Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

Erstellt von Franz, 09.06.2005, 11:19 Uhr · 51 Antworten · 7.265 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von woody",p="251195
    @Micha, du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass nicht auch ein Carabao, von John Lennon und Paul Mc Cartney inspiriert wurde.
    Zumindest bei den Texten kann ich es mir nicht mal andeutungsweise vorstellen - muss allerdings zugeben, dass ich nicht viele Texte von den Beatles kenne.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Franz
    Avatar von Franz

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von UAL",p="251207
    Und ich mach´s jetzt wieder kaputt, das Thema, weil ich glaube dass der @ Franz ein Faker ist...

    Kein Fake,... echtes Leben....
    Franz

  4. #43
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von waltee",p="251136
    (...)ist thailändisches Roulette!
    So ähnlich wie Russisches
    ja, aber verliert man(n) beim russischen Roulette schmerzt´s viel weniger....

  5. #44
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    ...und kürzer, viel kürzer. ;-D

  6. #45
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von Azrael",p="251351
    ...und kürzer, viel kürzer. ;-D
    ...und preiswerter dazu!

    offtopic:
    @azrael: haste meine pm erhalten? hatte so meine schwierigkeiten...

  7. #46
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Jo hab ich, hast auch schon ne Antwort.

  8. #47
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von Franz",p="250994
    Ich habe aber den Eindruck, es geht ihr nicht um meine Person, den Menschen, sondern um die Tatsache,dass sie durch mich finanziell abgesichert ist.

    Ein weiterer Knackpunkt, sie betreibt einen Massage Salon
    Sehe nur ich hier einen Widerspruch?

    Meine Freudin trennt sich von Ihrem Ehemannn. will, daß ich bei ihr einziehe, mit dem Hintergrund die Abzahlung des Hauses zu übernehmen
    Wieviel verdient sie mit ihrem (sie ist Inhaberin?) Betrieb?

    Laß dir mal die/ihre Bücher zeigen

  9. #48
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von Azrael",p="251063
    Und was ist wenn eine eigentlich ursprünglich mal sehr liebenswerte Frau plötzlich zum Gegenteil mutiert? Soll vorkommen hab ich gehört, ich kenn da einen...
    Ich kenn da auch einen der einen kennt und ihn oefters mal im Bad trifft wenn er am Waschbecken steht.....

    Ist aber sicher so ein unbestätigtes Gerücht...

  10. #49
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Mein Problem,.... ich bin verheiratet, kann so nicht weiterleben, bin nicht happy. von leisten einer Mai Toi (was bedeutet dies....???9 kann ich nicht reden..
    Meine Freudin trennt sich von Ihrem Ehemannn. will, daß ich bei ihr einziehe, mit dem Hintergrund die Abzahlung des Hauses zu
    übernehmen, meine aber,... ich bin austauschbar, sage ich nein, gibt es eine andere Lösung...Ehemann kehrt zurück...???

    Sawasdee krap Franz,

    Viele :???:
    Sind das alles vermutungen die du anführst, oder habt ihr darüber gesprochen ? (Abzahlung des Hauses)

    Wo ist das Haus, in Frankfurt oder in Thailand ?
    Wenn in Frankfurt, wem gehört es ? (noch Ehemann?)

    Hier in Berlin gibt es viele TTM´s. In der Regel mit Handentspannung.
    Einige "Behandlerinnen" gehen gegen Aufschlag auch noch weiter, ist aber nicht die Regel (Stammkunde/Sympatie)
    Kenne einen Laden, wo es "das" nicht gibt.
    Dort ist die Behandlung günstiger als in den Läden mit Handentspannung.

  11. #50
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    @ Franz:

    Also, wenn ich du wäre, würde ich mir erstmal Gedanken machen, was ich denn wirklich will. Wenn ich mich ohnehin scheiden lassen will (egal, ob das mit meiner Thaifreundin hinhaut oder nicht), würde ich das erstmal über die Bühne bringen.

    Wenn ich danach immernoch den Mut und die Lust (und die Liebe?!) haben werde, gleich in die nächste Beziehung (mit meiner Thaifreundin) zu "springen", kann ich das immernoch machen. Wenn sie mich wirklich "liebt", wartet sie auch noch ein bisschen auf mich! Wenn sie wegläuft , hab ich den Beweis, dass sie mich eh nicht geliebt hat... und ein Problem hat sich von selbst gelöst!

    Nur nichts überstürzen!


    Viel Glück für deine Entscheidung!


    Gruß vom ling

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld oder Liebe?
    Von Omega im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:02
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48