Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.473 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was hältst Du von der Idee künftig erst mal Dein Gehirn ein zu schalten und dann so zu formulieren, dass es keine Missverständnisse geben kann... aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das schwierig ist. Doch es ist nicht unmöglich.
    Komisch, der sonst kritische Franky53 hat mich auch verstanden. Nur Du nicht.
    Wie wäre es mal, wenn Du dein Gehirn einschaltest?

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Dass dieser Franky (gibt hier viele davon) kritisch ist, ist mir neu....wenn Du grammatikalische Probleme hast, unmissverständlich zu formulieren, sei es Dir natürlich verziehen.

  4. #443
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend, was ist denn mit euch beiden los ? ihr könnt doch auch telefonieren, euer zweikampf braucht kein mensch.

  5. #444
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    er hat mich zwar nicht gebeten, seine Mails geheim zu halten, ich werde sie Dir dennoch nicht überlassen. Der Grund, weshalb er seine Internettätigkeit eingestellt hat ist, dass seine Frau den Verdacht hat, er würde hier eine andere Frau kennen lernen. Sie reagierte mit rasender Eifersucht und um ihre Emotionen nicht noch weiter an zu schüren, hat er jetzt einen Plan entwickelt.

    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass alles ein Fake war und die Story jetzt zu Ende ist.
    Und diesen Unsinn glauben Sie -- rofl - madam ist in Wirklichkeit sicher eine Frau - eine Frau welche mit dem Messer auf den mann losgeht ist nicht mehr eifersüchtig - so ein Unsinn.... im übrigen falls madam ein Mann ist ist er verdächtig - da eine Frau nicht ohne Grund zum Messer greift - er hat sich schon beim ersten Post verraten....

  6. #445
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Und diesen Unsinn glauben Sie -- rofl - madam ist in Wirklichkeit sicher eine Frau - eine Frau welche mit dem Messer auf den mann losgeht ist nicht mehr eifersüchtig - so ein Unsinn.... im übrigen falls madam ein Mann ist ist er verdächtig - da eine Frau nicht ohne Grund zum Messer greift - er hat sich schon beim ersten Post verraten....
    Alles ist möglich Herr RAR...nichts genaues weiss man nicht

  7. #446
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass dieser Franky (gibt hier viele davon) kritisch ist, ist mir neu....wenn Du grammatikalische Probleme hast, unmissverständlich zu formulieren, sei es Dir natürlich verziehen.
    Was an den Namen Franky53 verstehst Du nicht?

  8. #447
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Was an den Namen Franky53 verstehst Du nicht?
    Die Zahl...wie schon gepostet.. Es gibt hier eine Unmenge an Frankys..

  9. #448
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Die Zahl...wie schon gepostet.. Es gibt hier eine Unmenge an Frankys..
    Das auf Dummspielen gelingt Dir sehr gut. Kein Wunder, Du muss Dich nicht mal dabei anstrengen.

  10. #449
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Musst Du immer alles verraten ??

  11. #450
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich denke, wenn die frau wenn dem messer auf ihren partner losgeht mit dem ziel ihn zumindest schwerwiegend zu verletzen oder der mann beginnt seine frau zu verprügeln...........dann ist die beziehung am ende. sie sollten sich trennen, solange das noch ohne körperliche schäden möglich ist.
    für mich wäre das mit dem messer absolut inakzeptabel..............

Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33