Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Geld für die Familie der Thai Frau

Erstellt von danielontrip, 22.12.2006, 13:35 Uhr · 145 Antworten · 19.540 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Ich wünsche Dir ein zufriedenes 2007 / 2550.
    Ja, das ist ein frommer Wunsch... den hab ich auch. Für Dich auch. Und wenn man schonmal dabei ist, für alle anderen gleich mit...

    Am Dingens vorbei geht mir der konkrete Zeitpunkt, den mir eine der vielen Uhren anzeigen könnte. Nicht etwa die Zufriedenheit...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    grade hier in pattaya kenne ich viele die haus und hof verloren haben an die "Geliebte"

    aber dann gibts auch farang/thai beziehungen wo geld so gut wie keine rolle spielt.

    vor kurzem hatte ich eine kennengelernt, die mich am ersten tag zu einem miesen restaurant führte und mich bat dieses zu mieten und "nur" 50.000 baht renovierungskosten zu investieren.. es ginge ihr nur darum das ihr vater dann arbeit hätte. ich denke das hat nix mit geiz oder so zu tun so eine frau so schnell wie möglich wieder los zu werden.

    ich hatte aber auch schon beziehungen hier wo ich keinen satang gegeben hatte und das über monate hinweg, dennoch waren wir glücklich und hatten eine gute zeit.

  4. #53
    danielontrip
    Avatar von danielontrip

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Hallo!

    STOP das geht mir zu weit.

    1. Ich habe NIE gesagt ich schicke Geld.
    2. Ich habe NIE erwähnt Sie stellt Geld Forderungen an mich.
    3. Ich bin nicht verheiratet.
    4. ich bin kein Liebeskasper der Geld in der Welt herumschickt
    und ich will den 5extouristen die Mädels nicht teuer machen, wobei ich glaube dass keiner von euch ausgenommen wird von den Mädels sondern eher umgekehrt. Wer sich das nicht leisten kann soll erst gar nicht hinfahren!
    5. Sie hat einen Job
    6. Meine gestellte Frage war reines Interesse, weil ich einiges darüber gelesen habe.
    7. Ich unterhalte mich mit Ihr sehr oft über das Thema und Sie hat mir immer klar gemacht Sie kümmert sich selbst um alles.
    8. Sie geht arbeiten.

    Hoffe ich kann damit die Diskussion abschliessen.

    Danke

    lg,
    Daniel

  5. #54
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    5.000 Baht wäre doch schon sehr großzügig bei armen Reisbauern.

  6. #55
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    @danielontrip schreibt:
    "Hoffe ich kann damit die Diskussion abschliessen."

    Ist ja eine sehr grundsätzliche Problematik,
    die viele, nicht nur Dich, tangiert.
    Geht also nur am Rande um Dich. (also nichts persönlich nehmen)
    Ein Ende der Diskussion darüber, auch in zukünftigen Threads, wird kaum stattfinden.

  7. #56
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    5.000 Baht wäre doch schon sehr großzügig bei armen Reisbauern.
    Seit wann wird Großzügigkeit am Empfänger gemessen?
    Dies zu tun zeugt eher von Knickerigkeit.

  8. #57
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Tiblo",p="431394
    vor kurzem hatte ich eine kennengelernt, die mich am ersten tag zu einem miesen restaurant führte und mich bat dieses zu mieten und "nur" 50.000 baht renovierungskosten zu investieren.. es ginge ihr nur darum das ihr vater dann arbeit hätte. ich denke das hat nix mit geiz oder so zu tun so eine frau so schnell wie möglich wieder los zu werden.
    Es hat wohl erst einmal damit zu tun, daß man(n) von der Frau zwar erwartet, sich vertrauensvoll hinzugeben, aber ihre Sorgen selbst nicht allzu wichtig nimmt.

    Ich denke, es hat nix mit Anspruchsdenken oder so zu tun, so einen Mann so schnell wie möglich wieder los zu werden. ;-D

    Eigentlich ging es doch um eine relativ bescheidene Bitte, denn sonst hätte es sich nicht nur um ein "mieses" Restaurant gehandelt. Alle anderen Vermutungen wären Annahme, nicht Gewissheit.

    Da es bereits am ersten Tag passierte, hätte "Mann" auch antworten können: "lass uns erst mal sehen, ob wir beide miteinander können und falls wir das feststellen, können wir darüber reden." - Flüssigkeit vorausgesetzt. ;-D

  9. #58
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Moin !

    Man beachte hierzu die Signatur von Member Lungkau

    Das kann ich auch voll unterstützen.

    Alternative: Frau schwängern und erstmal in die eigene Babyausstattung investieren

  10. #59
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Pong",p="431584
    Alternative: Frau schwängern und erstmal in die eigene Babyausstattung investieren
    Was widerum thail. kultureller Denkweise entspricht, vermute ich mal. Steht nicht in der Rangfolge die Versorgungsverpflichtung den Kindern gegenüber höher als den Eltern gegenüber? - Wenn's zu mehr nicht reicht, natürlich nur.

    Es bleibt übrigens ein Rechenexempel, ob man besser monatlich 5000 Bath schickt oder in einen Arbeitsplatz investiert, der monatl. Zuwendungen evtl. überflüssig macht. Vorausgesetzt, die Thai-Seite kann auch rechnen. Sonst kann man das Geld gleich verbrennen. ;-D

  11. #60
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    @paddy

    Als rheinischer Prinz stehe ich an 1. Stelle

    Aber mal Spass beiseite: Was da ist, wird natürlich gerecht verteilt

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 17:11
  3. Geld und Frau
    Von Panda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 14:22
  4. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01