Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Geschafft :-) Freitag geheiratet!

Erstellt von Rooy, 06.08.2006, 00:41 Uhr · 16 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Geschafft :-) Freitag geheiratet!

    Hallo,
    am Freitag haben wir nun nach 8 Monaten Kampf geheiratet!
    Die Party gibt es aber erst im September wenn unser Sohn geboren ist!
    Jetzt sind nur noch ein paar Behördengänge zu absolvieren und dann fängt endlich das normale Leben an.
    Wenn ich an die Frauen ( deutsche) von meinen Bekannten denke wie die rum gejammert haben in der Schwangerschaft...
    Sie ist ganz locker und wenn ich nicht aufpasse fängt sie noch an die Möbel umzustellen im 9 Monat!
    Naja, nächsten Monat werde ich dann mal ein paar Fotos rein stellen!
    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Geschaft :-) Freitag geheiratet!

    Alles Gute Euch und Eurem Kind senden euch

    Enrico und Manasawee aus Weimar

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Geschaft :-) Freitag geheiratet!

    die Augen waren wohl schon zu müde,

    was war das, - jetzt ein harter Nittaya Thread ?

    Geschäft :-) Freitag geheiratet

    nee, doch nicht,

    also alles gute Euch dreien

  5. #4
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Geschaft :-) Freitag geheiratet!

    Zitat: Geschäft :-) Freitag geheiratet

    Emotional reich, finanziell pleite :-)

    Rooy

  6. #5
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Geschaft :-) Freitag geheiratet!

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
    Wir haben jetzt die ersten 4 Wochen hinter uns und sind in unserer Freizeit hauptsächlich mit der Planung und Einrichtung der neuen Zimmer (Umzug im gleichen Haus) sowie ihrem Deutsch-Unterricht beschäftigt. Da hat sie ganz schön dran zu knabbern, denn die anderen Kurs-Teilnehmer kommen fast alle aus Europa und leben schon eine Weile (teilweise bis zu 6 Jahren) in Deutschland, oder haben schon im Ausland einen Kurs gemacht, während Toy fast bei Null angefangen hat. Nach dem Kurs wollen wir dann im Januar/Februar auch für ihre thailändischen Freunde und Verwandten dort noch eine Hochzeitsfeier veranstalten. Damit sie das dann auch noch richtig genießen kann, haben wir das Unternehmen Schwangerschaft zunächst mal noch auf Eis gelegt. Behördengänge stehen auch noch an, da ihr Pass im Februar und ihre Aufenthaltsgenehmigung somit schon im November abläuft. So ganz hat das normale Leben also noch nicht angefangen. Pleite sind wir aber zum Glück auch noch nicht.

    Gruß
    bodo9

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Geschafft :-) Freitag geheiratet!

    Geschäft ist gut

    Also herzlichen Glühstrumph auch von uns und macht ja cha cha. Der Papierkrieg ist ja noch nicht zu Ende, jetzt kommt ja noch die thailändische Seite dran und wenn der Nachwuchs kommt .... ;-D

    Pleite? Es war halt schon immer etwas teurer, wenn man einen besonderen Geschmack hat. Aber ich denke da kommt ja auch jeden Monat wieder "Frisches" auf das Konto .... und die Feier in TH kostet auch noch eine Kleinigkeit ;-D

    Juergen

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Geschafft :-) Freitag geheiratet!

    hallo rooy,

    auch euch wünschen dann alles gute für die zukunft.
    und das ihr glücklich werdet.

  9. #8
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Geschafft :-) Freitag geheiratet!

    hallo rooy.
    gratuliere zur hochtzeit,und alles gute für euer bambini.
    mfg.thai-rodax
    ps.am 30.8 feiern wir unseren 10 hochtzeitstag.

  10. #9
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Geschafft :-) Freitag geheiratet!

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Glückwünsche!

    Diese Woche machen wir die Namesänderung in ihrem Pass, wenn das erledigt ist zur ABH und dann noch eine neue Meldebescheinigung.
    Krankenversicherung habe ich gleich am Freitag geändert, die Karte kommt in ca. 2-Wochen. Also alles easy :-)

    Rooy

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Geschafft :-) Freitag geheiratet!

    Herzliche Glückwünsche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau
    Von J-M-F im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 16:38
  2. Morgen wird geheiratet!
    Von Thai2009 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 00:33
  3. Wie habt ihr geheiratet?
    Von kart672 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:39
  4. Oli hat geheiratet
    Von condo im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 22:27