Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 513 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.517 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Lieber Madam!

    Ein Ende (auch wenn es unangenehm bis schrecklich war) bedeutet, dass wieder ein Anfang kommen wird.
    Abstand ist wichtig, wichtig war/ ist das zu erzählen, was Dir passiert ist. Es hilft anderen Menschen und zeigt gewisse Stärke, wenn man zugibt Fehler gemacht oder sich in einem Menschen getäuscht zu haben. Ich bin überzeugt, dass es ähnlich oder etwas anders schon vielen Menschen so ergangen ist. Ja und auch mir.
    LG Dune
    Danke Dune,

    ich persönlich halte es nicht für einen Fehler, wenn ich gut zu meiner Frau war und ihr geholfen habe. Nur einen Fehler habe ich gemacht.
    Ich habe zu schnell geheiratet, mit der Hoffnung, dass meine Frau genau so gut zu mir ist. Das war sie aber leider nicht. Abzocken war ihr Ziel.
    in den nächsten Tagen werde ich ein eigenes Thema erstellen. Was mir passiert ist. Vielleicht hilft es einigen anderen, damit sie nicht gleiche Fehler machen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man eine Thai nicht zu schnell heiraten sollte. Die Kultur, Mentalität, Sprachprobleme, Eigenschaften sind viel zu groß. Es ist schon schwierig, wenn man eine Deutsche Frau kennen lernt. Meist dauert es ein Jahr bis man sich gut kennt. Bei einer Thai dauert dies bestimmt drei Jahre.

    madam

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Madam, sicherlich hast Du recht, dass es Zeit bedarf jemanden Anderen kennenzulernen. Trotzdem kann es sein, dass man meint sich gut zu kennen und dann hat man plötzlich jemand ganz anderes neben sich. Es gibt Menschen die spielen ihre Rolle sehr perfekt und eines Tages trifft man auf 'das wahre Gesicht'.
    Grundsätzlich ist das Eingehen und das Halten von einer Beziehungen schwierig, da es vielen verschiedenen Einflüssen unterliegt, was schon bei der Motivation anfängt. Trotzdem sollte man nicht seinen Mut aufgeben oder sein Vertrauen verlieren, denn es geht auch anders.
    Ich werde mit Spannung auf Deinen Thread warten und hoffe, dass er so diesen oder jenen Benefit abwirft. Sei es zu erkennen, dass es doch mehr Menschen gibt, die ähnliche Erfahrung von Enttäuschung etc. durchlebt haben.

    Gutes Gelingen und vG,
    Dune

  4. #513
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Madam, sicherlich hast Du recht, dass es Zeit bedarf jemanden Anderen kennenzulernen. Trotzdem kann es sein, dass man meint sich gut zu kennen und dann hat man plötzlich jemand ganz anderes neben sich. Es gibt Menschen die spielen ihre Rolle sehr perfekt und eines Tages trifft man auf 'das wahre Gesicht'.
    Grundsätzlich ist das Eingehen und das Halten von einer Beziehungen schwierig, da es vielen verschiedenen Einflüssen unterliegt, was schon bei der Motivation anfängt. Trotzdem sollte man nicht seinen Mut aufgeben oder sein Vertrauen verlieren, denn es geht auch anders.
    Ich werde mit Spannung auf Deinen Thread warten und hoffe, dass er so diesen oder jenen Benefit abwirft. Sei es zu erkennen, dass es doch mehr Menschen gibt, die ähnliche Erfahrung von Enttäuschung etc. durchlebt haben.

    Gutes Gelingen und vG,
    Dune
    Hallo Dune,

    ein Erfahrungsaustausch ist dringend erforderlich. Persönlich habe ich so einige Deutsche Männer kennen gelernt. Bei drei männlichen Kollegen war es so, dass sie für ihre Thai ein Haus gebaut haben. Vielleicht in drei Urlauben dort wohnten. Nun haben sie schöne Bilder auf 10 x 15 cm. Das war es mit dem Haus. Die Thai Familie wohnt nun dort.
    Im Prinzip irgendwie Abzocke. Man sollte doch nun einmal genau schildern wie die Mädels aus Thai die Deutschen Männer dazu bringen, einfach - ohne weitere Gedanken - ein Haus in Thailand zu bauen. Die sind sehr raffiniert in diesen Dingen.

    madam

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33