Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Geld für die Familie der Thai Frau

Erstellt von danielontrip, 22.12.2006, 13:35 Uhr · 145 Antworten · 19.501 Aufrufe

  1. #121
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    @Met Prik schreibt:
    "Monta, du bist ja wieder erfrischend direkt heute "

    Immer zu Diensten. :-)
    Man hat ja einen Ruf zu verlieren. :P
    Mache aber mittlerweile eine Schleife mehr drum,
    damit die Verpackung netter aussieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    @phi mee,

    das verstehe ich.
    Bären und Bärchen sind da auch ganz anders.
    Welche Farbe für den Sportwagen?

  4. #123
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Der Lamborghini im Ausstellungsraum war Orange.
    Aber bis zu meinem wohlverdienten Lebensabend ist es ja noch ein Weilchen. Da hat Bärchen ja noch Zeit genug Geld zu erarbeiten, über die Farbe können wir dann noch verhandeln.



    phi mee

  5. #124
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Phi Mee,

    nimm doch einfach den gelben Ferrari. Das gelbe T-shirt dazu haste doch bestimmt schon ;-D

  6. #125
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Met Prik",p="437385
    ...ja noch auf dem gleichen Grundstueck sein, wenn du dich in deinen Entfernungsangaben nicht vertan hast ;-D
    moin met prik,

    iss bei uns vormittach in d, noch nüchtern deshalb auch net vertan, o.g.
    wohnen auf eigenen wohngrundstücken :P

    gruss

  7. #126
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Monta",p="437387
    Angepeilte Lebensdauer?
    Nein, nicht von Dir, meinte das Haus....
    jo,

    rechne bei einzuch in ca. 12-15 jahren mit einer komplett sanierung, mache es wie der joerch
    und spare schon x dafür ggf. iss auf dem grundstück noch platz ein neues haus daneben zu errichten

    gruss

  8. #127
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Denke die attraktiven Männer brauchen sich (noch) nicht im Isaan zu verstecken

  9. #128
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von olisch",p="437358
    Zitat Zitat von Roah",p="437354
    so seh ichs halt... aber man wird älter - und wird mal dort leben - bei den Verwandten -- dann bekommt man was -- Freundlichkeit - Lächeln - Menschlichkeit....
    d.h. wenn ich etwas böswillig und überspitzt ausdrücken würde: die erkaufst Dir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Deiner Frau

    Gruß
    Das Leben ist ein Geben und Nehmen - eigentlich muss man sich alles erkaufen - nicht immer mit Geld - oder hast du schon mal was umsonst bekommen - wenn ja wars ein Irrtum bzw. ein Trug - es gibt nichts absolut nichts umsonst-

  10. #129
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Zitat Zitat von Monta",p="437360
    @Roah schreibt:
    "... aber man wird älter - und wird mal dort leben - bei den Verwandten -- dann bekommt man was -- Freundlichkeit - Lächeln - Menschlichkeit...."

    Schön, wenn man noch Träume hat, auch wenn es eben nur solche sind.
    Und das "bei den Verwandten wohnen", der Kelch wird hoffentlich an Dir vorbei gehen. ;-D
    Kleine Distanz, so ab 50 km, macht sich immer gut.
    Aber da mußt Du wohl selber durch, bei soviel "Freundlichkeit - Lächeln - Menschlichkeit".
    Der Kelch der Einsamkeit ist an mir vorübergegangen - da ich Gesellschaft liebe - macht mir die Verwandschaft nichts - je mehr desto besser. Jedem das seine...

  11. #130
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geld für die Familie der Thai Frau

    Hey, da scheint ja mal einer echt klarzukommen...
    (nicht dass ich so viel Familienanbindung haben wollte..., etwas drunter reicht mir)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 17:11
  3. Geld und Frau
    Von Panda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 14:22
  4. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01