Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Geld / German Women Not Good / We Are A Family

Erstellt von Harakon, 01.09.2001, 01:12 Uhr · 65 Antworten · 4.718 Aufrufe

  1. #61
    Loma
    Avatar von Loma

    Re: Geld / German Women Not Good / We Are A Family

    Dem kann ich nur beipflichten. Man kann von D aus nicht kontrollieren was die Dame in TH macht und somit bleiben immer Zweifel.
    Von allen Theorien, wenn..., dann..., ob... halte ich nicht viel.
    Man macht sich nur unnötige Gedanken, die einen belasten.

    Lade sie erstmal für 3 Monate ein. Warte ab was passiert wenn Du den ganzen Tag auf der Arbeit bist und sie allein zu Haus. Beobachte ihr Verhalten, ob sie z.B. am Shopping mehr interessiert ist als an Deinem privaten Umfeld und dann entscheide.

    Zugegebenermaßen muß sie dann i.d.R. wieder zurück nach TH aber wenn die Beziehung das nicht aushält ist sie eh' für den Alten Fritz.
    Geld schicken habe ich früher, vor Jahren, mal gemacht. Ergebnis : Geld weg, Frau weg, weil wohl ein anderer mehr gezahlt hat oder warum auch immer. Nie wieder !
    Gruß Loma

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Geld / German Women Not Good / We Are A Family

    Das ist ja echt ein Ding, daß man den fast 4 Jahre alten Thread hier tatsächlich wiederfindet. Ich wollte mich eigentlich auch als Conrad hier wieder anmelden, aber es geht nicht, warum auch immer.

    In diesem Thread heiße ich dann eben Gast.

    War aber echt lustig damals hier.

  4. #63
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Geld / German Women Not Good / We Are A Family

    @Conrad äh Lamai,

    naja, so lustig fand ich Deine Schreibe aber nicht. Bin mal gespannt, ob Du Dich geändert hast ;-D

    Gruß
    AlHash

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geld / German Women Not Good / We Are A Family

    Hallo Harakon,
    eine Möglichkeit wäre die Überweisung zu bündeln, handelt einen vernünftigen monatlichen Betrag aus und überweise das einmal alle drei Monate. Dann fressen nicht alles die Gebühren auf (hier gabs auch einen Tread zur günstigen Überweisung nach LOS).
    Ich werde es später alle drei Monate machen.

    Wingman

  6. #65
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Geld / German Women Not Good / We Are A Family

    Zitat Zitat von wingman",p="235972
    Hallo Harakon,
    eine Möglichkeit wäre die Überweisung zu bündeln, handelt einen vernünftigen monatlichen Betrag aus und überweise das einmal alle drei Monate.
    Ich denke mal 'Harakon' hat mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden... ;-D

  7. #66
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Geld / German Women Not Good / We Are A Family

    Zitat Zitat von alhash",p="235962
    @Conrad äh Lamai,

    naja, so lustig fand ich Deine Schreibe aber nicht. Bin mal gespannt, ob Du Dich geändert hast ;-D

    Gruß
    AlHash
    Wenn du es nicht lustig fandest, macht das nichts.

    Das Thema an sich ist immer noch aktuell. Hast du ein Meinung dazu ?

    Wenn ja, dann immer raus damit......

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. International Women´s Day (8 March 2009)
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 18:41
  2. New Car for Women !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 21:21
  3. MY FAMILY
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 05:14
  4. meet the family
    Von pascolo1975 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 02:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 04:23