sind eigentlich immer die gleichen die hier ihre "Duftmarken" ueberall setzten muessen.

  5. #14
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn ich hier so die neuestenPostings/Aktivitaeten und Ansichten bestimmter Members lese,bekomme ich das Gefuehl,dass sie den Empfehlungen von @tramaico bezueglich viel Wasser trinken,vermischt mit etwas Natron,gefolgt sind.

  6. #15
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Gewalt in Thai/ Farang- Ehen. Ohje Bajok... wie verzweifelt must Du denn sein, um dieses Thema hier auszugraben. Schreib doch einfach was Dich bedrückt, dann sparst Du Dir die Kosten für den Psycho-Doktor. Du weißt doch wie lieb wir Dich alle haben und wir werden Dich auf den richtigen Weg führen, der da heißt Liebe, Treue, Verantwortungsbewußtsein und Aufrichtigkeit.

    Gruß wansau

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Kumathong, danke für Dein Kompliment... was mich irritiert, welche der unzähligen Threads meinst Du... ich erinnere mich an 2... na ja das zählen liegt nicht immer in der Natur des Menschen... vielleicht sollte mal der Besen zum fegen vor der eigenen Tür geschwungen werden. 
    Wie war das noch, was kratzt es den Mond, wenn der Mops ihn anbellt.

  8. #17
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zickenalarm !!!

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Zickenalarm !!!
    Nicht anheizen Neot. Du musst es wie der Willi machen und automatisch in den Therapiemodus gehen. Schont das Nervenkostüm.

  10. #19
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Zickenalarm !!!
    Dazu muesste ich ja eine Frau sein . Keine Sorge

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte mal der Besen zum fegen vor der eigenen Tür geschwungen werden. 
    .


    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Kumathong, danke für Dein Kompliment... was mich irritiert, welche der unzähligen Threads meinst Du ?
    Kann sein das es nur 2 waren , aber deren einziger Inhalt war es gegen Bt zu hetzten . Sehr kindisch muss ich sagen .

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wie war das noch, was kratzt es den Mond, wenn der Mops ihn anbellt.
    Mondgesicht trifft es eher


  11. #20
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    zum Thema.

    Tip und ich habe fuer uns aus den Ereignissen und Erlebten in den letzten 25 Jahren folgendes Fazit gesogen. Hoert sich vielleicht hart an.

    "Pack schlaegt sich und Pack vertraegt sich"

    Ist nicht nur auf Thai-Deutsch Ehe beschraenkt. Wie komme ich dazu sowas zusagen.

    Anfang der 90er war Email und Handy noch nicht so verbreitet. Da wurden doch noch tatsaechlich Briefe geschrieben und telefoniert. Da der Herr leider kaum englisch oder thai konnte und die Herzdame auch kaum englisch oder deutsch. Durfte ich und Tip immer schoen Briefe schreiben und beim telefonieren uebersetzen.

    Dann wenn die Herzdame auf Besuch kam durfte man wieder antreten und zwischen den Parteien uebersetzen. Das wurde dann immer unverschaemter. Anrufe mitten in der Nacht weil es Probleme wieder einmal gibt.

    Wenn man dann mal mit den Herren und der Dame alleine redet tun sich da Abgruende auf eine nauf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  3. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  4. Wie der Farang zur Thai kam
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 08:20
  5. Thai Simulations-Schrift für Farang
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 19:36