Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.403 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wo hast denn die Info her...? nix Aufenthaltstitel

    ...aufgrund mit der Trennung mit meiner Ex hatte ich mich eingehend mit der Thamatik befasst,
    auch längere Gespräche mit der ABH und einem Rechtsanwalt, der sogar auf Thai/Deutsche Scheidungen
    "spezialisiert" war geführt. Auch wurde das Thema von mir in dem genannten Forum beschrieben. Ich bekam
    dort die eindeutigen Antworten.....


    ......und ob ich jetzt mit Aufenthaltstitel die Aufenthaltsberechtigung oder die Niederlassungserlaubnis meine
    tut ja nichts zur Sache....

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    interessant nicht wahr....
    Sehr und es bringt noch etwas mehr Licht ins Dunkel.

  4. #183
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ...aufgrund mit der Trennung mit meiner Ex hatte ich mich eingehend mit der Thamatik befasst,
    auch längere Gespräche mit der ABH und einem Rechtsanwalt, der sogar auf Thai/Deutsche Scheidungen
    "spezialisiert" war geführt. Auch wurde das Thema von mir in dem genannten Forum beschrieben. Ich bekam
    dort die eindeutigen Antworten.....


    ......und ob ich jetzt mit Aufenthaltstitel die Aufenthaltsberechtigung oder die Niederlassungserlaubnis meine
    tut ja nichts zur Sache....
    sie hatte ein Besuchervisum ,das aus humanitären Gründen verlängert wurde weil sie Krebs hat,

    er schreibt ja selber ,dass er Schwierigkeiten mit der KV gehabt hat.

    und sie wollte nicht hier bleiben ,1Mio und zurück zu "Bruder" und Auto .Darum ist sie ja ausgerastet , weil den Kredit fürs Auto und den Unterhalt fürn "Bruder"keiner mehr bezahlt ,sie lebt in Thailand und war nur auf Besuch beim "Ehemann" ...jetzt verstanden....

  5. #184
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Habe es gerade erst mitbekommen. Mein Thema wird nun hier "Gewalt in der Familie" weiter verfolgt. Für alle die mir weiterhin Ratschläge geben möcheten / können. Ich bin sehr dankbar dafür. Für mich persönlich ist die ganze Sache sehr sehr schwer. Habe vor sieben Monaten meine Frau in Thai geheiratet. Meine Wünsche und Vorstellungen waren groß. Mein Traum ist nicht in Erfüllung gegangen. Nach unserer Hochzeit kam sie dann zu mir nach Deutschland, erkrankte an Brustkrebs. Ich habe diesen Knoten in ihrer Brust ertastet und alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit sie wieder gesund wird. Die Chancen hierbei sind sehr groß, weil der Krebs nicht gestreut ist.
    Es folgten der Krankenhausaufenthalt, Arztbesuche, Kosten. Zusätzlich unternahm ich alles damit meine Frau bei mir krankenversichert ist. Sie hatte ja nur ein Besuchervisum. Behördengänge, E-Mails an den Bundestag, E-Mail an die Ausländerbehörde waren nötig. Alles hat sehr viel Zeit und wiederum Geld gekostet. Aber dafür wurde sie bei mir krankenversichert. Ihre Behandlung war perfekt.
    Insgesamt habe ich in dieser Zeit bestimmt vier Wochen nicht arbeiten können und nichts verdient.
    Im Zeitraum ihres Aufenthaltes habe ich ihr noch die Sprachschule finanziert. Das halte ich im übrigen für eine Selbstverständlichkeit.
    Vor drei Tagen forderte sie aufeinmal 1 Millionen BTH von mir. Sie wolle nach Thai zurück. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich keine 1 Millionen BTH habe. Sie wurde lautstark, wütend und fing an zu randalieren. (Solche Wutanfälle hatte sie bereits des öfteren). Nun sagte ich ihr, dass es in Zukunft kein Geld (ich schickte bisher immer 500 € im Monat) mehr für Thailand gibt. Sie suchte schnell ein sehr großes Messer und wollte mich damit attakieren. Das war übrigens die zweite Atacke dieser Art. Die erste war vor drei Wochen. Ich habe mit einer Tante (aus Deutschland) über sie gesprochen. Sie sollte bei der Übersetzung zwischen uns beiden helfen. Nach dem Gespräche kam das Messer.
    Nun möchte ich, dass meine Frau so schnell wie nur möglich nach Thailand zurück fliegt. Danach die Scheidung einreichen. Ich mache dies nicht gerne, zumal sie krank ist. Doch sage ich mir auch, dass es in einer Ehe bestimmt mal Streit gibt. Aber wenn die Frau den Mann erstechen möchte, dass geht gar nicht.
    Sie wollte von anfang an nur, dass ich ihre Familie unterstütze. Ein schönes Haus, Auto. etc.
    Für alle die mir nicht glauben möchten. Ich habe bereits zwei Kopien von Ärzten im Triad veröffentlicht. So kann jeder sehen, dass ich auch die Wahrheit sage und ehrlich bin.
    Meine vorangegangenen Zeilen sind sehr lang. Doch sollen andere Mitglieder von "Nittaya" auch einmal lesen wozu manche Thai fähig ist.
    vielen Dank
    wie bekomme ich sie dazu, dass sie in den Flieger steigt ?
    madam

  6. #185
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sie hatte ein Besuchervisum ,das aus humanitären Gründen verlängert wurde weil sie Krebs hat,

    er schreibt ja selber ,dass er Schwierigkeiten mit der KV gehabt hat.

    und sie wollte nicht hier bleiben ,1Mio und zurück zu "Bruder" und Auto .Darum ist sie ja ausgerastet , weil den Kredit fürs Auto und den Unterhalt fürn "Bruder"keiner mehr bezahlt ,sie lebt in Thailand und war nur auf Besuch beim "Ehemann" ...jetzt verstanden....
    Nein das kann ja keiner verstehen - zu Besuch beim Ehemann rofl.- soll wohl ein Witz sein das ganze - aber sicher keine Ehe.

  7. #186
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und noch ein interessantes Zitat von @Madam....
    Franky53, wie kann ich dir weiter helfen. Ich habe die Wahrheit gesagt. Vielleicht etwas durcheinander. Aber die Wahrheit. Auf irgendeiner Seite sind zwei Untersuchungsergebnisse meiner Frau. Arztberichte die habe ich dort hinterlegt. Jeder kann es sehen.
    Ich möchte nur Tipps wie ich meine Frau in den Flieger nach Thai bekomme. Vielleicht kannst Du dir vorstellen wie ich mich fühle. Enttäuscht. Man heiratet, freut sich auf seine Ehe, stellt bei seiner Frau diese schwere Krankheit fest, setzt alles daran, damit sie wieder gesund wird. Dann kommt sie mit der Forderung nach 1 Millionen BTH und als das nicht funktioniert mit dem Messer. Aber richtig.
    Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn unsere Ehe (sieben Monate) liebevoll und ohne diese Krankheit begonnen hätte. Ich habe sie aus Liebe geheiratet.
    madam

  8. #187
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Nein das kann ja keiner verstehen - zu Besuch beim Ehemann rofl.- soll wohl ein Witz sein das ganze - aber sicher keine Ehe.
    Sie hatte nur ein Besuchervisum, weil der A1 Test noch nicht bestanden war. Nach ihrer Erkrankung bekam sie einen Aufenthaltstitel aus humanitären Gründen. Das war aber nicht sehr einfach. Sie ist nun bei mir Familienversichert. Aufenthaltstitel für ein jahr.
    madam

  9. #188
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    @madam
    Mir fehlt da irgendwo dein Selbsterhaltungstrieb?
    Geht ihr beiden gerade zusammen ins Ehebett und jeder hat Werkzeug unterm Kopfkissen liegen oder wie?
    Wenn mich jemand in meiner Wohnung so angreift, dann gibts keine gemeinsamen Nächte mehr, ob ich nun flüchte, anzeige, angreife oder mich freikaufe.
    Die erste Nacht habe ich mich im Schlafzimmer eingeschlossen. Gestern Nacht lagen wir zusammen im Bett. Sie hat versucht mich mit Liebe sanft zu stimmen. Ich habe aber alles derartige ignoriert.
    Bei ihr ist es so, sie tickt ab, wenn sie nicht mehr weiter weiß. Wenn ich also ruhig bin und nichts sage, dann ist sie normal. Sobald sie aber nicht mehr weiter weiß, dann eben Telefone werfen, Stühle umkippen Türen schlagen.
    Ich mach es nun so. Lösung finden, damit ich sie in den Flieger bekomme. Einfach nicht provozieren. Außerdem sind alle Messer, Scheren etc. nicht mehr da.
    madam

  10. #189
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ich wußte doch das ich etwas vergessen habe , die Grundzüge der Diplomatie Frauen gegenüber:

    So muß eine Geldsperre ablaufen:

    "Schatz ich pflege dich jeden Tag, habe viele Kosten und habe viel Zeit investiert um dir zu helfen.
    Wir haben ich ein großes Problem, das Geld wird knapp. Ich kann uns gerade so in Deutschland über Wasser halten.
    Ich weiß nicht weiß zur Zeit nicht wie ich Geld nach Thailand überweisen soll, aber ich verspreche dir sobald sich die finananzielle Situation verbessert hat
    helfen wir deiner Familie natürlich wieder"

    und so erkauft man sich etwas Luft und bereitet in aller Ruhe den Abschuß vor.

    Könnte wetten die Holde von Madame wird auch bald wieder auf sehr lieb machen um dann eine entsprechende Strategie zu entwickeln, wenn sie Thais in Deutschland kennt, wird sie bald die entsprechenden Tips bekommen.

    Gruß Sunnyboy
    Du hast er erfasst. Sie hat ja gestern den ganzen Tag telefoniert. Mit Frauen aus Thai die in Deutschland leben. Gestern wollte sie Liebe mit mir machen. Diese Tips bekam sie ja wohl.
    Aber ohne mich
    madam

  11. #190
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du dir vorstellen wie ich mich fühle. Enttäuscht. Man heiratet, freut sich auf seine Ehe, stellt bei seiner Frau diese schwere Krankheit fest, setzt alles daran, damit sie wieder gesund wird. Dann kommt sie mit der Forderung nach 1 Millionen BTH und als das nicht funktioniert mit dem Messer. Aber richtig.
    Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn unsere Ehe (sieben Monate) liebevoll und ohne diese Krankheit begonnen hätte. Ich habe sie aus Liebe geheiratet.
    madam
    Die Geschichte mit der Messerattacke ist der Hammer, dafuer gibt es keine Rechtfertigung. Hoechstens den Versuch zu begreifen was da im Kopf abgeht.

    Was denkste wie Deine Frau diese Geschichte sieht?

    Sie verlaesst Thailand in ein fremdes kaltes Land, dessen Regeln sie nicht versteht und dessen Sprache sie nicht richtig beherrscht. Dann erkrankt sie an Krebs. Vermutlich schreibt sie dies dem Umstand zu, dass sie hier her gekommen ist. Und dann wirst Du irgendwann auch noch zickig, in ihren Augen.

Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33