Seite 44 von 52 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.515 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    das kannste aber auch nicht immer sagen.das kann sein muss aber nicht. nicht alles über einen kamm scheren.

    nicht immer aber in diesem Fall wohl schon und ich hatte die Vermutung am Anfang des Freds detailierter dargestellt (als Madam noch zugegen war) und da sollte es für diesen Fall sichtbar geworden sein. Das ganze ist die typische Schema F Geschichte, die wir hier just im Forum zig mal hatten nur das hier die Begleiterscheinung der Krankheit und Gewalt hatten.

    Die Nummer ist immer die gleiche - beginnt gleich und endet gleich.

    Der einzige Unterschied zu früher ist, dass die thailändische Damenwelt überhaupt nicht mehr nach Deutschland will um nach 3 Jahren die Geschichte platzen zu lassen, sondern schon vorher in Thailand.

    Man lese mal aufmerksam im Forum, da zeichnet sich ein ganz neuer Trend ab und der A1 macht es den Frauen einfach, sie stellen sich einfach beim Lernen extrem doof an um nicht nach Deutschland zu müssen. Hierfür gibt allein jetzt aus jüngster Zeit zwei nachweisbare Beispiele aus dem Forum.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man einfach warten bis sich der madam hier wieder meldet. Spekulationen sind nicht zielführend und eine Vorverurteil gegen madam halte ich in dieser Situation für unangemessen und unangebracht.
    Ich stehe über PN in Kontakt mit ihm und seine Pläne gehen in eine Richtung, die für ihn nur positiv ist...wenn er den Mut findet sie auch um zu setzen....und da hab ich meine Zweifel.

    Letztendlich sind manche Thaifrauen einem redlichen, seriösen und vielleicht sensiblem deutschen Mann um Welten überlegen.

  4. #433
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich stehe über PN in Kontakt zu ihm und seine Pläne gehen in eine Richtung, die für ihn nur positiv ist...
    Toll für Dich. Ich kann nur für madam hoffen, dass er sich dieser Dame entledigt und sie wieder in die Heimat schickt.
    Sind solche Ausreiser wie das erstmal vorhanden, dass die Frau den Ehemann mit dem Messer bedroht, kommen noch ganz andere
    Sache.

    Ich hoffe, er zahlt auch keinen einzigen Cent dafür, dann ist nämlich wirklich alles positiv.
    Ob Du der richtige Ratgeber für madam bist, bezweifel ich akut nachdem ich gelesen habe
    was Du hier so von Dir gibst.

  5. #434
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er zahlt auch keinen einzigen Cent dafür, dann ist nämlich wirklich alles positiv.
    Ob Du der richtige Ratgeber für madam bist, bezweifel ich akut nachdem ich gelesen habe
    was Du hier so von Dir gibst.
    ich muss/ soll mich hier vorsichtig ausdrücken...und versuch es mal so: was schert es eine alte, deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt...

    der Unterschied zu Dir ist, dass ich weder mit Paragraphen, noch mit dem Anspruch eines allwissenden, 3-sprachigen und völlig von sich überzeugten Neu-Mitgliedes Ratschläge erteile, sondern auf ganz bestimmte Fragen eine Antwort zu finden versuche, die meinem Gegenüber die Situation erleichtert und ihm den Druck nimmt....

    und Deine Unterstellung, ich würde/ könnte Geld dafür nehmen geht mir eindeutig zu weit.

  6. #435
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.517
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    und Deine Unterstellung, ich würde/ könnte Geld dafür nehmen geht mir eindeutig zu weit.
    dass du Posts beantwortest ,ohne sie zu verstehen ,ist ja nix neues.

    hat die niemand unterstellt,dass du geld nimmst.
    ich unterstelle dir ,dass du dich mit der PN -Geschichte hier wichtig machen willst.
    Wenn madam sich hier äußern will ,wird er es tun,und braucht sicher nicht dich dazu , seine Vorgehensweisen anzuteuten.

  7. #436
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und Deine Unterstellung, ich würde/ könnte Geld dafür nehmen geht mir eindeutig zu weit.
    Ehrlich. So herzhaft musste ich lachen, weil Du nicht richtig lesen kannst.

  8. #437
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    der Unterschied zu Dir ist, dass ich weder mit Paragraphen, noch mit dem Anspruch eines allwissenden, 3-sprachigen und völlig von sich überzeugten Neu-Mitgliedes Ratschläge erteile, .
    Ich habe hier nur Einwände erläutert, weil hier falsche juristische Informationen zugetragen worden sind. Wie z.B. von Dir. Und nur weil ich drei Sprachen spreche, empfinde ich nichts besonderes dabei. Fast jeder Deutscher kann mindestens zwei bis drei Sprachen. Bei Dir scheinen es wohl wenigere Sprachen zu sein, weil Du wohl kein Englisch kannst und das stört Dich.

  9. #438
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wenn madam sich hier äußern will ,wird er es tun,und braucht sicher nicht dich dazu , seine Vorgehensweisen anzuteuten.
    er hat mich zwar nicht gebeten, seine Mails geheim zu halten, ich werde sie Dir dennoch nicht überlassen. Der Grund, weshalb er seine Internettätigkeit eingestellt hat ist, dass seine Frau den Verdacht hat, er würde hier eine andere Frau kennen lernen. Sie reagierte mit rasender Eifersucht und um ihre Emotionen nicht noch weiter an zu schüren, hat er jetzt einen Plan entwickelt.

    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass alles ein Fake war und die Story jetzt zu Ende ist.

  10. #439
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Ehrlich. So herzhaft musste ich lachen, weil Du nicht richtig lesen kannst.
    Zeig mit einem Finger auf einen anderen, zeigen 4 Finger auf Dich selbst.

    Was hältst Du von der Idee künftig erst mal Dein Gehirn ein zu schalten und dann so zu formulieren, dass es keine Missverständnisse geben kann... aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das schwierig ist. Doch es ist nicht unmöglich.

  11. #440
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Der Grund, weshalb er seine Internettätigkeit eingestellt hat ist, dass seine Frau den Verdacht hat, er würde hier eine andere Frau kennen lernen. Sie reagierte mit rasender Eifersucht ...
    Tja, nach der Messerattacke kommen jetzt fadenscheinige Begründungen von der Dame. Typisches Spiel.

Seite 44 von 52 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33