Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Gespräche nach längerer Ehedauer

Erstellt von Chak, 30.09.2013, 11:44 Uhr · 63 Antworten · 5.996 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mir ist am Samstag aufgefallen, als wir so im Restaurant saßen, dass es irgendwie nicht so viel zu reden gab, bis das Essen kam.
    Sei doch froh, dass Du nicht vollgequatscht wirst .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Gemeinsame Hobbys und Interessen geben auch eine Menge Gesprächsstoff. ...

    In Thailand haben wir einen Klasse Garten, da kann man Ideen entwickeln (träumen) und eventuell Umbaumaßnahmen am Haus besprechen.
    Wir leben unseren Traum bereits jetzt, aber Gespräche über den Garten sind meist recht schnell erledigt.

    Sie, in der Werbung des Gartencentres blätternd: "Oh, die Blume sieht aber hübsch aus. Die brauchen wir auch noch."
    Ich: "Wo willst du die denn noch hin tun?"

    Bei Aldi gibt es nächste Woche Tulpenzwiebeln im Hunderter-Pack. Ich ahne furchtbares.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Lass sie machen und halt Dich da raus. Gibts fuer Dich keine Punkte zu holen.

    Am Ende kommt es dann eh stets so, wie man jetzt schon ahnt .

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    entscheident ist in der Situation doch mehr die Körpersprache,
    wenn die Frau den Mundwinkel nach unten zieht, wenn der Mann ein Gesprächsthema nach dem Anschweigen generieren will,
    und man so unterschwellig vermitelt bekommt,
    das die Frau denkt der Typ nervt mich entsetztlich,
    machen Gespräche wenig Sinn, da es emotionale Beziehungsblockaden gibt.

    Normalerweise könnte man unzählige Sachen ansprechen,
    was man demnächst ev. machen könnte,
    und ob die Partnerin Lust drauf hat,
    doch wenn man auf alle Fragen die Antwort schon kennt,
    da für die Partnerin alles eher eine Last darstellt,

    sollte man sich im Freizeitbereich dringent ein gleichgelagertes Pärchen suchen,
    wo die thailändische Ehefrau ebenfalls auf dem gleichen Horizont, wie die eigene Partnerin steht.

    Man kann jedoch nichts erzwingen, wenn die Luft bereits draussen ist.

  6. #25
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .... Ich hoffe hier auf hilfreiche Hinweise für Tischthemen......
    Du kannst deiner Frau ja mal erzählen, wie gut ihre Freundin aussieht. Danach haste eine lange ergiebige Unterhaltung.

  7. #26
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Jetzt kommt Dissi, jetzt wird es lustig.

    "Ein Gedicht, ein Gedicht"

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    DisainaM, genau das, was du da jetzt rein interpretierst habe ich nicht gemeint.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    DisainaM, genau das, was du da jetzt rein interpretierst habe ich nicht gemeint.
    könnte ja sein das Deine Frau insgeheim mehr Brutalität von Dir erwartet, asiatische Frauen sollen ja auf sowas stehen

  10. #29
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Deine Frau insgeheim mehr Brutalität von Dir erwartet, asiatische Frauen sollen ja auf sowas stehen
    aha, wenn ich das also richtig verstehe, scheitern so manche Thai-Farang-Beziehungen demzufolge an der mangelnden Brutalität des Farangs??

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.305
    an der mangelnden Brutalität der thailändischen Ehefrauen jedenfalls nicht

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 17:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 12:59
  3. Gespräche im Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 16:40
  4. Gizmo plant kostenlose Gespräche ins Festnetz
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 10:28