Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meiner Tü

Erstellt von spartakus1, 25.05.2006, 12:20 Uhr · 76 Antworten · 7.673 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von spartakus1",p="349009
    Ich kann es fast nicht glauben, dass noch niemand von so einer Kontrolle gehört hat.
    Doch D_M und ich haben davon gehört...
    ...und vor diesem Hintergrund unsere Antworten geschrieben.

    Und falls der Herr vom Amt kommt, die Angetraute aber nicht Daheim ist (weil sie gerade 'ne Freundin besucht oder so), dann sollte zumindest ihre (Zweit-)Ausstattung an ihrem Platz sein ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Hausbesuche kenne ich zur genuege - aber nicht in der Konstelation Deutscher Mann-Thaifrau. Da kenn ich nicht eine Kontrolle!

    Deutsche Frau ( meist Soziempfaenger ) und tunesischer, albanischer, tuerkischer..... Mann - da ist hier in BS einiges im Gange an Kontrollen.
    Da ich ja auch den ein oder anderen schraegen Vogel kenne - die Angebote "Du bekommst xx.xxx Euro wenn du ein Maedel vermitelst, die (schein)heiratet, was du ihr davon abgibst ist deine Sache...." hatte ich schon oefters - nicht mein Gebiet

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    @phimax schreibt:
    "...dann sollte zumindest ihre (Zweit-)Ausstattung an ihrem Platz sein"

    Du meinst aber jetzt nicht die Mia Noi?

    Gruß
    Monta

  5. #34
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von Monta",p="349021
    @phimax schreibt:
    "...dann sollte zumindest ihre (Zweit-)Ausstattung an ihrem Platz sein"

    Du meinst aber jetzt nicht die Mia Noi?

    Gruß
    Monta

  6. #35
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Nö, eher nicht...
    ...es wird doch (u.a.) der Pass kontrolliert

    Ich meinte eher ihre persönlichen Sachen des täglichen Lebens/Bedarfs.
    Da tut´s dann aber auch ´ne Zweitausstattung

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    hi Frank,

    der Wind weht meistens aus der Richtung,
    wenn Thai ihren Ausweis vermietet,
    /dann gibt es die Dame mit Arbeitsgenehmigung halt zweimal/
    wenn ein Bockschein beantragt wird, und der Hauptwohnsitz in einer anderen Stadt liegt,
    wenn ein mehrfach Thaigeschiedener Intensiv-Thai-heirater mal näher durchleuchtet wird,
    usw.

    Kommt wirklich unter 300 Pärchen einmal vor

    Gruss nach Braunschweig,

    ps.
    die Schwester von Deinem Exkoch ist übrigens auch Phimax gut bekannt,
    Jenny lebt jetzt allerdings schon seit 8 Monaten wieder in Bkk

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    @phimax schreibt:
    "Ich meinte eher ihre persönlichen Sachen des täglichen Lebens/Bedarfs. Da tut´s dann aber auch ´ne Zweitausstattung"

    Da tut es auch eine angekabberte Portion Som Tam und ein Rest Plara. ;-D

    Gruß
    Monta

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Anfangsverdacht,
    wenn in einer völlig versifften Wohnung Mittags nur ein übernächtigter Mann, alleine, in einem mit .....heften übersähtem Schlafzimmer angefunden wird.

    Zweitzahnbürste und Vorzeigekleider zwar vorhanden,
    äußere Umstände beim Ehemann VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG,
    Frau gerade angeblich zu Besuch bei Ihrer Freundin in Frankfurt
    Kann zur Zeit keine klaren Angaben über den Beziehungsverlauf machen, schiebt angebliche Kopfschmerzen als Schutzbehauptung vor.
    Bericht Ende

  10. #39
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Deinem Exkoch
    :???:
    Wovon sprichst du? Nen Koch hatte ich nie und der Name Jenny sagt mir eben nichts

  11. #40
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von DisainaM",p="349031
    Anfangsverdacht,
    wenn in einer völlig versifften Wohnung Mittags nur ein übernächtigter Mann, alleine, in einem mit .....heften übersähtem Schlafzimmer angefunden wird.

    Zweitzahnbürste und Vorzeigekleider zwar vorhanden,
    äußere Umstände beim Ehemann VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG,
    Frau gerade angeblich zu Besuch bei Ihrer Freundin in Frankfurt
    Kann zur Zeit keine klaren Angaben über den Beziehungsverlauf machen, schiebt angebliche Kopfschmerzen als Schutzbehauptung vor.
    Bericht Ende

    :-)
    Trifft nicht alles so direkt auf uns (mich) zu.
    Frau lebt hier, und wurde auch angetroffen.
    Wohnung ist peinlich sauber gehalten, 3 Kinder kommen jedes WE.
    Gehe einer geregelten Arbeit nach. (nachweislich)
    .....hefte habe ich keine, evtl. ein paar Filmchen... ;-D sind aber so direkt nicht zu entdecken...
    Habe eine Photodokumentation vom Kennenlernen über Verlobung in TH und Hochzeit in D, darüber hinaus min. 500 Photos von den Treffen und dem Touri Aufenthalt...

    Blitzsaubere Weste!!!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moses stand unter Drogen
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 08:28
  2. Dolmetscher-/Übersetzerliste Stand 12/05
    Von Abu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:01
  3. Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand
    Von papa im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:11
  4. DVD Stand Alone Player mit USB 2.0 Port gesucht
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 12:37
  5. Herr G. Hannover
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:14