Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

gescheiterte Ehe?

Erstellt von tim082, 12.02.2010, 11:39 Uhr · 130 Antworten · 10.927 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von mipooh",p="824828
    Für Jörg existieren andere nur zu seinem Vergnügen, ansonsten sind sie bedeutungslos.
    Wie hätten sie entschieden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von mipooh",p="824828
    ... und sowas erzählst Du unserem selbstverliebten Aldi-Fan?
    Für Jörg existieren andere nur zu seinem Vergnügen, ansonsten sind sie bedeutungslos.
    glaub ich nicht, wenn du zwischen den Zeilen liest, will der Jörg nur gerne mal einen Kontrapunkt setzen

  4. #43
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von rolf2",p="824826
    naja Jörg,

    Aber "die Koffer vor die Tür stellen" ist für eine Thai in Thailand und für eine Thai in Deutschland immer noch ein erheblicher Unterschied, zumal wenn sie keinerlei Beziehungen hat.


    Edit: die gleiche Situation die Du beschrieben hast habe ich für mich damals so gelöst, ich habe das Hotel verlassen ohne was zu sagen und kam erst am nächsten Morgen zurück, wieder ohne was zu sagen, das Ergebnis war das gleiche
    Es war in Thailand - und ich hatte genau so wenig Beziehungen dort wie sie - als deutscher sicher noch weniger

    Die ganze Nacht wegbleiben ist aber härter - im Rahmen der Eifersucht,
    das würde mir meine Frau aber richtig krum nehmen ;-D

    Gruss
    Jörg

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von Silom",p="824832
    Die Frau drückt dem Mann die Pistole auf die Brust. Nun muss sie mit den Konsequenzen rechnen.

    Oder soll der Mann sich für das unreife Verhalten ihrerseits auch noch verantworten?

    ich gehe mal davon aus das es sich bei dieser Frau um ein Landpflänzchen handelt mit geringer Schulbildung und nur rudimentären Kenntnissen über Europa und Sprachen.

    Geld hat sie wahrscheinlich auch nicht, sondern eventuell nur geplatzte Träume, falls es wirklich nicht mit ihr funktioniert, sollte man hier wohl von einer verpassten Chance ausgehen und sich friedlich und fair trennen, was bedeutet, er zahlt das Rückflugticket und wenn ers schafft
    nimmt er sie nochmal in den Arm und lächelt, Chokdee nah krub

  6. #45
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: gescheiterte Ehe?

    Das wird doch nix mehr! Ein bestimmendes Gespräch über den Ablauf der Trennung führen, das dokumentieren, Termin zur Abreise bestimmen, Ticket kaufen und die Dame zum Flughafen bringen. Mit allen guten Wünschen in die so heiß ersehnte Freiheit entlassen! - Far well! -

  7. #46
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: gescheiterte Ehe?

    wenn du zwischen den Zeilen liest, will der Jörg nur gerne mal einen Kontrapunkt setzen
    Das stimmt. Mit Betonung auf Kontra... ist halt seine plattdeutsche Ader... ziemlich platt und ziemlich deutsch...

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="824837

    Es war in Thailand - und ich hatte genau so wenig Beziehungen dort wie sie - als deutscher sicher noch weniger

    aber ne neue Beziehung zu finden oder ein neues Hotel ist für dich nun nicht das Problem, wenn sich eine unerfahrene Thai ohne Geld und Sprache aber in einem ihr fremden Land vorfindet ist das schon ne andere Qualität von Verlassensein



    Die ganze Nacht wegbleiben ist aber härter - im Rahmen der Eifersucht,
    das würde mir meine Frau aber richtig krum nehmen ;-D

    Gruss
    Jörg
    man sollte natürlich im Messerkampf ausgebildet sein und nachts nur noch mit einem Auge schlafen ;-D

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von mipooh",p="824845
    Das stimmt. Mit Betonung auf Kontra... ist halt seine plattdeutsche Ader... ziemlich platt und ziemlich deutsch...
    vielleicht haben aber darum die plaqtten hamburger Jungs eine glückliche Beziehung - oder soll ich meine Frau zu deinem Bruder bringen und nach 2 Stunden Propaganda fällt sie gelangweilt vom Stuhl.
    Im Forum "schön" schreiben oder im wahren Leben
    glücklich zu sein - da sind wohl grossewe Unterschiede.

    Was macht eigentlich Deine Ehe ?

    Grusws
    Jörg

  10. #49
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von rolf2",p="824840
    ...
    ich gehe mal davon aus das es sich bei dieser Frau um ein Landpflänzchen handelt mit geringer Schulbildung und nur rudimentären Kenntnissen über Europa und Sprachen.

    ...
    Wir kennen diese Frau in keinster Weise, somit alles nur Vermutungen.

    Anderseits mit der Vorbelastung mit einem Farang verheiratet gewesen zu sein, nach Thailand zurückzukehren, kein leichtes Unterfangen.

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: gescheiterte Ehe?

    Zitat Zitat von rolf2",p="824848
    man sollte natürlich im Messerkampf ausgebildet sein und nachts nur noch mit einem Auge schlafen ;-D
    Genau das meine ich ;-D

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte