Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Geschenk?

Erstellt von AndyL, 26.09.2004, 09:17 Uhr · 39 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AndyL

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    36

    Geschenk?

    Hallo zusammen,

    hab mal wieder eine Frage:

    In knapp einem Monat ist es soweit. Ich fliege mit meiner Freundin zu ihren Eltern nach Thailand, genauer gesagt nach Tak. Ich werde also endlich ihre Eltern kennenlernen. Dort wollen wir dann auch offiziell unsere Verlobung feiern. Meine Freundin hat ihren Eltern schon verraten dass wir voraussichtlich nächstes Jahr heiraten wollen. Daher weiss ich auch, dass ihre Eltern mir ein Geschenk machen wollen, d.h. einen Ring. Gut, einen Ring bekommt meine Freundin natürlich auch von mir, aber was gebe ich Ihren Eltern? Geld wollen sie nicht...

    Hat jemand von euch eine Idee???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geschenk?

    Schreib mal was über die eltern.... Sind es farmer, wenn ja, was bauen die an?

    Frage nur weil zb die eltern der mia von Kamerad-Korat auch kein geld wollten.

    Der vater ist reisbauer und muss sich manchmal mit der machete den weg zu den feldern freihauen....

    Also hat er ne motorsaege aus germany bekommen und sich riesig gefreut, so kann er den busch auch fuer laengere zeit entfernen...

    Gibt auch noch andere sachen, schreib mal über die eltern was....

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Geschenk?

    schlage ein neues Haus im Reisfeld vor.

    Dachte mal so
    AlHash

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geschenk?

    Wir reden hier nicht von dir @alhash ;-D ;-D ;-D

  6. #5
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Geschenk?

    guck mal hier, hatten wir erst , vielleicht hilft es Dir :-)!!!

  7. #6
    Avatar von AndyL

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    36

    Re: Geschenk?

    Die Mutter ist Krankenschwester, der Vater betreibt eine Baufirma. Sie besitzen zwar auch eine Farm, die sie aber vermietet haben.

    Danke für alle Ideen... :???:

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geschenk?

    @ AndyL, :-)

    erstmal meinen Glückwunsch zur Familiengründung :bravo:

    Als ich letztens meine Freundin besucht habe, gab es Kosmetik-Produkte für die Schwestern, ääääächt Kölnisch Wasser, Seife und Creme für die Mama (Papa gab es nicht)und ein Schweizer Taschenmesser für den Mann einer der Schwestern. Mama hat mich sogar geküsst (ohne zu beißen )die Schwestern haben sich seht gefreut, aber vom Küssen abgesehen

    Muss dazu bemerken, dass die Family in Bkk lebt. Letztes Jahr war ich im tiefen Isaan und die Geschenke habe ich vor Ort mit meiner Freundin besprochen. Bluse für Mama, eine Flasche "Geistiges" für Dad . Die Geschmäcker sind halt verschieden wie die Menschen auch..

  9. #8
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Geschenk?

    Was meint deine Freundin welches geschenk ankommen wuerde bei der Familie??

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Geschenk?

    also jetzt ernsthaft

    schlage ein Handy oder auch mehrere vor, vorzugsweise Nokia für die älteren Herrschaften, die Jüngeren stehen ja auf Klapphandys Marke Samsung.

    Kannst Du übrigens rel. preiswert über ebay beziehen.


    Ja, und wie UAL schon geschrieben hat, Kosmetik (Nivea, die 500 ml-Flaschen oder Oil of oley, oder wie das Zeug heißt). Falls Papa gerne mal einen hebt ne Flasche J.Walker mit Verpackung(aber ne schöne große, die kommt dann leergetrunken in den Schrank ;-D )

    Det war nun wirklich ernst
    AlHash

  11. #10
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Geschenk?

    Mahlzeit

    Also falls Deine Freundin keine Ahnung hat was ihren Leuten so gefallen könnte,nimm doch einfach ein paar schöne Souvenirs(für Mama zB schöne Ohrringe,für Papa einen Bierseidel kurzum:Sachen die man nicht unbedingt im Schrank verstecken muß sondern sie auch gerne hernimmt)Bei uns hat das gut eingeschlagen und es hat auch nicht so die Welt gekostet(kommt natürlich auf Deine Spendabilität an)

    tschüssel

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Meisterprüfung?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 13:17
  2. was als Geschenk mitnehmen?
    Von Modus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:51
  3. Geschenk zur Geschäftseröffnung?
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 23:15
  4. Geschenk für Freunde
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:50