Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Geschenk?

Erstellt von AndyL, 26.09.2004, 09:17 Uhr · 39 Antworten · 2.989 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AndyL

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    36

    Re: Geschenk?

    Zitat Zitat von Peanut",p="173251
    O.K. Leute lasst uns doch versuchen dem Member zu helfen.
    An was habt ihr denn gdacht, was willst du ausgeben?
    Wenn die Eltern kein Geld annehmen, ausser warscheinlich der Brautgebuehr, wuerde ich mal an Gold denken.
    Koennen die nachher immer wieder umtauschen, verkaufen, o.ä.
    Danke, danke :-)

    Tja, weder ich noch meine Freundin haben wirklich eine Idee was wir schenken sollten (bis auf ein schönes großes Blumengesteck)...ist ja auch für sie das erste mal sich zu verloben (bzw. zu verheiraten). Sie meint nur, dass es kein Kram sein sollte, aber auch kein Vermögen kosten darf... Jaja, ich weiß, was ist für meine Freundin ein Vermögen... wir dachten da so an 100 bis 150 Euro.

    Brautgebühr? Finden meine Schwiegereltern in Spe zu altmodisch und verzichten darauf. Ich soll nur immer gut für ihr Töchterchen sorgen, sie einmal jährlich nach Thailand schicken und am besten mitkommen und wie sowieso geplant in einigen Jahren nach Thailand ziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geschenk?

    PengoX hat geschrieben
    aber heutzutage einen japanischen .....film (auf DVD-R) und Süsskram -na toll. Aber danke der Nachfrage
    Na beklagen kannse dich nicht bei die vielen Geschenke! Hab mal ne Frage PengoX, wennse den DVD-R geguggt hasst, kannse den ma ausleihen, für die wo gratulation hamm?
    Bin doch mal neugierig wie das geht mit diesem (leicht errötet im Gesicht) Bukakkaokekram?? ;-D

  4. #33
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geschenk?

    MrProper, alter Schleimer ;-D
    Habe hier noch einen aus den 80ern zu liegen -
    allerdings VHS - mit nonameDarstellern und
    Pappmache-Kulissen und so.
    kann ich Dir beim Winzer in Kürze geben; falls
    pengoxx sich nicht von seinem trennen möchte.

  5. #34
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geschenk?

    Fein Petsch, NoName Darsteller sind mir die liebsten, die stellen nicht so viel Ansprüche! ;-D

    wann isses denn soweit?

  6. #35
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Geschenk?

    Zitat Zitat von PengoX",p="173302
    Zitat Zitat von PETSCH",p="173299
    aprospos Geschenk:
    @pengoxx:
    was haste denn schönes zum Geburtstag bekommen? ;-D
    ich glaube Geburtstage sind so ab dem 15 Lebensjahr nicht mehr so toll. Früher gabs was von Fischertechnik oder der absolute Höhepunkt einen Monitor für den C64 - aber heutzutage nen Schlafanzug, 2 Bücher , ein paar Socken, ein Parfüm, einen japanischen .....film (auf DVD-R) und Süsskram - na toll.

    Aber danke der Nachfrage

    PengoX
    Ich glaube da habe ich gerade einen Vorschlag für meine Frau für den nächsten Geburtstag erhalten. Da gibt es doch diese B-Movie-Darstellerin, deren Film gerade in Thailand kursierte, den könnte sie mir doch zum Wiegenfeste mal irgendwo auf dem Markt besorgen.

  7. #36
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Geschenk?

    Herr Pheng der Threadersteller über anständige Touristen hat es bestimmt nicht nötig solch einen Schweinskram anzusehen.

    Er sollte sich gesittet neben sein Weib legen, ist seinem Alter angemessener und senkt das Infarktrisiko ;-D

    Ich wollte gestern und konnte nicht wie ich wollte
    AlHash

  8. #37
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Geschenk?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="173330
    Hab mal ne Frage PengoX, wennse den DVD-R geguggt hasst, kannse den ma ausleihen, für die wo gratulation hamm?
    Bin doch mal neugierig wie das geht mit diesem (leicht errötet im Gesicht) Bukakkaokekram?? ;-D
    Ne is leider nich so ein Bukakkekram. Aber ich kann ihn ja rippen und auf meinen Server stellen wenn bedarf da ist (da könnt ich auch gleich noch 20 GB mehr Japanerotika draufspielen. Ich hab eh 500 GB Freitransfer und nutze das nie aus. Für Leute mit DSL oder evtl sogar DSL 3000 gehts ja dann ruckzuck.
    Ich machs bis zum Wochenende.

    PengoX

  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geschenk?


  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geschenk?



    nana peter,

    kannste deine vorfreude nich verhehlen................ ;-D

    das ist doch mal ein geburtstagskind, verteilt geschenke........... :bravo:

    gruss

  11. #40
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geschenk?

    jau, @pengoxx gibt einen aus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Meisterprüfung?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 13:17
  2. was als Geschenk mitnehmen?
    Von Modus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:51
  3. Geschenk zur Geschäftseröffnung?
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 23:15
  4. Geschenk für Freunde
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:50