Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meiner Tü

Erstellt von spartakus1, 25.05.2006, 12:20 Uhr · 76 Antworten · 7.662 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    @spartakus1 schreibt:
    "Und von der GEZ kann er ja wohl nicht sein, den habe ich nämlich auch noch nie rein gelassen. Der weiss jetzt aber, dass ich einen Fernseher besitze."

    Wenn er es doch war, dann hast Du ihn JETZT reingelassen. Hab mal gelesen, daß die sehr erfindungsreich sein sollen.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von spartakus1",p="348916
    Dass noch niemand etwas ähnliches erlebt bzw. davon gehört hat macht mich doch jetzt etwas nervös.
    So langsam mache ich mir Sorgen. :-(
    Mußt du nicht D_M hat es schon dargestellt.

    In den meisten Fällen soll wohl der Verdacht (ob begründet oder nicht) der Scheinehe ausgeräumt werden. Scheinehen sind nämlich gar nicht so selten (meine nicht euch). Gehe mal davon aus, dass es der erste und letzte Besuch war.

  4. #23
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von spartakus1",p="348916
    Der weiss jetzt aber, dass ich einen Fernseher besitze.

  5. #24
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Hallo Thai-Robert,

    komme nächste Woche mal mit 3 grossen Reisebussen vorbei, um eine "kleine Revision" bei dir und deiner Firma durchzuführen. Dauert nicht lange, nur ca. 3-4 Tage. Kannst schon mal alles bereit legen und ordnen.
    Bitte nicht vergessen, die Unterkunft für unsere kleine Manschaft von 89 Mannner und Frauen, einschließlich Vollverpflegung -versteht sich-.
    Die Kosten kannst du dann im nächsten Jahr eventuell von der Steuer absetzen.
    Alle Kontrolleuere/innen haben grüne Anzüge und natürlich auch einen Ausweis. Den zeigen wir dann aber, wenn wir bei dir sind.

    Bis dann
    pumlakum

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="348895
    Meine Lkw´s auf den Autobahnen und die Leute auf den Baustellen werden fast tägl. kontrolliert.
    Und das nicht selten mit rüden Methoden und Maschinengewehr.
    Is im Drogenhandel aber normal Robert :-).

  7. #26
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    da hab ich aber mal wieder glück gehabt.
    in 25 jahren baustellenerfahrung, noch keine einzige uzi gesichtet aber dafür jede menge hilti´s.
    sehen sich ja irgendwie gleich!

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von soi1",p="348999
    ...noch keine einzige uzi gesichtet aber dafür jede menge hilti´s.
    sehen sich ja irgendwie gleich!
    jo chris,

    iss wie in der politik, die einen sind schwarz die anderen rot :P

    ot habe das mit dem hausbesuch weder selbst erlebt noch was von im bekanntenkreis gehört,
    vermute auch dass hier angeschwärzt wurde.

    gruss

  9. #28
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Na wenigstens ist jetzt klar, warum Köln Anmelden 8 Wochen braucht, bis die Bestätigung dazu kommt und hier in Leverkusen nur 2 Wochen, wenn die Beamten nebenher auch noch die Kontrollen machen müssen...

  10. #29
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    Zitat Zitat von karo5100",p="349006
    Na wenigstens ist jetzt klar, warum Köln Anmelden 8 Wochen braucht, bis die Bestätigung dazu kommt und hier in Leverkusen nur 2 Wochen, wenn die Beamten nebenher auch noch die Kontrollen machen müssen...
    Das ist Wesseling, und gehört zu Bergheim!
    Ich glaube nicht, dass Kölner in Bergheim kontrollieren... :-)
    Nur so ne Vermutung.

    Ich kann es fast nicht glauben, dass noch niemand von so einer Kontrolle gehört hat.

    Hier gibt es doch mit Sicherheit einige, die mit ner Thai verheiratet sind, oder?

    Ich werde mich morgen auf jeden Fall bei der AB erkundigen.

  11. #30
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gestern stand Herr XY von der Ausländerbehörde vor meine

    zu deiner weiteren Beunruhigung,
    auch bei uns war bisher noch nie einer "zu Besuch".
    Günny

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moses stand unter Drogen
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 08:28
  2. Dolmetscher-/Übersetzerliste Stand 12/05
    Von Abu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:01
  3. Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand
    Von papa im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:11
  4. DVD Stand Alone Player mit USB 2.0 Port gesucht
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 12:37
  5. Herr G. Hannover
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:14