Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Gesundes Schlafen?

Erstellt von zipfel, 03.10.2004, 09:47 Uhr · 10 Antworten · 1.447 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Gesundes Schlafen?

    Mahlzeit

    Jetzt spinnt er total werdet Ihr Euch jetzt denken:Verkaufsveranstaltung für irgendwas?
    Nein,keine Bange.Wollte nur mal nachfragen,wer denn ein Wasserbett sein eigen nennt und welche Erfahrungen sie/er gemacht hat.
    Das Thema ist bei uns seit der ersten Rheumaattacke auf dem Tisch(leider waren die vorherigen Jahre nicht immer so"klimatisiert"wie heute)
    Nun haben wir uns endlich eines gekauft und nicht nur in Sachen 5ex macht es mehr Spaß wie ein "normales"Bett.
    Erkältungen sind kein Thema,Rückenprobleme oder Gelenkschmerzen haben sich bisher noch nicht wieder eingestellt...
    Ich kann also derzeit nur Gutes berichten.Wie schaut es bei Euch aus?
    :???:

    tschüssel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gesundes Schlafen?

    @ Zipfel
    wie schoen fuer euch ;-D

    Wir moechten uns auch gerne ein wasserbett zulegen,
    aber wegen mein (jetzt unseres) vieles umziehen habe ich
    das immer bleiben lassen. Ich sehe das jetzt an meine moebel,
    3 mal umziehen = 1 mal abgebrannt

    Wie seht es denn in Thailand mit wasserbetten aus

    MFG

  4. #3
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Gesundes Schlafen?

    Mahlzeit

    In Thailand auch kein Problem,aber dort sollte mann dann doch die etwas einfachere Ausführung nehmen(also eher den obligatorischen Wassersack,da viel pflegeleichter)

    tschüssel

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Gesundes Schlafen?

    Zitat Zitat von zipfel",p="175142
    Mahlzeit

    (also eher den obligatorischen Wassersack,da viel pflegeleichter)

    tschüssel

    Schläft Du in D auf dem Strohsack, auch pflegeleicht.

    René

  6. #5
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    Re: Gesundes Schlafen?

    habe sein 9 jahr ein wasserbett und kann es nur empfehlen.
    Ohne Beruhigung und als klassisches hardside mit den standard ami massen. (King size). Vorteil : Ersatzteile gibt es an jeder Ecke.

    ich bin sehr zufrieden und meine mia liebt es :-)

    Das mit der gymnastik ist durchaus gemischt. jedefalls besteht meine mia gelegentlich auf einen ausflug auf die couch wegen der anderen federung. ;-D

  7. #6
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Gesundes Schlafen?

    Hallo zipfel

    Ich kann also derzeit nur Gutes berichten.Wie schaut es bei Euch aus?
    :???:
    Ich habe auch "Eins" seid ca. 4 Jahren !

    Würde aber jeden nur ein zu einem "Beruhigten " raten , die Schaukelei in einen Unberuhigten kann mit der Zeit sehr nervig werden (habe ich mir sagen lassen)..........ansonsten aber eine sehr gute Sache , auch garnicht mal so teuer gibt es schon (Doppelbett) ab 1000,-Euro , und man hat es ein Leben lang , Wasser liegt sich nun mal nicht durch , logisch

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gesundes Schlafen?

    Hi, werde ab nächster Woche son Teil mein eigen nennen

    Mein Sohn konnte nich drauf pennen
    (abba dat isn Nichtschwimmer)

    Meine Punraya kommt am 17en Oktober
    Ich hoffe wir werden uns gemeinsam an dat plätschern gewöhnen.

    Gruss Lothar

  9. #8
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Gesundes Schlafen?

    Hallo big_cloud

    Meine Punraya kommt am 17en Oktober
    Ich hoffe wir werden uns gemeinsam an dat plätschern gewöhnen.
    Wenn es "plätschert" dann ist Luft im Wasserkern , bitte entlüften ab und zu dann hast Du auch keine Geräusche

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gesundes Schlafen?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="175405
    Wenn es "plätschert" dann ist Luft im Wasserkern , bitte entlüften ab und zu dann hast Du auch keine Geräusche
    AHA ! Keine gerausche, also das ist schon ein plus ;-D
    Dat ik da noch nicht dran gedacht haette :O :P

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gesundes Schlafen?

    Habe auch ein Wasserbett.



    Moechte nie wieder ein anderes haben.
    Im Winter direkt warm und im Sommer kuehlt es. Tip Top.

    Ich habe 95 % beruhigt und eine grosse Matratze (160 x 200). Das wuerde ich nicht nochxs so nehmen. Dann eher zwei einzelne Matratzen.

    Und das Wichtigste, ich kann man mich morgens auch wieder zum Wasserhan buecken.

    Gruss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Obst und Gemüse in Thailand
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 12:25
  2. Air India Piloten schlafen
    Von MooKai im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 14:29
  3. Gesundes mineralreiches Wasser in Thailand?
    Von Mr_Luk im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 00:20
  4. Gesundes Thailändisches Essen
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 02:51