Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

geiz macht krank

Erstellt von antibes, 22.07.2008, 17:57 Uhr · 138 Antworten · 16.987 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: geiz macht krank

    Sorry, aber mit solchen Leuten möchte ich echt nix zu tun haben, wäre mir viel zu peinlich sowas.
    Aber die brauchen echt professionelle Hilfe, die sind krank.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    ray
    Avatar von ray

    Re: geiz macht krank

    Zitat Zitat von wingman",p="612077
    Ich musste schon sehr schnell sein um die Rechnung abzufangen.

    Ich sagte ihm sporadisch einfach das wir jetzt an die Tanksäule fahren.

    Abgesteckt haben wir auf ihrem Land bereits den Platz. Ein kleineres Haus, um 80qm Wohnfläche. Kein Säulengetragenes Vordach. Ein kleines gemütliches Heim, nicht luxuirös.
    Servus,
    für mich ein weiterer Grund, mich nicht an einer exotischen Spendenaktion zu beteiligen. Sorry

    Gruß Ray

  4. #53
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: geiz macht krank

    Zitat Zitat von wingman",p="612077
    Es ist in Thailand so, das die Geschwister meiner Frau wenn wir zum Beispiel essen gingen immer bezahlen wollten. Ich musste schon sehr schnell sein um die Rechnung abzufangen.
    Geiz im Sinne von echtem Geiz (nicht zu verwechseln mit sparsam) ist mir bislang nur sehr selten begegnet.
    Das gleiche gilt wenn wir von ihrem Bruder mit dem Pickup gefahren wurden, die Tankuhr verdeckt ein kleiner Buddha. Ich sagte ihm sporadisch einfach das wir jetzt an die Tanksäule fahren. Voll war der Tank nie.
    Ich selbst lebe sehr sparsam, schon im Blick auf meine Frau die noch immer lernen muss.
    Wenn sie es endlich geschafft hat, kommt der Flug.
    Denke aber das wirklicher Geiz nicht glücklich macht.

    Klischee Blaudachhaus,
    meine Frau mag kein blaues Dach. Abgesteckt haben wir auf ihrem Land bereits den Platz. Ein kleineres Haus, um 80qm Wohnfläche. Kein Säulengetragenes Vordach. Ein kleines gemütliches Heim, nicht luxuirös. Dafür haben wir ca. 6 Jahre Zeit. Ich sehe es nicht als Sponsoring, schliesslich lebe ich später mit darin.
    Mensch Wingi, denkst Du eigentlich bevor Du postest ?
    Ich habe dir lange die Fahne hochgehalten, aber das ist (ich halte mich mal sehr zurück) ungeschickt.
    Ist hier OT, somit schreibe ich nicht mehr dazu.

    Gruss Volker

  5. #54
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: geiz macht krank

    sind ja einige die ausserhalb des forums erfahrungen gemacht haben.
    mir ist einer bekannt (es ist wirklich nicht gelogen) der wischt sich mit alten zeitungen den hintern ab.
    ein ganz harter. ansonsten geht er grundsätzlich nur in der firma zum duschen und zur toilette. er ist kein malocher der im schmutz arbeitet, sondern ein schreibtischtäter.

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: geiz macht krank

    Hallo Volker,
    ich habe nichts anderes geschrieben, als schon lange zeit davor. und nicht das zeitfenster vergessen.......6 jahre.
    also jetzt mit sicherheit nicht. sie wird ihren teil dazu leisten müssen. auch erst später....denn zunächst besucht sie die schule. wahrscheinlich auch längere zeit, mal sehen.

  7. #56
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: geiz macht krank

    da fällt mir der Witz wieder ein von dem Maurer der sich mit Zementsäcke den allerwertesten abgewischt hat

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: geiz macht krank

    selbst die blödzeitung ist dafür ungeeignet, ausserdem ist der popo danach schwarz ......

  9. #58
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: geiz macht krank

    Zitat Zitat von wingman",p="612133
    Hallo Volker,
    ich habe nichts anderes geschrieben, als schon lange zeit davor. und nicht das zeitfenster vergessen.......6 jahre.
    also jetzt mit sicherheit nicht. sie wird ihren teil dazu leisten müssen. auch erst später....denn zunächst besucht sie die schule. wahrscheinlich auch längere zeit, mal sehen.
    Ich will den Thread hier nicht versauen, alles weitere per P/N

  10. #59
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: geiz macht krank

    Zitat Zitat von wingman",p="612136
    selbst die blödzeitung ist dafür ungeeignet, ausserdem ist der popo danach schwarz ......
    dat sagts du und die meisten wissen es ja auch, dem mir bekannten ist es aber wurscht.
    sparsamheit hat auch da seine grenzen.

  11. #60
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: geiz macht krank

    Zitat Zitat von Olli",p="612135
    da fällt mir der Witz wieder ein von dem Maurer der sich mit Zementsäcke den allerwertesten abgewischt hat

    Mir fällt da ein ganz anderer ein.

    Ein Oma rät einem Glatzkopf er solle sich seinen Kopf regelmäßig mit Zeitungspapier abreiben, das wäre das beste Haarwuchsmittel.

    Er fragt verwundert wie sie den darauf kommt.

    Na ganz einfach. Im Krieg hatten wir kein Toilettenpapier und mussten uns den Hintern immer mit Zeitungspapier abwischen. Sie sollten sich heute mal meinen Hintern ansehen.... ;-D


    phi mee

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastfood macht Menschen in Asien krank
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:18
  2. Wenn Dauerlächeln krank macht
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 08:20
  3. GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:59
  4. KÖNIG SCHWER KRANK ???
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:14