Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meiner Tü

Erstellt von spartakus1, 25.05.2006, 12:20 Uhr · 76 Antworten · 7.684 Aufrufe

  1. #41
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    @spartakus1 schreibt:
    "Blitzsaubere Weste!!!
    ...evtl. ein paar Filmchen..."

    Na, jetzt kommen wir der Sache doch schon näher.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von Monta",p="349038
    @spartakus1 schreibt:
    "Blitzsaubere Weste!!!
    ...evtl. ein paar Filmchen..."

    Na, jetzt kommen wir der Sache doch schon näher.

    Gruß
    Monta
    Wenn ein paar Filmchen die Weste beschmutzen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

    zumal es ja Dokumentarfilme über das Leben in Bonga Wangu sind...

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    @spartakus1 schreibt:
    "Wenn ein paar Filmchen die Weste beschmutzen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..."

    Stell sie doch mal hier ein. Dann wissen wir mehr.

    Gruß
    Monta

  5. #44
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Waren das noch Zeiten - Papa's Verstecke waren natuerlich bekannt - das Drama ging nur los wenn die bloeden Super 8 Filme im Projektor gerissen sind, schnell wieder zusammenkleben ( sone Klebepresse hatte er ja ) und hoffen das er nichts merkt ;-D

  6. #45
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="349045
    Waren das noch Zeiten - Papa's Verstecke waren natuerlich bekannt - das Drama ging nur los wenn die bloeden Super 8 Filme im Projektor gerissen sind, schnell wieder zusammenkleben ( sone Klebepresse hatte er ja ) und hoffen das er nichts merkt ;-D
    Die kleinen "Kindersünden" ... wer kennt das nicht..

    PS: Kann mir jemand sagen, warum mein Avatar nicht angezeigt wird? Ich habe das Pic über den bereitgestellten "Bildverkleinerer" angepasst, und nichts ist zu sehen. Beim ändern des Profils sehe ich 3 komische Fehlermeldungen, sind dann aber durch die Weiterleitung nicht lange zu sehen.

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von spartakus1",p="349036

    Blitzsaubere Weste!!!
    mach Dir mal keinen Kopf, das betraff nicht Deinen Fall.

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="349032
    Deinem Exkoch
    :???:
    Wovon sprichst du? Nen Koch hatte ich nie und der Name Jenny sagt mir eben nichts
    Hatte, soähnlich abgespeichert, das Gay, der Bruder von Jenny bei Dir früher mal als Aushilfskoch gejobt hatte.

    Ist aber nicht so wichtig.

  8. #47
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Ich wohne 2,5 Km von Wesseling entfernt in Sechtem.
    Wir kennen auch einige Thais in Wesseling, aber sowas habe ich noch nie gehört.
    Allerdings gibt es in Wesseling eine Menge " FREISCHAFFENDE "
    und auch ein Cafe, wo sich die Wesselinger Halbwelt trifft.
    Vor der Tür meistens aufgemotze SL dicke SE Autos.
    Gruss
    Kurt

  9. #48
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Hab auch noch nie von derlei Kontrollen gehört.


    O.T.:

    @ Thai-Robert
    ...Maschinengewehr...
    du meinst die Maschinenpistole, die mit beiden Händen gehalten wird. Das MG wird aufgrund seines Rückstoßes nur im liegenden Anschlag und fast nur bei der Bundeswehr verwendet.
    Außerdem trifft man im stehenden Anschlag - a la Rambo - so gut wie nix, das Ding wirft dich fast um!
    Glaube jemanden mit 4 Jahren Bundeswehrerfahrung (als Fallschirmjäger). :-)

    Martin

  10. #49
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Hallo Spartakus1,

    ich würde mir keine Gedanken machen. Dem Ausländeramt steht grundsätzlich zu so eine Kontrolle durchzuführen wenn ein Verdacht besteht oder eventuelle einem bösen Nachbarn dein Glück nicht gefällt.

    Es passiert alledings recht selten. Banale Dinge, wie z. B. das du deine Mia zum AA begleitest für die Anmeldung oder um nach der Eheschließung die Aufenhaltsberechtigung zu erhalten, reduzieren bereits einen möglichen Anfangsverdacht.

    Wie schon erwähnt, schaut der Beamte in eurer Wohnung auf typische Merkmale. Eindeutig gemeinsames Schlafzimmer. Wäsche und Kleidung im gemeinsamen Schrank. Die üblichen Utensilien im Badezimmer.

    .....filme die ihr euch gemeinsam anschaut sind nicht unbedingt ein k.o. Kriterium. ;-D

    Den Ausweis sollte man sich aber auf jeden Fall genau anschauen. Falls du unsicher bist, kannst du ja nochmal beim Ausländeramt zurückfragen, die müssten ja über die Kontrolle Bescheid wissen.
    Informationen warum kontrolliert wurde werden sie dir sicher nicht geben.

    Selbstverständlich erfolgt so eine Kontrolle unangemeldet, sonst würde sie ja wenig Sinn machen.


    phi mee

  11. #50
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Ich denke her das es doch eine sinvolle Sache ist die Kontrollen, wieso habe ich schiß, einen in meine Wohnung zu lassen wenn ich mir nichts vor werfen muß, daß das AA sich anmeldet da lachen ja die Hühner dann kann ich die Kontrolle auch lassen. Außerdem hat eure Freundin / Frau beim Visum eine seperaten Zettel unterschrieben das sie mit dir zu sammen lebt und im Kleingedruckten steht drin das auch Kontrollen gemacht werden. Ich hate Persönlich auch noch keine aber ich gebe auch immer wieder zu bedenken : So wie mann in den Wáld reinruft so schallt es wieder raus. Ist natürlich dumm wenn mann noch was vom AA will.

    Gruß Töff

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moses stand unter Drogen
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 08:28
  2. Dolmetscher-/Übersetzerliste Stand 12/05
    Von Abu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:01
  3. Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand
    Von papa im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:11
  4. DVD Stand Alone Player mit USB 2.0 Port gesucht
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 12:37
  5. Herr G. Hannover
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:14