Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Gemeinsame Konten

Erstellt von Chak, 09.06.2010, 10:47 Uhr · 66 Antworten · 5.541 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Was Du so passend findest, muss nicht unbedingt richtig und maßgebend sein.
    Schrieb ja auch vorher jeder soll es halten wie er mag - kann es nur für uns sehen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wie soll man sich über ein paar Kröten in die Haare kriegen, wenns zum Leben langt.

    Schwierig wirds ja erst wenn monatlich ein paar Tausender übrig sind, er davon nen Porsche oder nen Superbreit-Bidlschirm für die WM will, sie hingegen ein Designerkleid, oder ne Schönheits -Op, wobei ihm ihr Aussehen schon lange am Arsch vorbeigeht. Er aber die Kohle einfährt die sie mit beiden Händen rausschaufelt für "unwichtiges"

    Jörg, das sind Probleme die Du nicht kennst (ich übrigens auch nicht) aber viele haben.
    Jo, so kenne ich es nicht - bei uns bleiben höchstens ein paar hunderter übrig,
    aber da meine Frau keine Luxusshopperin ist sondern in der Hinsicht recht geizig und
    natürlich loyal kenne ich es nicht.

    Die Frau meines besten Kumpels ist Gecshäftsführerin einer Boutique für kleine
    Luxuswaren - von Unterwäsche bis zu Handtaschen - da kommen wohl ab
    und zu ein paar Thais rein die gerne mal ordentlich Geld ausgeben

  4. #63
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Mein Mann und ich haben eigene Konten. ich hab allerdings Vollmacht auf seinen Konto. Wenn was vorkommen sollte , dann kann ich das auch übernehmen den er überlässt mir lieber das GESCHÄFTLICHE.
    Aber nicht jeder gibt sein Geld für sich aus, wir geben es gemeinsam aus

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Thaimaus Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben eigene Konten. ich hab allerdings Vollmacht auf seinen Konto. Wenn was vorkommen sollte , dann kann ich das auch übernehmen den er überlässt mir lieber das GESCHÄFTLICHE.
    Aber nicht jeder gibt sein Geld für sich aus, wir geben es gemeinsam aus
    für Klamotten oder Bier und Sannuk ?

  6. #65
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    für Klamotten oder Bier und Sannuk ?
    Den Sanuk haben wir ja beim Klamottenkauf. Bier gibt es bei uns nicht oder andere Alkoholischen Dinge.

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Er hat auch Spaß beim Klamottenkauf? Meine Frau hat mehr Spaß, wenn ich da nicht mitkomme, und ich erst recht.

  8. #67
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Er hat auch Spaß beim Klamottenkauf? Meine Frau hat mehr Spaß, wenn ich da nicht mitkomme, und ich erst recht.
    Wer sagte das wir gemeinsam gehen

    Gemeinsam Stadt verschieden Geschäfte

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit von Farang-BAHT-Konten in Thailand
    Von werner.freitag im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 12:36
  2. Finanzen Banken Konten für Farang in Thailand ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 06:30
  3. Thailand und M-V planen gemeinsame Umweltprojekte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:50
  4. Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 17:29