Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.399 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Weil zur Zeit kann er nichts beweisen und solange das so ist heisst es in dubio pro reo.
    In dubio pro reo für @ madam ebenfalls.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Was für eine Eigendynamik?





    Genau das kann man mit juristischen Rat vermeiden und es kommt nicht zu einem blauen Auge oder falschen Anschuldigung seitens der Frau.
    Ich habe @ madam meine Hilfe per PN angeboten. Er muss sie nur annehmen und wir leiten weitere Wege ein.



    Ja, aber nur die Waffe des Messers, ansonsten nicht.
    Mit Eigendynamik meine ich z.B

    Wenn Sie einen besseren Anwalt hat.

    Die Richterin Alice heisst.

    usw.

    Und eine Frau hat vor Gericht die besseren chancen, oh die arme Frau musste Zwangsweise nach Deutschland um Ihre Familie in Thailand zu ernaehren und nun wirft sie der Alte Sack raus weil er eine neue hat und dies obwohl sie sogar an Krebs erkrankt ist, was fuer ein Schwein dieser Mann.

    Man sollte in jedem Fall versuchen lange verfahren zu vermeiden, weil die viel kosten. Natuerlich willst Du ihm helfen, ist ja Dein Job und Geld braucht jeder vorallem wenn er verheiratet ist.

  4. #333
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Und eine Frau hat vor Gericht die besseren chancen, oh die arme Frau musste Zwangsweise nach Deutschland um Ihre Familie in Thailand zu ernaehren und nun wirft sie der Alte Sack raus weil er eine neue hat und dies obwohl sie sogar an Krebs erkrankt ist, was fuer ein Schwein dieser Mann.
    Das ist absoluter Unsinn. Damit hat sie keinerlei bessere Chancen. Ganz im Gegenteil!


    Natuerlich willst Du ihm helfen, ist ja Dein Job und Geld braucht jeder vorallem wenn er verheiratet ist.
    Auch das ist Unsinn. Wer sagt denn, dass ich Geld dafür will? Ich hätte @ madam ein paar juristische Hinweise gegeben, aber würde nicht für ihn tätig werden müßen.

  5. #334
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend phitim

    das ganz im gegenteil,solltest du mal näher erleutern.

  6. #335
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Vermutungen und Annahmen, Selbstdarstellung und Rechthaberei (phitim ausgenommen), deshalb wenn Madam nicht weiterkommt gibt es eine Anwaltshotline: die Beratungshotline 09001/ 18 18 88 (1,99 die nicht so teuer ist und die Nummer ist von Bümlein und die kennen sich wohl aus, weil

    es ihr Tagesgeschäft ist oder sich in Sachen Aufenthaltsrecht im

    4alienforum

    erkundigen.

    Meine Laienlogik sagt mir, so schnell wie möglich die Scheidung einreichen, denn Einreichen muß er sie sowieso, denn bei dem ganzen backround der Geschichte wird sich die Holde wohl kaum in Thailand von ihm scheiden lassen, ohne das er kräftig blutet.

    Mir ist eigentlich egal wer phitim ist, man muß doch nur seine Paragqaphen nachschlagen um zu wissen ob er richtig liegt oder nicht. Das was wir sonst von uns geben sind doch auch nur Vernutungen und Meinungen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #336
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Guten Morgen Nittaya,
    bin derzeit ohne Profilbild. Meine Frau wollte sich umbringen. Nachts Arzt usw. Daher komme ich erst einmal ein paar Tage nicht.
    madam

  8. #337
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Suizidversuch, auch die Scheiße noch. Ich wünsche madam viel Kraft !

  9. #338
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Nittaya,
    bin derzeit ohne Profilbild. Meine Frau wollte sich umbringen. Nachts Arzt usw. Daher komme ich erst einmal ein paar Tage nicht.
    madam
    Immer das gleiche Muster bei den Asiatinnen. Ich wünsche Dir viel Kraft und den richtigen Weg.

  10. #339
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    so selbstmordversuche dienen oft nur rein um aufmerksamkeit zu bekommen. egal ob ihr das selbst klar ist oder nicht
    überleg dir also genau, was sie versucht hat und wie sie es versucht hat. die meisten leute, die wirklich sterben wollen, ziehen das mit dem selbstmord richtig durch und brauchen keine 4 anläufe. (Quelle: Psychopathologie I & II während meinem Studium)
    WICHTIG hierbei: solche ergebnisse gelten für die masse, dh im einzelfall kann man nur schwer verhalten analysieren oder vorhersagen (+ ich kenne deine frau nicht). sprich: es ist nicht mehr als ein ein kleiner hinweis, dass dir überlegen solltest, wie alles genau abgelaufen ist

    und als misanthropist könnte man auch sehr unpassend sagen: fast wärst deine probleme losgeworden
    als normaler mensch: ich hoff ihr bekommt das so hin, wie du dir das vorstellst

  11. #340
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    so selbstmordversuche dienen oft nur rein um aufmerksamkeit zu bekommen.
    Das entspricht auch meiner Erfahrungen. Aus der Praxis weiss ich, dass der Suizidversuch bei Südostasiatinnen meist absichtlich dilettantisch ist.
    Meine Empfehlungen an madam wäre auch von mir, dass er sich nicht allzu sehr davon beeindrucken lassen sollte, wenn auch im Moment der
    Schock tief sitzt. Das ist nur ein weiteres Instrument, um ihren Willen durchzusetzen. Sehr profane und infantile Methode der Einschüchterung,
    um an das Ziel zu kommen.

Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33