Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.530 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Messerattake hin, Undankbarkeit her...
    Du scheinst zu vergessen, dass du sie aus freien Stücken geheiratet hast - mit allen Konsequenzen.
    Sie ist immer noch deine Ehefrau und kein Stück Vieh.
    Ha ha ha, aber ich soll in kleine Stücke gehackt werden.
    madam

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zunächst mal ein Lob an @papa für seine Sichtweise! Ich kann mich deiner Meinung und Einstellung in vielen Dingen anschließen.
    Die bisherigen, oder jetzigen Erfahrungen von @madam tun mir für ihn wirklich leid, wenn alles so stimmt, wie er bisher geschrieben hat, doch man sollte auch bedenken.
    Das ein Krebskranker der eine Chemotherapie bekommt sein Wesen verändert und manchmal ungewollt aggressive Ausbrüche und äußerst depressive Fasen hat. Eine Unsicherheit bezüglich des Vertrauens zum Partner gepaart mit der Abwesenheit der Familie, dem gewohnten Umfeld und eventuellen Vorwürfen (was habe ich alles für dich getan, wie viel Geld hast du mich bisher schon gekostet) lässt so eine Kranke dann schnell zu einem verzweifelten Tier mutieren, zumal Sie hier abgesehen von dir völlig alleine ist. Was nicht so wirklich passt, ist diese große Geldforderung.


    @madam, kann es sein, das du mit deiner Madam zur Behandlung in der UK Bonn warst?

    Gruß Hans

  4. #63
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    @madam, kann es sein, das du mit deiner Madam zur Behandlung in der UK Bonn warst?
    Gruß Hans
    No, wir wohnen weiter nördlich. Gut man verändert vielleicht sein Wesen. Aber man nimmt kein Messer und versucht auf den Partner damit zu hauen. Der Gedanke des Geldes war bereits vorhanden.
    madam

  5. #64
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Also nach meinen Infos ( keine Garantie ) ist es so .
    Der Aufenthaltstitel der Ausl. Ehefrau ist an die eheliche Gemeinschaft gebunden .
    Wird die ehel. Gem. aufgelöst ( keine Scheidung ) verfällt der Aufenthaltstitel .
    Bei der letzten Verlängerung bei meiner Frau , mußte sie eine Meldebescheinigung vorlegen ,
    daß sie noch bei mir gemeldet ist .

    Sombath



    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    achso, Ihr seit verheiratet, ja dann hast Du ganz schlechte Papiere bzw. ab zum Scheidungsanwalt.

    Wünsch Dir alles Gute

  6. #65
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Das ein Krebskranker der eine Chemotherapie bekommt sein Wesen verändert und manchmal ungewollt aggressive Ausbrüche und äußerst depressive Fasen hat
    So wie eine Frau, deren Hormone regelmaessig eine Spitze erreichen? Klar, dann warte ich auf das Messer. Geben wi der ganzen Geschichte die noetige Glaubwuerdigkeit, so wie sie rueberkommt, dann Schluss mit lustig.

  7. #66
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bloedsinn, so wie es rueberkommt ist es unter einem Jahr. Lass mal jemand den Franky_23 drauf los
    gib mir einen Tip wie ich sie in den Flieger nach BKK bekomme. Schade, ich habe sie wirklich geliebt. Aber es geht nicht anders.
    madam

  8. #67
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    gib mir einen Tip wie ich sie in den Flieger nach BKK bekomme. Schade, ich habe sie wirklich geliebt. Aber es geht nicht anders.
    madam
    Die Idee haben wir Dir doch schon gesteckt, gib ihr einen finalen Batzen Geld, irgendwas, was sie verwirrt. Dann lass sie bei Annahme alle noetigen Verzichtserklaerungen signieren (evtl. Anwalt konsultieren). Nachdem ab nach Hause.

  9. #68
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Merkt eigentlich niemand hier, was da gerade abgezogen wird @ Admins?

  10. #69
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Merkt eigentlich niemand hier, was da gerade abgezogen wird @ Admins?
    meinst Du madame. Ich schreibe alles ehrlich. Wer möchte, dann lege ich ein paar Scanners von den Arztberichten, Rechnungen etc. mit rein. Schaff ich aber erst Morgen. Konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen. Leg mich gleich hin

  11. #70
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Merkt eigentlich niemand hier, was da gerade abgezogen wird @ Admins?
    Verschwoerung? Oder Madame ist ein Fake? Oder es braut sich eine Kriminelle Vereinigung zusammen? Sie ist ein Alien und will die Weltherrschaft?

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33