Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 513

Gewalt in der Familie

Erstellt von madam, 07.01.2013, 04:45 Uhr · 512 Antworten · 39.523 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....ich wuerde der Frau ohne Ende drohen
    sie klein machen, dreh ihr das telefon ab
    nimm ihr Handy weg,....
    veebrenn erst mal die Peruecke......
    moin,

    ....... ein menschenfreund unter uns

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    ....@Micha
    verdammt, ich will noch lange in Surin mit meiner "kleinen Frau" durchhalten.
    Du nimmst mir gerade mit deinen schockierenden Nachrichten etwas die Zuversicht. Tendenzen und Fragen meiner Lieblingsthai in eine ähnliche Richtung hab ich bisher als Spaß weggewischt......
    jo,

    ...... offensichtlich beißt über kurz oder lang doch ein jeder ins gras ähh wird vergattert

    nach dem sonnigen jung, nu der micha. hmm, der nächste iss wohl phimax

  4. #163
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Das eine Frau mal austickt, kann imho schon mal passieren. Mir wollte auch schon mal jemand eine Schere in den Bauch rammen. Ist schon über 20 Jahre her. Wir sind heute noch dicke Freunde. Es wird schon seinen Grund haben, dass das deutsche Gesetz keine häusliche Gewalt von Frauen kennt. Ein Mann steckt sowas weg, bzw. zeigt der Frau wer ungleich stärker ist und zwar - ohne ihr dabei weh zu tun. Denn das hat die Natur so eingerichtet, dass Mann genau dazu in der Lage ist.

  5. #164
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Daher ja auch die Hinweise, es nicht emotional aus dem Bauch heraus anzugehen.


    So hätten es viele gern...

    Wenn sie niemanden findet der sie unterstützt, fliegt sie heim.
    Was aber, wenn sich ein anderer ihrer annimmt?
    Und meist findet sich auch einer...
    ....klar findet sich einer, aber den muss Sie erst mal heiraten.... und da geht Zeit ins Land.

    So einfach ist es auch nicht. Aucxh wenn Sie einen Job hätte würde das Sie nicht retten.
    Wenn die ABH bis zum Ende des Aufenthaltstitel nichts tut, fällt es bei einer Verlängerung
    auf, wenn der bisherige Ehemann nicht mehr mit auftaucht.

    Vergesst nicht, dass die Dame ihren Aufenthaltstitel nur bekommen hat für die gelebte Ehe
    mit einem Deutschen in D. Wenn diese Voraussetzung nicht mehr vorhanden ist, hat sie
    lt. Ausländergesetz innerhalb der ersten 3 Jahre in D das Land wieder zu verlassen....
    Also so einfach ist das nicht....
    ....und die ABH hat dann einen Handlungsbedarf und sie ist gesetzlich dazu verpflichtet das
    - auch mit Hilfe z.B. der Polizei- durchzusetzen.....

  6. #165
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ...*...
    Habe von derartigen Faellen noch nicht viel mitbekommen, aber das hoert sich schluessig an.
    In einem mir bekannten Fall lief es nach meinem bisherigen Verstaendnis etwas anders.

    Wieviel Ausnahmen von der Regel gibt es denn in etwa?

  7. #166
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das eine Frau mal austickt, kann imho schon mal passieren. Mir wollte auch schon mal jemand eine Schere in den Bauch rammen. Ist schon über 20 Jahre her. Wir sind heute noch dicke Freunde. Es wird schon seinen Grund haben, dass das deutsche Gesetz keine häusliche Gewalt von Frauen kennt. Ein Mann steckt sowas weg, bzw. zeigt der Frau wer ungleich stärker ist und zwar - ohne ihr dabei weh zu tun. Denn das hat die Natur so eingerichtet, dass Mann genau dazu in der Lage ist.
    Von was schreibst Du da?
    Oder: Wo sind die Ironie- und Satire-Smilies zu Deinem "Beitrag"?

  8. #167
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    hmm, der nächste iss wohl phimax
    Mal die Teufelin nicht an die Wand...

    Als unvermögender Mann bin ich da aber auf der sichern Seite

  9. #168
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ich habe noch diverse Kursbücher für den A1 beim Goethe,
    kannst Du gerne haben @phimax.

  10. #169
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Als unvermögender Mann bin ich da aber auf der sichern Seite
    Zum "Fältchen zählen" (copyright phimax), braucht Mann sicher kein Vermögen. Im Gegenteil, manch einer bekommt sogar noch.

  11. #170
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Mal die Teufelin nicht an die Wand...

    Als unvermögender Mann bin ich da aber auf der sichern Seite
    Soll ich mal verbreiten, dass ich dich schon mal mit Benz gesehen habe. Auch wenn es nur ein kleiner war, die Frauen sind ja auch klein.

    Hast du nicht auch noch ein Ladybike für die Holde zur sofortigen Verfügung?


    Also ich sehe da ziemlich schwarz für dich, phimax.

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33