Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.480 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zumindest früher hat man ihnen auch von den bösen Farangs erzählt, die sie holen kommen, wenn sie nicht brav sind.
    2005 fragte mich meine damalige freundin im isaan........stimmt es, das farangs thaifrauen heiraten um sie in deutschland zu essen :-) . ich konnte sie davon überzeugen, das wir keine thaifrauen umbringen und auf den grill legen . sie ging nachts auch nicht allein auf die toilette......phii wartet vielleicht auf sie.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Den Weg zum Anwalt kannst Du Dir sparen. Soll der vorbeikommen und Dich beschützten?

  4. #483
    wasabi
    Avatar von wasabi
    So ist es. Die Geldzahlungen sind eine Einbahnstrasse. Die Familie in TH wird sich für Dich nicht verantwortlich fühlen.
    Du gehörst für Deine Frau nicht mal zur Familie.

  5. #484
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Hallo liebe Nittaya Gemeide,
    es war nicht sehr leicht für mich. Meine Frau ist seit gestern nicht mehr in meiner Wohnung, sondern mehrere hundert Kilometer entfernt. Vielleicht hat ja so mancher meine Geschichte im Nittaya gelesen. Messeratacken etc.
    Ich mußte sie gestern mit der Polizei abholen lassen. Danach eine Untersuchung beim Psychiater. Anschließend brachten wir sie zu einer Freundin.
    Nun kommt der Anwalt mit Scheidung (Ehe unter einem Jahr). Im Mai Rückflug nach Thailand.
    Ich werde noch genauer über alles berichten. So manch einer soll vorgewarnt werden, damit er nicht die gleichen Fehler macht.
    Viele Thaifrauen sind sehr liebe Frauen. Doch es gibt leider auch einige die anders denken. Leider.
    madam

  6. #485
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Rache ist süß er sollte sie nach Hause schicken ohne einen Cent soll sie doch in Thailand vergammeln.

    Und wenn sie nicht mitspielt gibts sicher ein paar Tricks irgendwann geht sie freiwillig
    manchmal ist es sehr schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Zumal meine Frau an Krebs erkrankt ist. Doch letztlich ging es nicht mehr. Sie hatte trotz schwerer Erkrankung nur eines im Sinn - Geld für die Familie. Es gab keinerlei Dankbarkeit mir gegenüber. Alle meine Freunde sagen, dass hast Du richtig gemacht. Sie wollte dich nur abzocken. Manche Thai Frauen sind eben so. Ich beglückwünsche diejenigen, die eine sehr liebe Thai gefunden haben.
    madam

  7. #486
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ Madam...

    Gratulieren kann man Dir zu diesem Ende des Desasters nicht... versuche nicht, zu verstehen, was Du erlebt hast. Nimm es als eine Lektion des Lebens... und sei künftig vorsichtiger.

  8. #487
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ Madam...

    Gratulieren kann man Dir zu diesem Ende des Desasters nicht... versuche nicht, zu verstehen, was Du erlebt hast. Nimm es als eine Lektion des Lebens... und sei künftig vorsichtiger.
    Es war eine sehr schwere Zeit. Ich konnte so manche Nacht nicht schlafen. Der Gedanke, dass meine Frau Krebs hat. Sie war nie dankbar und hat immer versucht (in dieser Situation) Money für Ihre Familie zu ordern. Ich gab ihr alles, damit sie wieder gesund wird.
    bei Gelegenheit erstelle ich ein eigenes Thema - was ich alles erlebt habe. So manch einer soll gewarnt werden und in vielen Dingen recht vorsichtig sein. Und ich beglückwünsche diejenigen die eine liebe Thai geheiratet haben.
    Solche Thai Frauen sollten es sein.
    madam

  9. #488
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Lieber Madam!

    Ich denke, es war und es wird sicherlich noch schwer sein, dies alles (auch nachträglich) zu verarbeiten. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und glaube aber auch, dass Du das schaffen wirst.

    Dir einen schönen Abend und viele Grüße, Dune

  10. #489
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Lieber Madam!

    Ich denke, es war und es wird sicherlich noch schwer sein, dies alles (auch nachträglich) zu verarbeiten. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und glaube aber auch, dass Du das schaffen wirst.

    Dir einen schönen Abend und viele Grüße, Dune
    Danke,
    es gibt immer sehr schwere Situationen die man in seinem Leben durchlebt. Ich habe aber noch nie solch eine Art von Undankbarkeit erlebt.
    Madam

  11. #490
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    Danke,
    Ich habe aber noch nie solch eine Art von Undankbarkeit erlebt.
    Madam
    wenn Du etwas für einen anderen tust, solltest Du Dir die Frage stellen, weshalb Du das tust... wenn Du es nur tust, um Dankbarkeit zu erhalten, wäre es besser, es bleiben zu lassen...

    wenn Du jedoch etwas für einen anderen tust, weil DU es willst und weil DU DICH wohl damit fühlst, hast Du keinen Grund Dankbarkeit zu erwarten...

Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33