Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Gelöschte Anmerkung zu Dudlu

Erstellt von robert 50, 01.02.2007, 20:44 Uhr · 34 Antworten · 2.971 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gelöschte Anmerkung zu Dudlu

    ein Ticker mehr, der Traffic wünscht- denke auch es ist ein Schläfer, manche bereiten sich jahrelang vor für den kick der zum click .- schlaf (w)eiter...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Gelöschte Anmerkung zu Dudlu

    Kali:

    Quelle ??

    Es sei denn es handelt sich um eine Selbstdiagnose, dann brauchts natürlich keine Quellenangabe:
    __________________________________________________ __________
    Zwecks Gefahrenabwehr und nach reichlichem Überlegen, einschliesslich kurzem Telefonat mit meinem Hausarzt,
    habe ich beschlossen zu verkünden das keinerlei Zusammenhang
    zu meiner geistigen und körperlichen Befindlichkeit besteht.
    Also Quellenangabe:Wikipedia,wo sonst? :bravo:

  4. #33
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Gelöschte Anmerkung zu Dudlu

    Karlheinz ist da. Hoffe er kümmert sich....

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gelöschte Anmerkung zu Dudlu

    Zitat Zitat von robert 50",p="446151
    [...]kurzem Telefonat mit meinem Hausarzt,
    Hausärzte können sehr mitfühlend sein, gerade bei solchen Diagnosen - eben wegen der Gefahrenabweh
    Also Quellenangabe:Wikipedia,wo sonst? :bravo:
    Und wo da

  6. #35
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gelöschte Anmerkung zu Dudlu

    Zitat Zitat von Enrico
    Hoffe er kümmert sich....
    [mod:79cf8a59c7="mrhuber"]Ja, er kümmert sich.

    Auch auf die Gefahr hin, dass sich @robert50 bestätigt sieht, wird hier geschlossen, zusätzlich mit dem Hinweis, dass, sollte @robert50 nochmal einen Thread mit derselben Thenatik eröffnen, eben dieser robert gesperrt wird.

    Robert, ich kann Dich aber beruhigen, es liegt nicht an fehlender Kritkfähigkeit. Das Thema dudlu ist durch, nicht ohne Beteilignung von dudlu selbst, wie man noch nachlesen kann. Denn auch die sehr gewählte Moderation von @Serge, die Du hervorgehoben hast, hat nichts geholfen, wie im weiteren Verlauf des von Dir angesprochenen Threads ebenfalls zu sehen ist.

    Schade, dass Du Deine Fähigkeiten hier mit spröder Ironie vergeudest. Das meine ich ernst.

    mrhuber[/mod:79cf8a59c7]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 01:34
  2. Gelöschte Topics
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 10:48