Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

Erstellt von LEON, 11.08.2004, 18:41 Uhr · 47 Antworten · 4.468 Aufrufe

  1. #41
    LEON
    Avatar von LEON

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    @FarangLek:

    die Party ist erst kommendes Wochenende.

    Aber es gibt ja auch doch noch ein paar unkommerzielle "Kennenlernmöglichkeiten" übers WWW.

    Meine aber nicht thaifrau.de.

    Gruß
    Leon

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    die Party ist erst kommendes Wochenende.
    Ja.. gut

    Aber es gibt ja auch doch noch ein paar unkommerzielle "Kennenlernmöglichkeiten" übers WWW.
    Wenn Du Lust hast könntest Du ja mal Bericht erstatten. Musst Du aber nicht wenn Dich die Kommetare hier eh nerven.

    Meine aber nicht thaifrau.de.
    Ja.. Ne, is klar ne !? ;-D

    Grüße nach Brasilien( ;-D ),
    FarangeLek

  4. #43
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    Zitat Zitat von LEON",p="161686
    Weiß sie ja zu schätzen, aber Eure tatkräftigen Bemühungen sind nicht mehr nötig.
    Die Enttaeuschung steht mir ins Gesicht geschrieben.

    Zitat Zitat von LEON
    aber die Damen, die zu meinem Favoritenkreis zählen, riechen/stinken nicht, sie duften vielmehr nach den neuesten Kreationen aus italienischen Duftschmieden.
    Das ist ja sehr schoen fuer dich. Doch das "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke" war ja doch nur eine recht harmlose Verquickung von deutschem Liedgut (oder -schlecht) und ein bissl Knobi im Thaigericht. Naja, wer so (geruchs-)empfindlich ist, sollte vielleicht doch wirklich auf einem anderen Kontinent Ausschau halten.

    Zitat Zitat von LEON
    Solltet ihr Euch zur Abwechslung auch Mal gönnen
    Ich goenn mir lieber mal nen Mann.

  5. #44
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    recht so Jini, gibs ihm

  6. #45
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    :schuettel:

    Der Kerl ist schwer in Ordnung.

  7. #46
    LEON
    Avatar von LEON

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    @jini:

    schade, wenn ich vorher gewusst hätte, dass du nicht uwe´s pseodonym bist, hätte ich noch gewartet.

    du hast aber nichts mit dem weib. flaschengeist zu tun, oder ?


    @FarangLek:

    werde ´nen ausführlich bericht erstatten, wenn ich aus thailand zurück bin. habe momentan etwas wenig zeit.

    liegt am guten wetter ;-D

    wann bist du denn wieder in deiner 2. heimat?

  8. #47
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    @LEON

    Freue mich schon auf Deinen Bericht.

    Ich werde zusehen 2005 nach THL zu kommen, 2006 auf alle Fälle - Songkran und maybe August.

    Viel Spass in Thailand Leon...

    Gruß,
    FarangLek

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?

    War das Thema nicht die ´Generationsunterschiede bei Thaifrauen´ ?
    Es gibt sie tatsächlich, diese Unterschiede in den Generationen. Wen es wider Erwarten interessiern sollte, der mag beherzt die Suchfunktion bemühen.

    Ich habe das erste Mal von diesen Unterschieden 2001 in Ban Tab Kung erfahren, als der Mönch vom Dienst aus´m Wat gegenüber...


    ...die Leute aus´m Dorf zur Besinnung rief, und das mittels einer überdimensionierten Lautsprecheranlage, die an die aus diversen Filmen bekannten vietnamesischer Gefangenenlager erinnerte: Dass eben nur noch die Alten (Frauen) den Weg ins Wat finden würden, dass zuviel gesoffen, zuviel Rauschgift genommen würde, dass man der 5exualität bereits dann fröne, ohne verheiratet zu sein, dass der Respekt vor´m Alter gegangen wäre, baden nämlich, dass überhaupt alles anders wäre als in den Zeiten, als Mönchens selbst mal jung gewesen.

    Womit ich sie demonstriert hätte, die Generationsunterschiede bei den Thaifrauen, um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen.

    Und Suay, die wo was meine Gattin ist, scheint manchmal noch dieser alten Generation zu entstammen - ich bin´s nicht traurig drum, ääährlich...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tattoos thai frauen
    Von schumi1985 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:16
  2. Verdauungsprobleme bei Thai Frauen in D?
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 20:39
  3. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05
  4. Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 12:59
  5. Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:56