Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Geld für die Familie der Thai Frau

Erstellt von danielontrip, 22.12.2006, 13:35 Uhr · 145 Antworten · 19.540 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Gibts um 23 Uhr bis 0:43 Thaizeit nix besseres zu tun als virtuelle Wortgefechte :O

    ...naja ... jedem das Seine

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Was hat das denn mit der Thaizeit zu tun?
    Telefonisch kommt man sowieso im Moment nicht durch.

  4. #43
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    khoo thoot für die unpräzise Ausdrucksweise meinerseits . Vielleicht prä-alkoholische Symptome :P

    Ich meinte den (die) member , die gegen 0 Uhr , also dem Beginn des Jahres 2550 IN THAILAND nix besseres zu tun haben als vorm Rechner zu sitzen .
    Hier in Deutschland , also gegen 18 Uhr ist daran von meiner Seite nix auszusetzen ;-D

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von mipooh",p="431299
    Oder kommen jetzt nur noch ganz böse Thai nach D?

    Hoffe für Euch nicht, dass es schon soweit ist...
    Da du mich imo liest, weißt du (hoffentlich), das ich nicht zur der Fraktion zähle, die eine schwrze Brille tragen. Nur bekomme ich hier schon mit, worum es einigen primär geht: Sie suchen ihr Glück, was legitim ist.

    Leider ist es (aber) so, das diejenigen, die beim finden helfen (wollen), im Unklaren gelassen werden, dass es eben nur um das Glück der Suchenden geht.

    Und wenn du die diverse Diskussionen hier im Forum gelesen hast, gibt es durchaus User hier, die eben nicht mehr in der glücklichen Lage sind, ohne weiteres eine Thailänderin zu heiraten, schlicht aus dem Grund, weil es die fianzielle Situation nicht mehr zuläßt.

    Du hast gut reden/schreiben, denn du hast die Kurve bekommen und sitzt deinem (wohlverdienten) Vermögen in Thailand. Wenn du umsichtig lebst, brauchst du in deinem Leben keinen Finger mehr krumm zu machen. Ich gönne dir dies ehrlich. Nur vor diesem Hintergrund argumentiert man dann mitunter etwas anders.

  6. #45
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Also falls damit ein ominöser Jahreswechsel gemeint sein sollte, der geht mir sowas von am Dings vorbei...

    Klar sollte jeder seine eigene Einstellung und auch Sturheit dazu finden. Nur diese ewigen Warnereien, die finde ich halt übertrieben. Menschen sind nunmal nicht vernunftgesteuert und überwiegend rational schonmal gar nicht...
    Was da für den einzelnen zu lernen ist, ist enorm individuell und durch Beziehungsgeflechte noch einmal unterschiedlich, so dass ich denke, da kann man ehrlicherweise gar nicht viel raten. Allenfalls eine persönliche Meinung sagen und dies wird eben oft sehr ungeschickt getan (mit zu krassen Verallgemeinerungen).

  7. #46
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von mipooh",p="431291
    Ich kann Dich beruhigen. Gerechtigkeit ist subjektiv und für Selbstgerechte wie Dich gibt es diese globalen Ungerechtigkeiten eben nicht.
    Von daher muss auch keine hirnrissige Gegenmaßnahme erfolgen...
    Warnen? Vielleicht... aber ich warne dann lieber vor Dir als vor bösen Thai...
    Geht das evtl. auch in einem anderen Ton?

  8. #47
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Du hast gut reden/schreiben, denn du hast die Kurve bekommen und sitzt deinem (wohlverdienten) Vermögen in Thailand. Wenn du umsichtig lebst, brauchst du in deinem Leben keinen Finger mehr krumm zu machen. Ich gönne dir dies ehrlich. Nur vor diesem Hintergrund argumentiert man dann mitunter etwas anders.
    Ganz so rosig ist es nicht...
    Natürlich gibt es Dramen und ich bin auch jederzeit bereit jemandem meine Meinung zu etwas zu sagen, wenn er dies denn möchte.
    Aber die ist eben davon abhängig, was ich von der konkreten Situation erfahre und recht wenig klischeebehaftet. Sowas stört mich immer ein wenig (oder auch schonmal mehr).

  9. #48
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Geht das evtl. auch in einem anderen Ton?
    Woran stößst Du Dich? Am hirnrissig? Fände ich echt hirnrissig, wenn jemand sich als alleinverantwortlich für einen Lastenausgleich mit der dritten Welt fühlen würde. Da diese Person aber ganz fiktiv ist, kann auch ein Ton ihr gegenüber nicht unbedingt daneben sein...
    Alternativ gäbe es da noch die Warnung...
    Solltest Du darin eine Tontrübung sehen, dann sei erinnert, dass Du jemanden vor Menschen warnen wolltest, die Du nichtmal kennst... Im Verhältnis dazu, finde ich, kann man sich doch gar nicht mehr im Ton vertun...

  10. #49
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Ach Mipooh, Du hast wie immer vollkommen recht...

    Ich wünsche Dir ein zufriedenes 2007 / 2550.

  11. #50
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="431315

    Ich wünsche Dir ein zufriedenes 2007 / 2550.
    Das geht ihm doch am Dingsda vorbei ;-D

    ... bin jetzt lieber wech , bevor ich zur virtuellen Zielscheibe werde ....

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 17:11
  3. Geld und Frau
    Von Panda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 14:22
  4. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01