Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.517 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Nachdem die juristische Seite x mal durchgekaut wurde .
    Mich erstaunt es nicht , dass Madams Frau ausgerastet ist .(Wobei ich den Gewaltausbruch nicht gutheisse)
    Nachdem Madam die Forderungen nach 1 M mit dem Stop von jeglicher zugesagter Zahlung beantwortet hat .
    Von was sollten in Zukunft ihr Sohn , Vater in TH leben , während sie in D ist , und sie nichts dazu beitragen kann ? Auto auch bachab ?

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Ganz so war es ja nicht. Er hatte ihr angeboten auch weiterhin 250 €/ Monat zu übernehmen, da sie wegen ihrer Krankheit nichts zum Einkommen beitragen kann. Dann kam die Messerattacke und nun will er nur noch raus aus der Ehe... wenn er seine Meinung nicht zwischenzeitlich geändert hat.

  4. #423
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ganz so war es ja nicht. Er hatte ihr angeboten auch weiterhin 250 €/ Monat zu übernehmen, da sie wegen ihrer Krankheit nichts zum Einkommen beitragen kann. Dann kam die Messerattacke und nun will er nur noch raus aus der Ehe... wenn er seine Meinung nicht zwischenzeitlich geändert hat.
    hmm,

    ....... könnte es net so gewesen sein, er hat einfach den mund zu voll genommen. sprich versprechungen gemacht, die ihm mithin doch zu teuer kamen. weiter spricht viel für eine unüberlegte vorgehensweise. die 100% zusage zu halbieren um dann zügig auf 0 herunterzufahren iss schon strange. jut mit dem messer iss kein zuch. könnte sein die gute hatte keine argumente mehr den anspruch auf eine finanzielle unterstützung anderweitig zu signalisieren

  5. #424
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Wir können hier nur mutmassen. Soweit ich aus diversen PN's weiss, ist er am Ende mit seinem Latein. Vermutlich sind beide völlig überfordert.

    Seine Reduzierung auf 0 erfolgte nach der Messerattacke und ihrer Forderung nach 1 Mio. Baht. Sie meinte, dann würde sie freiwillig das Feld räumen.

    Vermutlich wurde sie aufgestachelt durch verschiedene Freundinnen, möglicherweise gibt es Sprachbarrieren und die rosarote Brille hat ihre Farbe gewechselt...

  6. #425
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
    Von was sollten in Zukunft ihr Sohn , Vater in TH leben , während sie in D ist , und sie nichts dazu beitragen kann ? Auto auch bachab ?
    die sollen von ihrer Hände Arbeit leben ....

  7. #426
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag

    wir wissen nur was sie gemacht haben soll, sie kann sich hier nicht verteidigen, es gehören immer zwei dazu.ganz so unschuldig scheint auch er nicht zu sein.
    es kommt doch nicht von ungefähr,wenn die thais den deutschen männern reihenweise weglaufen.

  8. #427
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag

    wir wissen nur was sie gemacht haben soll, sie kann sich hier nicht verteidigen, es gehören immer zwei dazu.ganz so unschuldig scheint auch er nicht zu sein.
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    die sollen von ihrer Hände Arbeit leben ....
    sehe ich ebenso...

    wobei ich davon ausgehe, dass die gemeinsame Zukunftsplanung durch die Krankheit zerstört wurde. Doch wenn es dann gleich zu derartigen Ekszessen kommt, ist wohl ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

  9. #428
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    dass die gemeinsame Zukunftsplanung durch die Krankheit zerstört wurde
    die hat es zumindestens von der Frauenseite nie gegeben, wenn man sich die Umstände des Kennenlernens, der Heirat mal genau durchliest. Einfach mal Strand durch Beachroad ersetzen und dann sollte es klingeln.


    Gruß Sunnyboy

  10. #429
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    das kannste aber auch nicht immer sagen.das kann sein muss aber nicht. nicht alles über einen kamm scheren.

  11. #430
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Vielleicht sollte man einfach warten bis sich der madam hier wieder meldet. Spekulationen sind nicht zielführend und eine Vorverurteil gegen madam halte ich in dieser Situation für unangemessen und unangebracht.

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33