Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

Erstellt von Franz, 09.06.2005, 11:19 Uhr · 51 Antworten · 7.266 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    @woody,

    Die Beatles...nett.

    Ich für meinen Teil halte die Texte der "Songs für´s Leben" zum Thema von Aed Carabao und anderen namhaften thailändischen Sängern für weitaus lebensnaher.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    @Franz

    Auf was du dich da einlassen willst, ist thailändisches Roulette!
    So ähnlich wie Russisches - der Ausgang kann total tragisch sein.

  4. #33
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von waltee
    ....Auf was du dich da einlassen willst, ist thailändisches Roulette! So ähnlich wie Russisches
    Beim Russischen sind die Chancen besser..... davonzukommen.

    Johann

  5. #34
    freeswan
    Avatar von freeswan

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Also Franz,
    kann Dir auch nur raten gaaaaanz gaaaaanz vorsichtig zu sein. Den Weg den Gramol vorschlug (Du ploetzlich pleite... ob sie u. U. helfen koennte) solltest Du unbedingt testen falls Du noch die rosarote Brille auf hast. Und vielleicht noch ein paar andere Tests einfallen lassen. Ich weiss nicht, bin ja kein Mann, aber wenn ich einer waere, wuerde ich versuchen als Testperson mal einen Freund in ihren Salon zu schicken, der dann mal sieht wo es lang geht...
    Bin von Natur aus eine Person die vertraut und nicht misstraut, doch hier musst Du wirklich erstmal in die Bremsen gehen und versuchen hinter die Fassade zu gucken, obs da noch genauso wie vorne aussieht.
    Es ist sehr sehr moeglich, dass Du vom "Regen" in die "Traufe" kommst. Also mindestens gut ueberlegen und Gramols Rat anwenden.
    Auch soltest Du Dir ueberlegen, ob Du Dich nur wegen ihr scheiden lassen wolltest (gefaehrlich) oder ob Du Dich eh scheiden lassen wuerdest.
    Wuensche Dir alles Gute!
    freeswan (Deutschfrau mit Thaimann und auch viele Jahre Thailand Erfahrung)

  6. #35
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    erstaunlich, so einig habe ich die Member hier lange nicht mehr erlebt.
    Nur hält sowas einen wahrhaft Verliebten auch nicht davon ab, zu springen.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Chok dee Uwe

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von Micha",p="251135
    @woody,

    Die Beatles...nett.

    Ich für meinen Teil halte die Texte der "Songs für´s Leben" zum Thema von Aed Carabao und anderen namhaften thailändischen Sängern für weitaus lebensnaher.

    Micha
    @Micha, du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass nicht auch ein Carabao, von John Lennon und Paul Mc Cartney inspiriert wurde.

    gruss woody

  8. #37
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    @Franz
    Bei deiner Geschichte [s:6cccb4b2b6]klingeln[/s:6cccb4b2b6] schrillen alle Alarmglocken !! :O
    Die Nummer mit dem Test würde ich auch durchziehen. Ich möchte wetten, sie springt dann sehr schnell von dem sinkenden Boot ab.
    Sei sehr sehr vorsichtig !! Aber leider macht die Liebe blind und taub !!

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Und ich mach´s jetzt wieder kaputt, das Thema, weil ich glaube dass der @ Franz ein Faker ist...

  10. #39
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    UAL,
    ist kein fake.

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    @ Loso, :-) sure?

    Dann nehm ich es zurück... , aber es klingt so typisch...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld oder Liebe?
    Von Omega im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:02
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48