Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Gespräche nach längerer Ehedauer

Erstellt von Chak, 30.09.2013, 11:44 Uhr · 63 Antworten · 6.003 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Det is ein Irrtum. Ich hatte es ja auch mal probiert. Jedesmal beim Anschnurren is se weggelaufen
    Wer jetzt Doc, deine Frau oder die Mieze.

    Wenn du die ...... mal schön streicheltst, fängt auch sicher deine Frau an zu schnurren.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243
    Die Herleitung der allg. Relativitätstheorie oder auch die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka sollten doch Abendfüllende Themen sein? Auch eine Gegenüberstellung der franz. und ital. Küche oder die Bedeutung der Thaiküche für den asiatischen Raum sollten doch Gesprächsstoff liefern? Ansonsten gaan nintha...

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von woma Beitrag anzeigen
    .....oder die Bedeutung der Thaiküche für den asiatischen Raum sollten doch Gesprächsstoff liefern? Ansonsten gaan nintha...
    Aha?

    Ich konnte im asiatischen Raum ausserhalb Thailands oder thailaendischer Immigrantenkreise noch keine wie auch immer geartete Bedeutung der thailaendischen Kueche feststellen.

    Aber bis man zu diesem Schluss kommt, kann man mit viel Muse auch ne Stunde lang quatschen .

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Katze und Hund ist für Chak nix,
    der will zuviel reisen.
    moin,

    ...... zumindest der steuervorteil des lütten iss schon x ein gespräch wert, odder weiss er nix zu

  6. #45
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer jetzt Doc, deine Frau oder die Mieze.

    Wenn du die ...... mal schön streicheltst, fängt auch sicher deine Frau an zu schnurren.
    Die Mietzekatze Prof. die Mietzekatze



    So und jetzt will ich ein Eis haben

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die Mietzekatze Prof. die Mietzekatze
    Wieder was gelernt heute. M.uschi ist böse und r.ektal ist böse,böse.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt heute. M.uschi ist böse und r.ektal ist böse,böse.
    Haste wieder nicht gewusst, wa?

    Ausserdem will Willi ein Eis.

  9. #48
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt heute. M.uschi ist böse und r.ektal ist böse,böse.
    Der Böse-Worte-Filter hier ist für'n Arsch.

    Edit: Komisch, Arsch ist wiederum erlaubt.

  10. #49
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aha?

    Ich konnte im asiatischen Raum ausserhalb Thailands oder thailaendischer Immigrantenkreise noch keine wie auch immer geartete Bedeutung der thailaendischen Kueche feststellen.
    Darüber kann man sich jetzt wahrlich streiten....Bei meinem letzten Hongkong Besuch waren die dortigen Thai Restaurants mit die teuersten "asiatischen" Restaurants...

    Also, endlich ein Thema für Chak gefunden....

  11. #50
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Böse-Worte-Filter hier ist für'n Arsch.

    Edit: Komisch, Arsch ist wiederum erlaubt.
    Ashloch....auch erlaubt? Ne....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 17:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 12:59
  3. Gespräche im Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 16:40
  4. Gizmo plant kostenlose Gespräche ins Festnetz
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 10:28