Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.371 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend phitim
    woher nimmst du deine erkenntnis wenn ich fragen darf.
    Guten Tag!

    Das nehme ich mir aus meinem juristischen Fachwissen und aus der Praxis.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    phitim

    das ist natürlich ein argument , welches berüchtigt werden muss. gar keine frage. und wo manch einer zum rückzieher zwingt.

  4. #283
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    @pithim,

    Ich schätze, die Frage zielt eher dahin, woher Du Dein juristisches Fachwissen hast. Hast Du Jura studiert? Bist Du gar praktizierender Anwalt? Oder etwa Richter oder Staatsanwalt? Oder frönst Du dem eher seltenen Hobby des Lesens juristischer Fachzeitschriften?

  5. #284
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Guten Tag!

    Das nehme ich mir aus meinem juristischen Fachwissen und aus der Praxis.
    Du bist mir aber mal ein ganz Schlauer. Aber wenn's der Sache und der Richtigstellung dient.... nur zu.

  6. #285
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    wie heist es so schön . fakten fakten fakten.

  7. #286
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    @pithim,
    Bist Du gar praktizierender Anwalt? Oder etwa Richter oder Staatsanwalt?
    Dazu möchte und werde ich keine Angaben machen. Ich bitte dies zu respektieren.

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Du bist mir aber mal ein ganz Schlauer. Aber wenn's der Sache und der Richtigstellung dient.... nur zu.
    Das mache ich gerne. Alleine damit es der Richtigstellung dient. Hier wurde zuviel falsches Wissen über das Rechtswesen geschrieben.

  8. #287
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich doch mal um das Aktenzeichen mit Urteil. Und irgendwie kannst Du nicht richtig lesen. Du vermengst hier Sachen, die nicht zusammengehören. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Anwalt die AE aus humanitären Gründen verlängert oder nicht. Übrigens würde ein guter Anwalt bemüht sein den Aufenthaltsstaus zu ändern, anstatt die AE aus humanitären Gründen zu verlängern.

    Deine Aussage, dass Deine Aussagen aus der Praxis berühren, kann hier niemand nachvollziehen, weil sie fachlich und juristisch einfach falsch sind.
    reicht es, wenn ich Dir mitteile, dass meine Scheidung vor 5 Jahren nach genau diesem Muster ablief.... allerdings mit einer deutschen Frau.... und ich deshalb "Madam" den Rat gebe, dem ich selbst folgte und der mir eine glückliche Scheidung mit noch glücklicherer Zeit danach bescherte.

  9. #288
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Dazu möchte und werde ich keine Angaben machen. Ich bitte dies zu respektieren.
    Also bist Du ein Foen. Heisse Luft und nichts dahinter.

  10. #289
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    reicht es, wenn ich Dir mitteile, dass meine Scheidung vor 5 Jahren nach genau diesem Muster ablief.... allerdings mit einer deutschen Frau.... und ich deshalb "Madam" den Rat gebe, dem ich selbst folgte und der mir eine glückliche Scheidung mit noch glücklicherer Zeit danach bescherte.
    Und Deine deutsche Exfrau war natürlich im Besitz eines Aufenthaltstitels? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

  11. #290
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Auch das ist falsch. Hast Du jemals davon gehört, dass eine Chemo über zwei Jahre geht? Die AE aus humanitären Gründen geht bis mitte 2013.
    Ich war aufmerksamer beim Mitlesen. Ist eine berufliche Schwäche von mir.
    Dann hast Du aber auch eine Leseschwäche:

    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    Meine Thai hatte eine Besuchserlaubnis bis November. Im Oktober habe ich bei ihr einen dicken Knoten in der Brust entdeckt. Nun folgten die ärztlichen Untersuchungen, Krankenhaus etc. Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten mit der Krankenversicherung. Es gab hierbei eine Lösung. Nun mußte sie aber länger in D bleiben wie vielleicht gedacht. Sie wollte aber am liebsten wieder weg. Das habe ich in den letzten 10 Tagen bemerkt. Aber sie muß noch bis ca. Mai 2014 bleiben. Nun wurde ihre Laune immer schlechter. Ich habe dieses meinerseits unterdrückt. Es gab darum einigen Streit. Sie wollte 1 Millionen BTH und sagte sie gehe nach Thailand.
    in einem anderen Post nahm "Madam" darauf Bezug, dass die Chemotherapie bis 2014 dauern würde.....

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33