Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Gespräche nach längerer Ehedauer

Erstellt von Chak, 30.09.2013, 11:44 Uhr · 63 Antworten · 6.014 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Darüber kann man sich jetzt wahrlich streiten....Bei meinem letzten Hongkong Besuch waren die dortigen Thai Restaurants mit die teuersten "asiatischen" Restaurants...
    Also wer in Hongkong thailaendisch essen geht, hat was an der Waffel. Mehr sag ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also wer in Hongkong thailaendisch essen geht, hat was an der Waffel. Mehr sag ich nicht.
    ...haben die HK-Chinesen eben ein an der Waffel....

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Darüber kann man sich jetzt wahrlich streiten....Bei meinem letzten Hongkong Besuch waren die dortigen Thai Restaurants mit die teuersten "asiatischen" Restaurants...

    Also, endlich ein Thema für Chak gefunden....
    Stimmt, über den Vergleich französischer zu italienischer Küche könnten wir uns unterhalten.

  5. #54
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Die moderne französische Küche ist völlig überschätzt, an der italienischen habe ich mich satt gegessen.....(Ausnahmen bei beiden das exzellente Seafood....aber das schmeckt weltweit an jeder Küste).

    Mein kurzer Einwand

  6. #55
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Die moderne französische Küche ist völlig überschätzt, an der italienischen habe ich mich satt gegessen.....
    Das möchte ich mal kräftig unterstützen. Für mich ist die italienische Küche die Mutter der europäischen Küchen. Basta.

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das möchte ich mal kräftig unterstützen. Für mich ist die italienische Küche die Mutter der europäischen Küchen. Basta.
    Ähh woody, was unterstützt du jetzt an Henks Aussage?

  8. #57
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ähh woody, was unterstützt du jetzt an Henks Aussage?
    Denk dir was aus.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Denk dir was aus.
    Da passt nichts zusammen.

  10. #59
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da passt nichts zusammen.
    Naja, er hat sich satt gegessen, das ist ja auch nicht eindeutig, oder?

  11. #60
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Naja, er hat sich satt gegessen, das ist ja auch nicht eindeutig, oder?

    ...habe fast 10 Jahre werktäglich meinen Mittagstisch bei guten (einfachen, wo noch die Mama kocht, aber auch die sogenannten edleren) Italienern gehabt, jeden Sonntag abend mit jeweiliger Lebensgefährtin....Am Wochenende oft nach Norditalien zum "kulinarischen" Trip gefahren oder um den Weinkeller aufzufüllen (häufig mit einem ital. Kollegen, der immer wieder ein "Geheimtipp" hatte)...Kurzurlaube im Bereich Rom oder in der Toscana verbracht.... irgendwann wars echt genug. Klar ist aber auch, die italienische Küche ist führend in Europa.....

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 17:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 12:59
  3. Gespräche im Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 16:40
  4. Gizmo plant kostenlose Gespräche ins Festnetz
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 10:28