Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Geld für die Familie der Thai Frau

Erstellt von danielontrip, 22.12.2006, 13:35 Uhr · 145 Antworten · 19.512 Aufrufe

  1. #71
    ray
    Avatar von ray

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Pong",p="431934
    Man beachte auch die Möglichkeit steuerliche Verlustvorträge geltend zu machen
    Servus,

    dass man Unterhaltszahlungen an thailändische Familien steuerlich absetzen kann, finde ich eine riesen Schweinerei dem deutschen Steuerzahler gegenüber! Was kann der dafür, dass so manche thailändische Ehefrau 5 Kinder von irgendwelchen 5extouristen und ein paar stinkfaule Brüder haben?

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von ray",p="435541
    ...dass man Unterhaltszahlungen an [s:681092c0b7]thailändische Familien [/s:681092c0b7] irgendwelche Frauen steuerlich absetzen kann, finde ich eine riesen Schweinerei dem deutschen Steuerzahler gegenüber! Was kann der dafür, dass so manche [s:681092c0b7]thailändische [/s:681092c0b7] [s:681092c0b7]Ehe[/s:681092c0b7]frau 5 Kinder von irgendwelchen [s:681092c0b7]5extouristen und ein paar stinkfaule Brüder [/s:681092c0b7] [s:681092c0b7]haben[/s:681092c0b7] hat, die ohne Verhütungsmittel einfach drauflosgepoppt haben?

    Gruß Ray
    So gehts doch auch, oder?

  4. #73
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von guenny",p="435546
    So gehts doch auch, oder?
    moin guenny,

    jetzt hat sich der ray x wieder aufgerafft hier mit zu tuen

    schon fährst du ihm in die parade ;-D

    gruss

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Hallo Guenny,

    klar gehts auch so, aber es ist doch ein Thailandforum, oder ? :P

  6. #75
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von JoergN
    aber es ist doch ein Thailandforum
    Genau, und darum sollte man sich seine Ausdrucksweise überlegen.

    @ray, ich habe kürzlich Deine Verwarnung zurückgenommen. Laß es nicht wieder so weit kommen. Du verstehst.

    mrhuber

  7. #76
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="431923
    Ich glaube, chak, mipooh hat den tieferen Sinn deines Gleichnisses nicht ganz verstanden.

    Kann mich aber auch täuschen .
    Ich fürchte du täuschst dich nicht. Aber wir sehen es ihm doch wohl nach.

  8. #77
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="435551
    Hallo Guenny,

    klar gehts auch so, aber es ist doch ein Thailandforum, oder ? :P
    Natürlich, recht haste. Aber da gibts doch auch noch diesen Unterhaltsthread, der hat zwar auch nicht viel mit Thailand zu tun, aber auch da sticht mich der Hafer schon die ganze Zeit. Da setzt einer ein paar Kinder in die Welt und brüstet sich damit was für die Rente getan zu haben, in Wirklichkeit wars zufall, weil er die Verhütung vergessen hat, oder
    dann werden daraus ein paar ausgesprochene faule Typen, die nix tun, ewig studieren, nie richtig arbeiten und in die Sozialversicherung einzahlen sondern dem Staat (der Allgemeinheit) auf der Tasche liegen. Und dafür soll man dankbar sein?
    Diese zwei Beispiele zeigen doch wie hirnrissig und verlogen diese Diskussion sein kann.

  9. #78
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Hallo Guenny,

    klar das gibts auch hier, faellt unter das (Un)Wort
    Sozialschmarotzer, die Leute kann ich genauso wenig ab

  10. #79
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    @ray

    Du hast ja recht

    Deswegen erlaubt der Finazminister auch nur 1.800 EUR in Ansatz zu bringen. Ansonsten würde Kurt (z.B.) ja sein ganzes transferietes Vermögen wieder vom Staat zurückbekommen. Unsere Steuerpolitik ist schon gerecht

  11. #80
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Ray versucht verzweifelt sich zum "bayrischen Urviech" zu entwickeln... vielleicht klappts ja irgendwann mal, lieber Ray... üb fleißig weiter.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 17:11
  3. Geld und Frau
    Von Panda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 14:22
  4. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01