Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Geldtransfer mit Western Union zu teuer

Erstellt von socky7, 06.06.2008, 08:46 Uhr · 74 Antworten · 17.221 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    Also ich finde, dass es mit moneybookers sehr gut geht. Ist schnell, und kostet fast nichts.

    Gruss

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    Zitat Zitat von cybernoon",p="597229
    Also ich finde, dass es mit moneybookers sehr gut geht. Ist schnell, und kostet fast nichts.
    Ist zwar grundsätzlich richtig, aber die Verdienen ihr Geld halt mit dem schlechten Abrechnungskurs zu deinen Lasten.

  4. #23
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    Zitat Zitat von maphrao",p="597250
    Zitat Zitat von cybernoon",p="597229
    Also ich finde, dass es mit moneybookers sehr gut geht. Ist schnell, und kostet fast nichts.
    Ist zwar grundsätzlich richtig, aber die Verdienen ihr Geld halt mit dem schlechten Abrechnungskurs zu deinen Lasten.
    Bei WESTERN UNION führt der um 6 % schlechtere Abrechnungskurs (bei 200 Euro Geldtransfer) zusätzlich zu den 19 Euro Gebühren zu einem Verlust von mehr als 15 %: 19 + 12 = 31 Euro Verlust bei 200 Euro - das ist in Thailand der Wochenlohn von einem Hilfsarbeiter.

    Das ist unglaublich !

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    ich würde mit western union gar nix mehr machen, da das ganze mit der postbank nur wenig langsamer ist. selbst im notfall spielen 2-4 stunden keine grosse rolle.

  6. #25
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    @ Lanna

    Das Limit = Risiko bestimmst du bei der DKB letztendlich selbst. Als meine Frau am GI zwangsverweilte wurde sie von den Szene - Girls am Anfang hemmungslos beklaut. Da mir die 3 kEUR in dem Zusammenhang dann doch etwas zu heftig waren läuft seitdem der Laden auf Guthabenbasis. Die DKB spielt seit 2 Jahren mit, wolln mal sehn wie lange noch :-) Und dann kommt die Postbank! Alles andere ist Abzocke pur, das spende ich lieber wirklich Bedürftigen als den Vorständen und Aktionären.

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    ganz normal mit der volksbank ueberwiesen, kosten zu lasten empfaenger. do auf der bank und am montag war das geld schon da.
    kosten hier 0 und die kosten in los dieselben wie sonst auch.

    mfg lille

  8. #27
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    Die allerbeste Lösung ist eine zweite VISACARD von DKB nur zur Sparfunktion und zum kostenlosen Geld abheben in Thailand. Da bekommt die Tochter meiner Frau diese VISACARD und kann kostenlos Geld am ATM abheben wie z.B. jetzt, wo sie die Landarbeiter bezahlen muss, welche den Reis auf der Farm von meiner Frau anpflanzen. Ausserdem bekommt meine Frau bei der DKB vom ersten Euro an 3,8 % Zinsen (bei Postbank Sparkonto nur 0,5 % Zinsen bei Kontoguthaben unter 3.000 Euro).
    Das schreibt mir die DKB gerade:

    Sehr geehrter socky7 !

    Um die Zahlungs- und Sparfunktion Ihrer DKB-VISA-Card zu trennen, können wir Ihnen eine weitere kostenfreie DKB-VISA-Card anbieten, die lediglich dem Sparen dient.

    Bitte nutzen Sie für die Beantragung das entsprechende Formular unter folgendem Link:

    Anträge und Änderungen .........

    Notieren Sie auf dem Antrag bitte separat: "VISA-Card zum Sparen".

    Bitte senden Sie Ihren Auftrag unterschrieben und im Original an:

    Deutsche Kreditbank AG
    Bereich Internetbank
    Postfach 11 02 68
    10832 Berlin

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deutsche Kreditbank AG
    mailto:info@dkb.de
    Tel.: 01803 - 120 300 (9 Ct./Min.)
    Internet: www.DKB.de <http://www.dkb.de/>
    FLES/31

    ++ DKB-Cash: Mehr als ein Internet-Konto ++
    weltweit kostenlos Geld abheben ++ hohe 3,8 % p.a. Verzinsung auf der DKB-VISA-Card ++
    Jetzt eröffnen oder an Freunde und Bekannte
    weiterempfehlen und 15.000 DKB-Plus-Punkte kassieren
    ++ Mehr Infos unter www.DKB.de <http://www.dkb.de/> (Angebot gilt nur für Privatkunden) ++

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    Zitat Zitat von socky7",p="597439
    Die allerbeste Lösung ist eine zweite VISACARD von DKB nur zur Sparfunktion. .......
    Na dann hast Du ja jetzt endlich Gelegenheit Geld beim Transfer zu sparen.
    Western Union wird verzweifelt sein

    Euch zwei ein schönes Wochenende,
    Strike

  10. #29
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    Zitat Zitat von strike",p="597441
    Zitat Zitat von socky7",p="597439
    Die allerbeste Lösung ist eine zweite VISACARD von DKB nur zur Sparfunktion. .......
    Na dann hast Du ja jetzt endlich Gelegenheit Geld beim Transfer zu sparen.
    Western Union wird verzweifelt sein
    Euch zwei ein schönes Wochenende,
    Strike
    Hallo Strike!
    Seitdem meine Frau in Berlin arbeitet und ihr eigenes Geld verdient, ist sie erheblich besser drauf als damals in den vier Monaten beim Goethe-Institut in Bangkok, wo sie doch zuweilen bedrückt war.
    Ich bin richtig begeistert. Das schöne Wochenende hatte letzte Nacht bereits angefangen.
    Jedenfalls wünsche ich dir und Grumpy einen schönen Konzertabend. Ich denke noch gern an unseren musikalischen Abend in Bangkok zurück, den wir gemeinsam mit unseren Frauen verbrachten und bei dem Strike besonders gut drauf war !
    Schönes Wochenende für euch!
    socky7

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Geldtransfer mit Western Union zu teuer

    Zitat Zitat von socky7",p="597444
    ........einen schönen Konzertabend. Ich denke noch gern an unseren musikalischen Abend in Bangkok zurück, den wir gemeinsam mit unseren Frauen verbrachten und bei dem Strike besonders gut drauf war !
    .......
    Schade, dass Du halt in der tiefsten Provinz ( wo liegt Berlin? )lebst, sonst hätten wir Dich mitnehmen können
    Aber wir denken heute abend an Euch, ganz bestimmt!
    Wenn das CARABAO - Konzert "Powered by Western Union" ist, wissen wir wem wir die Finanzierung des Eventes (mit) zu verdanken haben :-)

    Gruss,
    Strike

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Western Union = Wucher
    Von Hancock im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 10:48
  2. Western Romane
    Von Thaiman im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 06:30
  3. Günstiger Geldtransfer nach LOS
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 15:06