Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

Erstellt von Franz, 09.06.2005, 11:19 Uhr · 51 Antworten · 7.261 Aufrufe

  1. #1
    Franz
    Avatar von Franz

    Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Hallo, ich bin neu, mein erstes Posting...

    und vielleicht eine sehr delikate Frage.

    Ich lebe in einer Ehe seit 16 Jahren, habe mich vor einem Jahr in eine Thai verliebt.. (die Beziehung besteht seit ca 10 Monaten...)
    Sie behauptet dies ebenfalls getan zu haben.

    Ich habe aber den Eindruck, es geht ihr nicht um meine Person, den Menschen, sondern um die Tatsache,dass sie durch mich finanziell abgesichert ist.

    Ich bin so etwas wie ein Träumer, der glaubt seine Liebe gefunden zu haben.

    Ein weiterer Knackpunkt, sie betreibt einen Massage Salon,. eine Tatsache mit der ich schwer leben kann.
    ES geht hier wie immer um das Thema, mehr als nur Massage a la Wat Po...sondern auch 5exuelle Handentspannung....
    Sie behauptet es nicht zu tun, ich meine aber von Kunden zu wissen, sie tut es...
    Ich bin zerrissen, sie aber behauptet steif und fest es nicht zu tun...
    Es ist vielleicht eine Mentalitätsfrage, mir nicht die Wahrheit zu sagen, da sie weiss, ich kann damit nur schwer leben und will mich nicht belasten... und sieht alles nur als "Job" an...

    Ich hoffe ich finde den einen oder anderen rat von Euch. Danke, Gruß FRanz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    @Franz,
    einen Rat hätte ich: Überleg es dir gut, bevor du wegen einer thail. Frau deine Ehefrau aufgibst oder ist deine Ehe schon im Eimer?
    Gruß Uwe

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von Franz",p="250994
    ...Ich hoffe ich finde den einen oder anderen rat von Euch. Danke, Gruß FRanz
    tach franz,

    kommt mit sicherheit noch.

    dein intro hat alles was so ein schnell/erhitzer/durchläufer benötigt........ ;-D

    zunächst x welcome on board.
    wir haben auch einen vorstellungsthread.

    deine probleme kann ich von aussen nicht nachvollziehen, bist verheiratet, leistest dir eine mia noi
    und erwartest darüber hinaus, dass diese treu ausschliesslich auf dich fixiert ist, odder.

    gruss :P

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    so franz,

    nach dem du das ganze im vorstellungsthread etwas konkretisiert hast:
    ..´ist die Tatsache, daß ich seit ca. einem Jahr eine Beziehung zu einer Thai (aus dem Isaan) habe.
    Sie läßt sich scheiden, liebt mich (angeblich...???!!)... Will, daß ich zu ihr ziehe, meine Ehe beende...´

    würde ich dir abraten/ sehe keine veranlassung für dich, dich scheiden zu lassen.
    eine scheidung in thailand ist keine aktion wie in d. weiss/akzeptiert deine jezige
    ehefrau das verhältnis, dann lass es so wie es ist.
    auf anhieb im isaan zu leben ist mit sicherheit nicht jedermanns sache. ;-D

    gruss

  6. #5
    Franz
    Avatar von Franz

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von tira",p="250999
    Zitat Zitat von Franz",p="250994
    ...Ich hoffe ich finde den einen oder anderen rat von Euch. Danke, Gruß FRanz
    tach franz,

    kommt mit sicherheit noch.

    dein intro hat alles was so ein schnell/erhitzer/durchläufer benötigt........ ;-D

    zunächst x welcome on board.
    wir haben auch einen vorstellungsthread.

    deine probleme kann ich von aussen nicht nachvollziehen, bist verheiratet, leistest dir eine mia noi
    und erwartest darüber hinaus, dass diese treu ausschliesslich auf dich fixiert ist, odder.

    gruss :P
    Mein Problem,.... ich bin verheiratet, kann so nicht weiterleben, bin nicht happy. von leisten einer Mai Toi (was bedeutet dies....???9 kann ich nicht reden..
    Meine Freudin trennt sich von Ihrem Ehemannn. will, daß ich bei ihr einziehe, mit dem Hintergrund die Abzahlung des Hauses zu
    übernehmen, meine aber,... ich bin austauschbar, sage ich nein, gibt es eine andere Lösung...Ehemann kehrt zurück...???

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von Franz",p="251012
    [...] will, daß ich bei ihr einziehe, mit dem Hintergrund die Abzahlung des Hauses zu
    übernehmen, meine aber,... ich bin austauschbar, sage ich nein, gibt es eine andere Lösung...Ehemann kehrt zurück...???
    Da überlegst du noch ? ;-D

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    hmm, bist du nach der Scheidung zur Zahlung des Hauses noch in der Lage? :O
    Falls ja, dann tu doch wenigstens mal so als wärst du für ne Weile pleite. Dann wirst du sehen wie sehr sie dich liebt.
    Gruß Uwe

  9. #8
    Franz
    Avatar von Franz

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Zitat Zitat von Kali",p="251014
    Zitat Zitat von Franz",p="251012
    [...] will, daß ich bei ihr einziehe, mit dem Hintergrund die Abzahlung des Hauses zu
    übernehmen, meine aber,... ich bin austauschbar, sage ich nein, gibt es eine andere Lösung...Ehemann kehrt zurück...???
    Da überlegst du noch ? ;-D
    Hallo Kali,
    deine Meinung heißt..."vergiss es...." ich bin ein Träumer, ein weißer Ritter, der an das Gute im Menschen glaubt,... liege ich bei einer Thai verkehrt....?

  10. #9
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    @Franz,
    du lebst in Thailand gefährlich, stellst dich hier gerade wie ein geborenes Opfer dar.
    Das ist nur meine Meinung.
    Take care Uwe

  11. #10
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?

    Hallo Franz,

    bin normal nicht so der Psychoratgeber,

    aber wenn zu mir eine Dame sagt, sie liebt mich solange ich ihr Haus abzahle, und wenn nicht, dann findet sie einen anderen Stecher der das für Dich übernimmt, so ist das meines Erachtens eine ....., und dabei nicht mal eine besonders charmante, da gibt es andere, die könnens wesentlich diplomatischer ausdrücken.
    Aber wenigstens ist sie ehrlich

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld oder Liebe?
    Von Omega im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:02
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48