Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

Erstellt von Doc-Bryce, 24.10.2007, 10:18 Uhr · 30 Antworten · 3.181 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Zitat Zitat von Sioux",p="537545
    Ich warte nur darauf bis es heist, mit den Krankheiten, die bei dir wahrscheinlich sind kommst du nicht rein.
    Alles nur eine Frage der Zeit.

    Darueber schon mal jemand nachgedacht?

    Sioux
    Keine schlechte Idee - oder die Person müsste Nachweisen
    dass sie die Behandlungskosten selber tragen kann,
    jedenfalls bei migranten

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    @maphrao

    ohne Deine links jetzt gelesen zu haben,

    hier

    ist was ganz interessantes.

    Wer nichts zu verbergen hat, öffnet offiziellen Organen und dem Staat Tür und Tor, da er "Privatspionage" nicht verhindert, sondern gut heißt. Wenn keine Stimmen dagegen kommen von jenen, die sich sicher fühlen, wird der letzte Rest unseres Privatlebens auch noch eingesehen. Es gibt immer Argumente, dass sich der unbescholtene und (weniger) reflektierte Bürger nichts dabei denkt, ja sogar dies noch als eine Aktion für seine Sicherheit ansieht.

    Weit gefehlt, die Gründe sind ganz andere.

    Karlheinz

  4. #23
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="537546
    Keine schlechte Idee - oder die Person müsste Nachweisen
    dass sie die Behandlungskosten selber tragen kann,
    jedenfalls bei migranten
    Sag mal, jemanden darauf hinzuweisen, was er vielleicht in 20 Jahrewn mal fuer Krankheiten kriegen koennte haeltst du fuer normal?

    Am besten berechnen wir dann fuer jeden schon mal das voraussichtliche Sterbedatum und schreiben es in den Ausweis.

    Sioux

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Zitat Zitat von Sioux",p="537549
    Sag mal, jemanden darauf hinzuweisen, was er vielleicht in 20 Jahrewn mal fuer Krankheiten kriegen koennte haeltst du fuer normal?
    Nein,

    ich meinte akkute Krankheiten.

    gruss
    Joerg

  6. #25
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Merkwürdig, was so alles zusammengeschrieben wird.
    Wir als Deutsche befinden uns auf dem Weg in ein Europa, auch politisch/gesellschaftlich, während wir alle unter dem Stichwort Globalisierung uns bereits in Richtung "eine Welt" bewegen.
    Gleichzeitig gibt es Riesendiskussionen wer alles aus welchem Grund davon ausgeschlossen werden/sein/bleiben soll.... lächerlich.

    Zuwanderung und Bewegungsfreiheit aller Menschen müssen sicher in Zusammenarbeit aller geregelt werden, damit nicht plötzlich absolutes Chaos entsteht. Dabei darf aber ruhig jedem bereits bewusst werden wohin es geht.

    Historisch wird dies zunächst mal ein Europa für uns sein, aber auch "eine Welt" ist und bleibt Ziel, völlig unvermeidbar und sogar sinnvoll!

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Zitat Zitat von mrhuber",p="537547
    @maphrao

    ohne Deine links jetzt gelesen zu haben,

    hier

    ist was ganz interessantes.
    Der Text ist mir auch bekannt, ich habe aber kürzere und weniger komplexe Texte gewählt, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man sie auch komplett liest. Auch wenn du mir gerade bewiesen hast, dass es nicht unbedingt zutreffen muss

  8. #27
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Zitat Zitat von mrhuber",p="537547
    hier

    ist was ganz interessantes.

    Wer nichts zu verbergen hat, öffnet offiziellen Organen und dem Staat Tür und Tor, da er "Privatspionage" nicht verhindert, sondern gut heißt.
    Ist ein sehr schöner Artikel zu dem Unsinn alles kontrollieren zu wollen.
    Wir würden viel weniger Probleme haben, wenn alle die kleinen menschlichen Lügen als menschliche Schwäche respektieren würden. Jeder einzelne Mensch muß mit seinen Lügen auch leben.

  9. #28
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Schoen in dem Artikel fand ich den Gedanken, wenn der Staat nichts zu verbergen hat...

    Das zeigt die Absurditaet der Aussage "wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befuerchten" am deutlichsten.

    Immer mehr Geheimdienstinformationen sammeln und dem Buerger immer weniger Freiheiten zugestehen das passt nicht in eine freiheitliche Demokratie. Das ist Diktatur.

    Sioux

  10. #29
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Zitat Zitat von Sioux",p="537574
    .....dem Buerger immer weniger Freiheiten zugestehen das passt nicht in eine freiheitliche Demokratie. Das ist Diktatur.
    Eine demokratische Diktatur also.


    @ an alle die nix zu verbergen haben,
    Ihr seid der Tod jeder Demokratie, denn Ihr habt irgendwas falsch verstanden.

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Gentest wird bei Familiennachzug Pflicht

    Im Namen der Terrorbekämpfung ist heute jeder noch so große Eingriff in die Privatsphäre völlig ok Aber dummerweise gibt es keine Massenproteste, dazu müsste man wohl erst den Bierkonsum der Bürger überwachen und begrenzen und wenn wir soweit sind, ist es alles zu spät

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist A 2 jetzt Pflicht ?
    Von lucky2103 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.11, 17:55
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 10:16
  3. Touristenvisum Pflicht?
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 12:45
  4. Einbürgerungskurse und Sprachtests werden Pflicht
    Von guenny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 14:50
  5. Wahrheit oder Pflicht
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 15:31