Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Geschenk?

Erstellt von AndyL, 26.09.2004, 09:17 Uhr · 39 Antworten · 2.992 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Geschenk?

    O.K. Leute lasst uns doch versuchen dem Member zu helfen.
    An was habt ihr denn gdacht, was willst du ausgeben?
    Wenn die Eltern kein Geld annehmen, ausser warscheinlich der Brautgebuehr, wuerde ich mal an Gold denken.
    Koennen die nachher immer wieder umtauschen, verkaufen, o.ä.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Geschenk?

    Meine Schwiegereltern haben sich damals riesig über 2 neue Fahrräder gefreut.

    René

  4. #23
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Geschenk?

    Mahlzeit

    ...oder wie wäre es mit einer Reise in Thailand nach Wahl?(Leider kennen sich viele Thais nur in ihrer unmittelbaren Umgebung so richtig aus und daher unternehme ich nach Möglichkeit mindestens einen Familienausflug zu irgend einer Sehenswürdigkeit ihrer Wahl und bisher war das gar nicht mal so schlecht für alle Beteiligten)

    tschüssel

  5. #24
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geschenk?

    Ich wette ein geschältes Reiskorn, dass kaum einer hier weiss, was ein Kosmetiktäschchen von "Louis Viton" kostet, besser kosten kann.
    ;-D . Das kostet schon mal so viel, wie mancher 5extourist (Pattaperte) für seinen Flug zu bezahlen bereit ist.
    Von dieser Erkenntnis leite ich ab;
    - ein Fluggast oder besser Thailandtourist der anständigen Art, der mit einem Täschchen von Louis Viton unterwegs ist, ist ein anständiger Thailandtourist! ;-D

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Geschenk?

    MrPheng, mir scheint du bist, wie dein Nick schon vermuten lässt, ein alter Geizkragen.

    Warum gönnst du den unserem Brautpaar nicht das Vergnügen mal was zu schenken, dass auch ankommt.
    Man heiratet schliesslich nicht alle Tage.

  7. #26
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Geschenk?

    Na! ich bin nicht geizig wenns um mich geht, woody, anderseits passt das denn, ein Kosmetiktächelein vom Onkel Luois aus Paris für 700 Euro und an den Füßchen ein Sandälchen für 15 Baht vom Nightmarkt?

    Ich hätte da meine Befürchtungen, dass nach meiner Abreise mit der Tasche Schlangen gefangen werden, und dafür ist mir das Geld zu schade. Von Geiz kann deshalb nicht die Rede sein! ;-D

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Geschenk?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="173271
    ...... anderseits passt das denn, ein Kosmetiktächelein vom Onkel Luois aus Paris für 700 Euro und an den Füßchen ein Sandälchen für 15 Baht vom Nightmarkt?
    Tz,tz,tz
    hast du nicht gelesen, die Eltern sind keine Bauern. Sie haben ihre Farm verpachtet.
    Der Vater ist Bauunternehmer und die Mutter Oberschwester im Krankenhaus.
    Da sind die Geschenkvorschläge von mir schon angebracht.

  9. #28
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Geschenk?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="173271
    Na! ich bin nicht geizig wenns um mich geht, woody, anderseits passt das denn, ein Kosmetiktächelein vom Onkel Luois aus Paris für 700 Euro und an den Füßchen ein Sandälchen für 15 Baht vom Nightmarkt?
    Ich schätze mal dann ist die Louis Vuitton auch vom Nightmarket für 700 Baht.

    PengoX

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geschenk?

    aprospos Geschenk:
    @pengoxx:
    was haste denn schönes zum Geburtstag bekommen? ;-D

  11. #30
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Geschenk?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="173299
    aprospos Geschenk:
    @pengoxx:
    was haste denn schönes zum Geburtstag bekommen? ;-D
    ich glaube Geburtstage sind so ab dem 15 Lebensjahr nicht mehr so toll. Früher gabs was von Fischertechnik oder der absolute Höhepunkt einen Monitor für den C64 - aber heutzutage nen Schlafanzug, 2 Bücher , ein paar Socken, ein Parfüm, einen japanischen .....film (auf DVD-R) und Süsskram - na toll.

    Aber danke der Nachfrage

    PengoX

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Meisterprüfung?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 13:17
  2. was als Geschenk mitnehmen?
    Von Modus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:51
  3. Geschenk zur Geschäftseröffnung?
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 23:15
  4. Geschenk für Freunde
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:50