Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meiner Tü

Erstellt von spartakus1, 25.05.2006, 12:20 Uhr · 76 Antworten · 7.659 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Dem Ehemann wurde erklärt, das ER vor XX Tage bei der Behörde angerufen hätte, seine Stimme angeblich erkannt, von
    dem gerade bearbeitendem Sachbearbeiter.. wo der Ehemann
    per Telefon erklärt haben soll... er führt nur ne Scheinehe.

    Hab den Disput draussen vor der Tür, im Gang, der betreffenden ALB. selbst mitbekommen...

    Nachdem Erklärungen seitens thl. Frau und ihrem Mann unterschrieben wurden, das keine Scheinehe besteht, sie zusammenleben...gabs eine Verlängerung ihres Aufenthalts.
    immer Käse, wenn der Scheck nicht rechtzeitig da ist

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Da sag ich mal jetzt gar nichts zu...
    Altes chinesisches Sprichwort:
    Wenn Dir etwas auf der Zunge brennt, lass es brennen...

  4. #63
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Akzeptiert .... kommt nicht wieder vor

  5. #64
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat DisM. Post 62:

    " immer Käse, wenn der Scheck nicht rechtzeitig da ist. "
    Zitatende
    ........

    Ist evtl. was dran. Nur...wie kann sich ein Mensch ( der Ehemann )so verstellen ??

    Den Streit, den der im Zimmer mit dem Sachbearbeiter hatte, war draussen im Gang noch ein paar Meter weiter weg...zu hören.

    Tendiere selbst dazu...das das ne ganz linke Tour von der
    Ausländerbehörde war, nur sicher bin ich mir nicht. gruss.

  6. #65
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Wingman
    dann kann ich später damit rechnen auch Besuch zu bekommen.
    Nee, auf Thais sind die nicht so scharf, aussnahmen wie hier beschrieben: wenn ein Verdacht ( Anschiss ) besteht.
    Hauptsaechlich haben die es auf 'maennliche" Anwaerter aus bestimmten Laendern abgesehen! Wobei - in den letzten Jahren sind sie auch verstearkt hinter den Maedels her aber eher die "Ostblock " Fraktion!

    DisainaM

    Den Jungen kenne ich - kann ihn eben aber nicht zuordnen ( woher nur ), bei mir gearbeitet hat jedenfalls keiner von denen. Kann es vielleicht sein das er bei Rainer im Sawadii gearbeitet hat Is ja eigentlich auch egal

  7. #66
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Ich wurde kontrolliert, die Herren kamen in zivil. Meine damalige Frau war aber KEINE Thai.

    Gruß
    AlHash

  8. #67
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von alhash",p="349798
    Ich wurde kontrolliert, die Herren kamen in zivil. Meine damalige Frau war aber KEINE Thai.

    Gruß
    AlHash
    Es geht dabei wohl generell um Ausländer?!?
    Ob Thai oder sonstigem Nichtdeutschland, denke ich wird kein Unterschied gemacht.

    Ich rufe am Montag auf jeden Fall an, und frage nach...

  9. #68
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Wo bleinbt denn Herr Z von der Ausländerbehörde

  10. #69
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    [mod:0f0fbd4f7c="mrhuber"]Sämtliche Beiträge, die mit dem nicht mehr enden wollenden Streit zwischen @Thai-Robert und @Soi1 zu tun haben, gelöscht. Hintergründe und Anlässe für diesen Streit sind nicht wirklich nachzuvollziehen, auch nicht durch verschiedene Erklärungsversuche mittles PN´s.

    Ein Appell an die Vernunft der beteiligten Member, diesen Streit hier nicht mehr aufleben zu lassen, ansonsten wird er beendet. Dies alles ohne Ansehen der Person, denn das Nittaya ist als Plattform dafür nicht vorgesehen.

    mrhuber[/mod:0f0fbd4f7c]

  11. #70
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    @mrhuber - besser ist das schon

    woma

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moses stand unter Drogen
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 08:28
  2. Dolmetscher-/Übersetzerliste Stand 12/05
    Von Abu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:01
  3. Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand
    Von papa im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:11
  4. DVD Stand Alone Player mit USB 2.0 Port gesucht
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 12:37
  5. Herr G. Hannover
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:14